Lenormand Lesezirkel

Ich hab mir gerade ihr letztes Kartenblatt angesehen und wollte wissen ob man es da erkennt.
Meine Karten für die nächsten 3 Wochen

25.jpg
05.jpg
34.jpg

08.jpg
07.jpg
03.jpg

31.jpg
24.jpg
02.jpg
Schlange/Reiter/Sarg gleich als erste Karte. Ist das ein Hinweis, dass sie sich aus dem Forum löst?
 
Werbung:
Das Kreuz
Baum - Sarg - Schiff - Herz
Eine Phase geht dem Ende zu, etwas stirbt und es lohnt nicht, darauf zu beharren oder den Versuch zu starten, es wiederzubeleben.
Das Schiff ist eine Bringerkarte. Ich bin unentschlossen, ob ich jetzt sage: Kummer kommt auf mich zu oder ich entferne mich davon (was mir erheblich lieber wäre).
Ihre eigene Deutung.........hier allerdings aus dem Ganzen herausgeschnitten
 
Ich hab mir gerade ihr letztes Kartenblatt angesehen und wollte wissen ob man es da erkennt.

Schlange/Reiter/Sarg gleich als erste Karte. Ist das ein Hinweis, dass sie sich aus dem Forum löst?
Man kann es auch hier schon sehen (ohne Hausplätze und verdeckte Karten):

Was passiert in den nächsten 3 Wochen?

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Dondorf Lenormand

Weil es hier um mich geht, habe ich die WPK entfernt.





Sense - Ring - Schiff: Sense schneidet eine Verbindung "kaputt", der Ring liegt als "Schiffsladung" auf dem Schiff, das aus dem Kartenblatt weiterzieht in die unbekannte Ferne.

Ruten - Eulen - Kreuz: Kommunikation/Austausch (Ruten) zwischen "Vögeln" (oder auch Weibern ;) ) nimmt ab (Kreuz schwächt die Kommunikation rechts danebenliegend ab, löst sie auf).

Wolken - Hund - Blumen: Unklarheiten ziehen auf den weiblichen Freundeskreis (Hund = Freund/Freunde, Blumen = weiblich, "Damenkränzchen") zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat hier trotzdem noch jemand Lust weiterzumachen? :)

Mal eine kleine 3er Legung von mir - "Was kommt nächste Woche auf mich zu?"



Hier dürfte sich wohl jegliche Kommunikation schwierig gestalten. Mit der QS Wolken bringt diese auch Unklarheiten mit sich.
Das Schiff fährt gegen den Berg... empfinde ich auch wie gegen eine Wand reden. Das Gesagte kommt nicht an. Entweder bei mir nicht oder ich sage etwas, was bei meinem Gegenüber nicht ankommt. :LOL:
 
Hallo @Herzblut! :)
Vielleicht bekommst Du auch eine Nachricht, dass es Hindernisse/Schwierigkeiten gibt bezüglich einer Reise.
Oder in einer Nachricht geht es um eine Reise ins Gebirge ... :rolleyes:

Viel Glück!
nu4-e-1fb4.png
Hey @Laguz ! Stimmt, könnte auch eine Reise betreffen :)
Eine Reise oder Ausflug hab ich jedoch nicht geplant, von daher ist mir das gar nicht eingefallen :)

Aber definitiv auch eine super Deutungsmöglichkeit (y)

Ich warte auf eine Mail, die nächste Woche kommen sollte... vielleicht verzögert sich die.
 
Werbung:
Ui, tatsächlich...
Ich sehe jetzt erst, dass terrene sich hier abgemeldet hat. Ja, das ist sehr schade.
Ich war hier bisher auch interessierter, stiller Mitleser.

Vielleicht hat ihre Abmeldung ja auch private Gründe, vielleicht hat es auch damit zu tun:
Ein guter Freund hat sich heute ins Krankenhaus einweisen lassen. Er ist gesundheitlich arg geschwächt und gehört leider zu einer Risikogruppe.

???
 
Zurück
Oben