"Lerngruppe" zu Raider Waite?

Juhu ihr Lieben,

ich hätte durchaus Interesse an solch einer Gruppe. (Allerdings niemals über Whatsapp, da ist mir Telegram schon lieber, da man dort nicht seine Nummer angeben muss.)
Ich hab durchaus Struggle bezüglich der Deutung der Personenkarte, wann immer ich lege - und ich hab immer massig Personenkarten in einer Legung...
 
Werbung:
Moin Adelina,
du kannst dich gerne anschließen.
Personenkarten sind nicht mein Steckenpferd, ich habe die eher seltener in meinen
 
Hallo ihr Lieben,
Ich hab das gerade gelesen mit den Personenkarten. Ich mache das so wie mein großes Vorbild Hajo Banzhaf (Gott hab ihn selig), der die Ritter und Pagen nicht als Personen sondern als Stimmungen respektiv Chancen gedeutet hat.
So habt ihr gleich 8 Personenkarten weniger.
:cool::cool::ROFLMAO::D
LG
Claude
 
Hallo Claude,

hast du schon wegen deiner beruflichen Situation was Neues herausgefunde?

Ich habe die Lerngruppe nicht vergessen. Mir ist Momentan nicht nach den Karten. Bin irgendwie "müde" im Moment.
Etwas erzwingen macht keinen Sinn. Im Laufe der Woche sieht es bestimmt wieder besser aus :)
 
Guten Abend,
ich habe mal ein kleines Kreuz gelegt um eine Entscheidung zu treffen.
Im Moment überlege ich mir ein neues Mobiltelefon anzuschaffen (es ist gerade eines im Angebot). Mein jetziges Modell ist Asbach-uralt und d´wenn ich es als Navi verwenden möchte ärgere ich mich jedesmal. Ich brauche es jetzt nicht sooo oft als Navi, aber das GPS dauert so lange zum laden - meist bin ich schon fast da, bis es ein GPS gefunden hat :)
Auf der anderen Seite "brauche" ich es eigentlich nicht wirklich, da ich nur herzlich wenig Kontakte habe und die Schnapschüsse sind noch halbswegs passabel.

Karte links: Darum geht es = Ass der Stäbe, verkehrt
Karte rechts: Das soll ich nicht tun = die Kraft

Karte oben: Das soll ich tun = 10 der Münzen
-> die neuen Möglichkeiten nicht sehen / ignorieren

Karte unten: Darauf läuft es hinaus = 5 der Kelche
-> etwas Neues entdecken

Ich kann mit den Karten ehrlich gesagt nicht ganz so viel anfangen.

Wenn es jemand probieren möchte, darf er gerne :)
 
Guten Abend,
ich habe mal ein kleines Kreuz gelegt um eine Entscheidung zu treffen.
Im Moment überlege ich mir ein neues Mobiltelefon anzuschaffen (es ist gerade eines im Angebot). Mein jetziges Modell ist Asbach-uralt und d´wenn ich es als Navi verwenden möchte ärgere ich mich jedesmal. Ich brauche es jetzt nicht sooo oft als Navi, aber das GPS dauert so lange zum laden - meist bin ich schon fast da, bis es ein GPS gefunden hat :)
Auf der anderen Seite "brauche" ich es eigentlich nicht wirklich, da ich nur herzlich wenig Kontakte habe und die Schnapschüsse sind noch halbswegs passabel.

Karte links: Darum geht es = Ass der Stäbe, verkehrt
Karte rechts: Das soll ich nicht tun = die Kraft

Karte oben: Das soll ich tun = 10 der Münzen
-> die neuen Möglichkeiten nicht sehen / ignorieren

Karte unten: Darauf läuft es hinaus = 5 der Kelche
-> etwas Neues entdecken

Ich kann mit den Karten ehrlich gesagt nicht ganz so viel anfangen.

Wenn es jemand probieren möchte, darf er gerne :)

ich glaube wenn du es kaufen willst ist das angebot rum,
die 5 der kelche ist für mich hier entscheidend,
entweder heulst du nach Kauf deinem alten Handy hinterher, oder du kannst dich nicht wirklich davon trennen und hast verlustängste .

die 10 der Münze zeigen eigentlich das du mit dem Handy was du hast doch zufrieden bist

die kraft , was du nicht machen sollst, nicht zuviel energie einsetzen die du nicht hast,

ass der stäbe , vom Prinzip ein gutes angebot, da es verkehrt liegt, ist etwas ein Hinderniss, es kann wie gesagt kein Angebot mehr sein, es kann aber auch deine innere leichte Zerrissenheit sein die hier angezeigt ist,

da bei den Karten die schwerter fehlen, scheint keine entscheidung gefällt zu werden wirklich,
das sind meine gedanken
 
Guten Morgen Flimm,

eine Interessante Deutung hast du gefunden. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin mit meinem jetzigen Mobiltelefon nicht wirklich zufrienden, es erfüllt seinen dürftigen Zweck. Das neuere Modell ist einfach einen ticken besser - eher eine Art "Luxusproblem" im Moment.
Da schlägt die Erziehung durch :)

Die Kraft finde ich etwas merkwürdig. Mir fällt aber auch nichts passenderes als Deutung ein. Wahrscheinlich ist mit der unnötigen Energie, das "zu viele Gedanken machen" gemeint.?.

