Lenormand Lesezirkel

Ui, tatsächlich...
Ich sehe jetzt erst, dass terrene sich hier abgemeldet hat. Ja, das ist sehr schade.
Ich war hier bisher auch interessierter, stiller Mitleser.

Vielleicht hat ihre Abmeldung ja auch private Gründe, vielleicht hat es auch damit zu tun:

???
Wir werden es wohl nicht erfahren. Ja, schade. Aber ich muss sagen, dass es zumindest für mich nicht zum guten Ton gehört, sich quasi "mittendrin" wortlos "aus dem Staub zu machen". Ein kurzer Hinweis, dass sie geht, wäre nett gewesen, es hätten ja noch nicht mal die Gründe angegeben werden brauchen.

Werbung:
Vielleicht hat ihre Abmeldung ja auch private Gründe, vielleicht hat es auch damit zu tun:
Kann natürlich sein, aber man kann sich ja auch eine Auszeit nehmen, eine Löschung muss nicht gleich sein, meiner Meinung nach.. sie meinte ja auch noch zu den letzten Deutungen zu ihrem Blatt, dass sie Rückmeldung geben will, wenn etwas eintrifft.

Danke! :)

Wir können ja mit dem Lese- bzw. Lernzirkel trotzdem weitermachen, wenn nötig einen neuen Thread eröffnen.
Ich kann mich zwar jetzt diese und nächste Woche nicht laufend beteiligen, aber Lust hätte ich an sich schon.
Gerade bei sehr kleinen Legungen (wie den 3er-Legungen) wäre das sicherlich interessant und auch kurzweilig.

Schöne Grüße,
Laguz

Wir werden es wohl nicht erfahren. Ja, schade. Aber ich muss sagen, dass es zumindest für mich nicht zum guten Ton gehört, sich quasi "mittendrin" wortlos "aus dem Staub zu machen". Ein kurzer Hinweis, dass sie geht, wäre nett gewesen, es hätten ja noch nicht mal die Gründe angegeben werden brauchen.

ein kurzer Hinweis wäre vielleicht nett gewesen, aber nötig ist es auch nicht.
ich finde es halt schade das sie abgemeldet ist, aber wenn es für @terrene richtig und wichtig so war , dann ist es gut.

ich denke die mit denen sie weiter Kontakt haben wollte, die haben dann wohl weiter Kontakt.

Alles gute liebe Terrene, ich wünsche dir das aller Beste !!! :winken5:

ein kurzer Hinweis wäre vielleicht nett gewesen, aber nötig ist es auch nicht.
ich finde es halt schade das sie abgemeldet ist, aber wenn es für @terrene richtig und wichtig so war , dann ist es gut.
Das ist auch wieder wahr! :)

Alles gute liebe Terrene, ich wünsche dir das aller Beste !!!
Da schließe ich mich auf jeden Fall an. (y)

@Herzblut
Ja das würde ich auch super finden, ich hoffe es ist noch jemand interessiert..
Schön, das hoffe ich auch! :)

LG Laguz

Werbung:
Ich schulde euch noch Feedback

Hallo @Enndlin, danke für deine Deutung.

Spontan: Die nächsten 3 Wochen sehen "verwickelt" und "kompliziert" aus. Mir scheint, dass es mit den Finanzen (irgendein Vertrag, ggf. Lebensversicherung??) ganz gut laufen wird und du "Glück zu rechten Minute" haben wirst.
Das war kein Thema.
Baum, Sarg und Schlange weisen für mich darauf hin, dass es bei dir um das Thema Gesundheit und ggf. medizinische Versorgung gehen könnte. Planst du irgendwelche Arztgänge? Könnte auch mit deinem Job zusammenhängen (ist wahrscheinlicher...). Gibt's da eine Frau, die derzeit gesundheitlich geschwächt ist und die dir sehr am Herzen liegt...?
Es gab einen Arztgang für mich, der war problemlos.
Es gab zwei mit der Katz, die gesundheitlich geschwächt war und mir sehr am Herzen liegt.

Spontan fällt mir noch auf: "Geld auf Umwegen bringt Glück". Erwartest du irgendeine Zahlung? Das Geld-Thema ist in deiner Legung für mich präsent, dass es da Hoffnungen, Umwege, aber auch ein "endlich wird alles gut" kommen wird.
Geld war nicht das Thema.

Zurück
Oben