Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Werbung:
hach du meine güte, wie hatt das bloß die kriegsgeneration geschafft wo der nachwuchs sehr oft aus vergewaltigungen kam oder sich die frauen für ein essen an soldaten verkaufen mussten und niemand weis, wer der kerl war...

also mir persönlich wär ja ein vater aus einer samenbank lieber, als einer den ich kenn, der aber mit mir nichts zu tun haben will, oder mich misshandelt...

und überhaupt, schafft die homos ab, was sich die einbilden kinder haben zu wollen, also echt :D

na gottseidank haben wir diese zeit hinter uns gelassen.
übrigens: homos bilden sich das nicht nur ein, sie KÖNNEN keine kinder haben. (adoption ist ein anderes thema, heißt aber nicht das ich da so ohne weiteres dafür bin)
mfg

und welche Rechte hat ein Kind.?
Natürlich hat es für ein Kind Konsequenzen wenn es mit Gleichgeschlechtlichen Eltern aufwächst und sich nur mit einem Geschlecht identifizieren kann, das andere fehlt dann mit Absicht, das ist Kurzsichtig. Kinder brauchen beide Elternteile um sich mit beiden in einem bestimmten Alter zu identifizieren.
Weißt du eigentlich wie viele Alleinerziehende es in unserer Gesellschaft gibt? Mit Elternteilen (überwiegend Vätern) die sich einen Schei*dreck um ihren Nachwuchs scheren? Diese Kids können sich auch nur mit einem Geschlecht identifizieren.

Wichtig ist, dass Kinder, die nur von einem "Geschlecht" erzogen werden auch andersgeschlechtliche Bezugspersonen haben. Das können Großeltern sein oder Freunde (der Eltern), Onkels, Tanten, was auch immer ....

Ich weiß ja nicht wie viele schwule Paare du kennst, aber sie verkehren nicht ausschließlich mit ihren Geschlechtsgenossen. Ihr Freundeskreis ist sogar meist zum großen Teil vom anderen Geschlecht, wovon Kinder super profitieren können.

R.

@flori766
Das ist mir klar! Du stellst allerdings Adoption als ehrlichere Methode im Sinne einer Alternative dar.

Flori766 #7
eine die ihrem kind den vater vorenthält ist eine egoistische lügnerin. denn sie wird ohne lügen nicht auskommen.

adoption ist bei weitem die ehrlichere methode. da siehst du wenigsten was du bekommst, und die verhältnisse sind klar - die (leiblichen) eltern sind andere, konnten nicht für´s überleben sorgen.

Besonders entlarvend ist für mich dann dieser Satz von Dir
Flori766 #59:
über künstliche befruchtung sollte ein normaler gesunder mensch nicht einmal nachdenken, das gehört abgestellt.(solln sie halt ins ausland fahren wenn sie glauben und am besten gleich dort bleiben).

Deine, für mich faschistisch wirkende Rhetorik, ist menschenverachtend.

:wut1:

na gottseidank haben wir diese zeit hinter uns gelassen.
übrigens: homos bilden sich das nicht nur ein, sie KÖNNEN keine kinder haben. (adoption ist ein anderes thema, heißt aber nicht das ich da so ohne weiteres dafür bin)
mfg

Wusste garnicht dass Homosexualität automatisch mit Zeugungsunfähigkeit einhergeht.

Werbung:
redest du jetzt von der jungfräulichen empfängnis der maria? oder versteh ich da was falsch? oder vielleicht du?

Dass du einen erzkatholischen Background hast, habe ich mir bei deiner Einstellung schon fast gedacht.
Für mich gibt’s keine "Jungfrau Maria" .... ich würde sie also auch nicht anführen.

Eine Samenspende ist kein "Vater", aber das ist jetzt eine Eben die nur noch dumm ist und auf die ich mich nich begebe. Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen was eine "Künstliche Befruchtung/Samenspende" überhaupt ist, damit du weißt wovon du redest.

R.

Zurück
Oben