Meinem alten Telefon würde ich nicht nachweinen. So sehr hänge ich nicht an dem Ding. Auch nicht an Kleidung oder meinem Auto (manch einer macht ja ein Drama, wenn sein Auto verkauft wird oder Schrott ist). Da bin ich recht resolut und zweckmäßig.

Die Zerissenheit ist im Moment mein Alltagsthema und zeigt sich nun auch hier.

Jetzt bin ich immer noch nicht weiter :LOL: Hab mir stattdessen ein Schnittmuster und Stoff gelauft ;)
 
Guten Abend,
ich habe mal wieder das kleine Kreuz gelegt und habe versucht mich an die Liebe zu orientieren bzw. die Frage "finde ich eine Liebesbeziehung".

1/2 Situation:
a) 3 Stäbe: Feste Basis, Zuversicht, nächste Schritte tun, Wachstum, Entwicklung
b): 9 Kelche, umgekehrt: sich selbst finden, Wahrheit finden, Freiheit

3. Bewusst: Ass der Kelche, umgekehrt: Unglücklich, Zerrissenheit, selbst herbeigeführt
4. Unbewusst: 2 Stäbe: Entscheidungen, Instinkt, Drückeberger, nicht alle Dinge berücksichtigen

5. Vergangenheit: 7 Stäbe, umgekehrt: Auseinandersetzungen, Missgunst, Beharrlichkeiten, Neid anderer
6. Nahe Zukunft: Hohepriesterin: Geduld, Annehmen, Dinge geschehen lassen, Feingespür entwickeln

7. Ich selbst: 4 Münzen: Abhängigkeiten von Bequemlichkeiten, Schutz suchen, Verschluss nach Außen, Stillstand
8. Außen: 8 Münzen, umgekehrt: Ungeduld, Frustration

9. Hoffnungen / Ängste: der Gehängte: Stagnation, Krise, Perspektivwechsel
10. Ferne Zukunft: 9 Stäbe: Bedrohungen, Durchhalten, Verhärtungen, Selbstfindung, Durchbruch

Mhhhh
Die aktuelle Situation ruft mich dazu auf, mich selbst zu finden, zu Wachsen, neue Wege zu finden. Das Bewusstsein und die Seele sträubt sich scheinbar noch dagegen allerdings werde ich bald zur Ruhe kommen und aufhören etwas erzwingen zu wollen. Wenn ich durchhalte und mich nicht irre mache, werde ich Glücklich sein?
 
Guten Morgen Flimm,

eine Interessante Deutung hast du gefunden. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin mit meinem jetzigen Mobiltelefon nicht wirklich zufrienden, es erfüllt seinen dürftigen Zweck. Das neuere Modell ist einfach einen ticken besser - eher eine Art "Luxusproblem" im Moment.
Da schlägt die Erziehung durch :)

Die Kraft finde ich etwas merkwürdig. Mir fällt aber auch nichts passenderes als Deutung ein. Wahrscheinlich ist mit der unnötigen Energie, das "zu viele Gedanken machen" gemeint.?.

Meinem alten Telefon würde ich nicht nachweinen. So sehr hänge ich nicht an dem Ding. Auch nicht an Kleidung oder meinem Auto (manch einer macht ja ein Drama, wenn sein Auto verkauft wird oder Schrott ist). Da bin ich recht resolut und zweckmäßig.

Die Zerissenheit ist im Moment mein Alltagsthema und zeigt sich nun auch hier.

Jetzt bin ich immer noch nicht weiter :LOL: Hab mir stattdessen ein Schnittmuster und Stoff gelauft ;)

und?
hast du das handy gekauft?
 
Werbung:
und?
hast du das handy gekauft?
Bislang noch nicht "lach".
Das Angebot existiert noch.
In den letzten Tagen habe ich mich mehr mit Vergleichen der Modelle beschäftigt und werde aber wahscheinlich doch zuschlagen.
Meiner einen Katze ging es am Wochenende auch nicht so gut. Das hatte gedanklich Vorrang.

:giggle: man kann auch einen Bohei von dem Thema machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben