Lernfaden Bedeutung Einzelkarten-interaktiv :-)

Werbung:
Oh wie spannend, wie würdest du eine männliche Person beschreiben, die durch den Bären und die Fische, wie den Reiter dargestellt wird?

Jemand der gern auch mal ungebunden aktiv wird , sich frei bewegen will und unbekümmert ist. Sich ungern festlegt.
Hier wird derjenige seine Stärke erneuern .

Oh wie spannend, wie würdest du eine männliche Person beschreiben, die durch den Bären und die Fische, wie den Reiter dargestellt wird?

.. wenn man die Fische in ihrer materiellen Eigenschaft mit einbezieht.. vielleicht eine autoritäre aber in sich ruhende Persönlichkeit, die zum einen empfindsam ist aber auch auf greifbare und existentielle Dinge wert legt??

Hallo Ihr Astrologieinteressierten, hallo liebe @Auch,

ich bin gerade „auf dem Sprung“, daher nur ganz kurz:

Die vielfältigen Symbolgehalte des Reiters finden sich insbesondere wieder in den drei Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze, die grundsätzlich Aktivitätszeichen sind, die nach der Verwirklichung hoher Zielsetzungen streben und gerne Pionierarbeit leisten möchten – eben wie der Reiter im Lenormand.

Die vielfältigen Symbolgehalte des Bären finden sich ebenfalls in den Feuerzeichen Widder und Löwe wieder, teilweise aber auch in dem Erdzeichen Steinbock (beispielhafte Gemeinsamkeiten: Besitzstreben, Beharrlichkeit, mit beiden Beinen im Leben stehen, eigenständig-robuste Charaktere usw.) und in dem Wasserzeichen Krebs (beispielhafte Gemeinsamkeiten: Vertrauen, benötigen mitunter beide Rückzugsorte: Stichwort: „Bärenhöhle und Winterschlaf“, kümmern sich aufmerksam um die Nachfahren usw.) wieder.

Die vielfältigen Symbolgehalte der Fische finden sich hingegen insbesondere in den Wasserzeichen Krebs und Fische wieder, denen grundsätzlich eine tiefe Emotionalität und Sensibilität und eine nahezu unergründliche Seele zu eigen ist – eben wie den Fischen im Lenormand.

Liebe Grüße
Eine hitzetechnisch "eingehende" Tugendengel

PS @Auch, konntest Du mit meinen Ausführungen zum Thema "Besuch Deiner Schwiegereltern" etwas anfangen oder eher nicht?

Hallo Ihr Astrologieinteressierten, hallo liebe @Auch,

ich bin gerade „auf dem Sprung“, daher nur ganz kurz:

Die vielfältigen Symbolgehalte des Reiters finden sich insbesondere wieder in den drei Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze, die grundsätzlich Aktivitätszeichen sind, die nach der Verwirklichung hoher Zielsetzungen streben und gerne Pionierarbeit leisten möchten – eben wie der Reiter im Lenormand.

Die vielfältigen Symbolgehalte des Bären finden sich ebenfalls in den Feuerzeichen Widder und Löwe wieder, teilweise aber auch in dem Erdzeichen Steinbock (beispielhafte Gemeinsamkeiten: Besitzstreben, Beharrlichkeit, mit beiden Beinen im Leben stehen, eigenständig-robuste Charaktere usw.) und in dem Wasserzeichen Krebs (beispielhafte Gemeinsamkeiten: Vertrauen, benötigen mitunter beide Rückzugsorte: Stichwort: „Bärenhöhle und Winterschlaf“, kümmern sich aufmerksam um die Nachfahren usw.) wieder.

Die vielfältigen Symbolgehalte der Fische finden sich hingegen insbesondere in den Wasserzeichen Krebs und Fische wieder, denen grundsätzlich eine tiefe Emotionalität und Sensibilität und eine nahezu unergründliche Seele zu eigen ist – eben wie den Fischen im Lenormand.

Liebe Grüße
Eine hitzetechnisch "eingehende" Tugendengel

PS @Auch, konntest Du mit meinen Ausführungen zum Thema "Besuch Deiner Schwiegereltern" etwas anfangen oder eher nicht?

Aber natürlich, liebe Tugendengel und diesmal hat sogar mein Mann mitgelesen hier.;):) Wir werden noch besprechen und ich werde nach dem Wochenende ein ausführliches feedback geben. Auch wie wir die einzelnen Deutungen und Empfehlungen beherzigen konnten.:cool:

@Auch

Widder - , Stier - , Zwilling - , Krebs - , Löwe -

Jungfrau - , Waage - , Skorpion - , Schütze - , Steinbock -

Wassermann - , Fische -

Bei den Fischen da wird wohl auf das sensible, intuitiv hingewiesen. Deshalb die Sterne und nicht die Fische.

Werbung:
+ ergibt .
Die Ruten sind also die nächste Karte. Sie stehen nach meinem Verständnis hauptsächlich für Kommunikation, Verhandlungen, aber auch für Streit, Stress, ebenfalls, so habe ich mal gelesen, für das Tanzen, aufgrund der Bewegung ;)

Zurück
Oben