Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Werbung:
Bitte nicht "künstliche Befruchtung" verallgemeinern. Es gibt nicht nur die anonyme Samenspende, auch Paare, bei denen Probleme bei der Zeugung bestehen, können In vitro-Fertilisation nutzen.

eine die ihrem kind den vater vorenthält ist eine egoistische lügnerin. denn sie wird ohne lügen nicht auskommen.

Millionen Menschen wachsen ohne Vater auf und sind nicht alle pathologisch; das ist eine Entscheidung der Wesenheit im Vorfeld der Inkarnation, um diese Erfahrung zu machen.

adoption ist bei weitem die ehrlichere methode. da siehst du wenigsten was du bekommst, und die verhältnisse sind klar - die (leiblichen) eltern sind andere, konnten nicht für´s überleben sorgen.

Und wenn das, was man sieht, nicht gefällt bleibts ewig in der Kindersammelstation und die, die gefallen, dürfen in die Familie.
Es muss ja wohl darum gehen, diesen Frauen generell das Recht zuzugestehen eigene Kinder haben zu dürfen egal, ob es jemanden nicht gefällt. Es gibt auch welche, die Afro-Amerikaner nicht die gleichen Rechte zubilligen wollen wie Bleichgesichtern oder die Frauen nicht wählen lassen wollen.
Diese sind egoistisch und intolerant und dürfen nicht der Massstab sein.

was glaubst du was da für typen samenspenden gehen ? (kalt abschüttle)
mfg

Ach Du gehst da öfter gucken (kalt abschüttle).
Ist klar, die ethischen Verhaltensweisen und das Bewusstsein der Individuen werden genetisch vererbt.
Huch, ich rutsch gleich von der Erdenscheibe.

eine glatte fehlentscheidung!

ein kind hat das recht seinen vater zu kennen.(ist e so schon oft genug nicht der fall)

ich bin überhaupt gegen diese künstliche befruchtung bei allen frauen.

mfg

Witzig ist die Lesben möchten nicht mit einem Mann- hm hm hm!:rolleyes:
Ohne Samen keine Kinder dass ist nun mal so.

Was ist wenn das Kind später den leiblichen Vater kennenlernen möchte?

Wenn Homos keine Kinder bekommen dürften, müsste man allen Behinderten untersagen, sich fortzupflanzen.

Millionen Menschen wachsen ohne Vater auf und sind nicht alle pathologisch; das ist eine Entscheidung der Wesenheit im Vorfeld der Inkarnation, um diese Erfahrung zu machen.

Und wenn das, was man sieht, nicht gefällt bleibts ewig in der Kindersammelstation und die, die gefallen, dürfen in die Familie.
Es muss ja wohl darum gehen, diesen Frauen generell das Recht zuzugestehen eigene Kinder haben zu dürfen egal, ob es jemanden nicht gefällt. Es gibt auch welche, die Afro-Amerikaner nicht die gleichen Rechte zubilligen wollen wie Bleichgesichtern oder die Frauen nicht wählen lassen wollen.
Diese sind egoistisch und intolerant und dürfen nicht der Massstab sein.

Ach Du gehst da öfter gucken (kalt abschüttle).
Ist klar, die ethischen Verhaltensweisen und das Bewusstsein der Individuen werden genetisch vererbt.
Huch, ich rutsch gleich von der Erdenscheibe.

:D:thumbup:
( Ps.: ausser der Inkarnation bin ich da bei dir )

So auf die Art und schlimmer geht donn eh nimmer

Wieso? Ich verstehe nicht was du meinst.
Sollte es ein Grundrecht auf Kinder geben (was ich jetzt keine Lust zu überprüfen habe), dann besagt dieses gewiss, dass keinem Menschen verboten werden darf, ein Kind zu bekommen. Da ich weiß, dass Trisonomiegeschädigte durchaus fruchtbar sind, zumindest wenn sie weiblich sind, liegt es wohl nahe anzunehmen, dass ein an Homos verhängtes Kinderverbot sachlich wohl nicht gerechtfertigt wäre, wenn man es den anderen erlaubt.

Und der Punkt ist, man erlaubt es, weil es Privatsache ist. Oder hast du von Zwangsabtreibungen gehört?

Werbung:
Zurück
Oben