Hallo,
Ich habe mal das kleine Kreuz für mich gelegt, und weiß überhaupt nichts damit anzufangen.
Die Frage war, ob ich mich irgendwie beruflich anders orientieren soll, oder ob ich es bleiben lassen soll.
Ich habe ein Foto der Legung unten eingefügt.
Karte links: Darum geht es.
Karte rechts: Das soll ich nicht tun.
Karte oben: Das soll ich tun.
Karte unten: Darauf läuft es hinaus.
Wie gesagt, ich kann damit wirklich nichts anfangen, und finde es komisch dass es irgendwie ziemlich gute Karten sind.
Es geht darum, die Souveränität im Umgang mit den eigenen Kräften reifen zu lassen (König der Stäbe), nicht allein auf das Geld zu schauen und zu glauben, dass ein Beruf "alles erfüllend sei" und das Paradies sei (10 Münzen) - weil es ja noch das Privatleben gibt zum Beispiel, es geht um das Ziel und Ideal (Karte oben), auf das Erreichte und das eigene Vermögen (Können, Wissen, Professionalität) stolz zu sein und auf die Fähigkeiten, die man erworben hat (9 Münzen), der Weg dahin, das Handeln, das liegt noch vor Dir, es läuft darauf hinaus, dass Du mit Konzentration und Fleiß und Disziplin und Ausdauer gewissenhaft und detailgenau arbeitest und dabei immer weiter lernst.
Was Du Dir also vom Neuen erhoffst, ist nicht, dass Du einfach nur den Job wechselst und dann ist alles wunderbar und die Fülle kommt ins Leben, sondern richte Dein Augenmerk drauf, was für Gaben (inneres Wissen, Talente) noch in Dir stecken könnten, wenn Du die durch Lernen und meisterhaftes Arbeiten entwickelst, wirst Du dann stolz drauf sein, was Du aus Dir gemacht hast.
Gute Karten, wenn man plant, sich beruflich so zu verändern, dass man mit neuen Aufgaben und Herausforderungen noch mehr "aus sich" macht.
Der Gehaltszuwachs als Ideal würde dabei ein wenig im Weg stehen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann mehr Geld gibt. Nur ist es nicht das Geld, das Dich glücklich macht, sondern das Entdecken, woran Du arbeiten und Dich entwickeln kannst. Dauerhaft - denn man lernt nie aus.
Liebe Grüße

eva