Lenormand Lesezirkel

Wir hatten bereist eine Kostenvoranschlag, da kam Corona dazwischen. Nun soll angefangen werden und dafür fand heute das Gespräch statt.
Meinen Computer mag ich zur Zeit überhaupt nicht, der macht einfach was er will.

Also es sind nicht 305 sondern es sind 30% gemeint, runter gehandelt auf 10%(y)

Werbung:
Also mindestens die Wege, die Blumen, die Störche, die Schlange (alle weiblich); die Lilien, die Wolken und evtl. das Haus (alle männlich).
Bär, Kind, Hund, Reiter, Turm, Berg und Vögel könnten auch noch dazu kommen.
Danke :) Von den Wegen habe ich auch gelesen, dass sie eine weibliche Person darstellen können. Vermutet man erstmal natürlich nicht, aber okay. :confused: Gibt es denn eine Kombination, bei der man gleich erkennen kann, dass es sich mit den Wegen um eine Frau handelt?

Vorsicht, dass die Katzen nicht die Krallen ausfahren
Daran habe ich auch gedacht :D

Zur Abwechslung mal meine Tageskarten für heute
14.jpg
12.jpg
35.jpg
Die Karten auf die Katzen gedeutet fällt mir jetzt leider nicht mehr viel zu ein. Ansonsten hätte ich es als hinterlistiges Getratsche (Eulen auf Fuchs) einer Kollegin (QS Schlange) auf der Arbeit (Anker auf Ruten) gedeutet.
Der Bär (verdeckt auf Fuchs) kann doch auch einen Vorgesetzten darstellen?

Ich empfand es an Fehler eine Verteuerung daran festzumachen. Habe es jedoch nicht gesagt sondern auf 10 % heruntergehandelt.
Das freut mich für dich :) Du hast also auch schlau agiert (Fuchs).

Ansonsten hätte ich es als hinterlistiges Getratsche (Eulen auf Fuchs) einer Kollegin (QS Schlange) auf der Arbeit (Anker auf Ruten) gedeutet.
Mag sein, daß es Getratsche gibt (läßt sich kaum vermeiden), aber ich habe davon nichts mitbekommen. NIemand ist plötzlcih verstummt, als ich ins Zimmer kam und umgekehrt auch nicht.

Ich habe mit einer Kollegin über Politik gesprochen. Weil ich das Thema aber heikel finde und wir in bestimmten Punkten unterschiedliche Sichtweisen haben, hab ich es nicht vertieft. Vielleicht war das die Warnung vom Fuchs, mich nicht künstlich aufzuregen.

Danke :) Von den Wegen habe ich auch gelesen, dass sie eine weibliche Person darstellen können. Vermutet man erstmal natürlich nicht, aber okay. :confused: Gibt es denn eine Kombination, bei der man gleich erkennen kann, dass es sich mit den Wegen um eine Frau handelt?

Daran habe ich auch gedacht :D

Die Karten auf die Katzen gedeutet fällt mir jetzt leider nicht mehr viel zu ein. Ansonsten hätte ich es als hinterlistiges Getratsche (Eulen auf Fuchs) einer Kollegin (QS Schlange) auf der Arbeit (Anker auf Ruten) gedeutet.

Das freut mich für dich :) Du hast also auch schlau agiert (Fuchs).
Eigentlich dachte ich jetzt an den Handwerker der meinte er wäre schlau, jedoch durch mein Wissen konnte ich richtig reagieren.

Oder doch wie @Herzblut schreibt-

Hier ist es ja recht ruhig geworden, deshalb möchte ich einen Zwischenbericht geben, auch wenn erst der halbe Monat Mai vorbei ist. Mein Kartenblatt (QS korrigiert) dass ich mit der Frage: wie wird mein Mai, gezogen habe. 1,2,3.....gelegt
28.jpg
09.jpg
35.jpg
QS
32.jpg
18.jpg
04.jpg

33.jpg
05.jpg
07.jpg

verdeckt
29.jpg
11.jpg
11.jpg
QS
09.jpg

36.jpg
23.jpg
10.jpg

04.jpg
13.jpg
16.jpg
[/QUOTE]
Meine Vermutung, dass es sich bei dem Herrn um meinen Sohn handelt, hat sich nicht bestätigt. Was aber die Feier betrifft, nach der @flimm gefragt hat, es gab letzte Woche eine schöne Muttertagsfeier und der Besuch bei meiner Mutter war auch sehr schön.
Aber aktuell hat sich ganz was anderes aufgetan, wovon ich bei der Legung noch keine Ahnung hatte. Seit ein paar Monaten gibt es Spannungen zwischen einer Geschäftsfrau und mir. Sie hat eine männliche Aushilfe, der für mich arbeitet (Herr/Blumen/Anker?). Ihm habe ich von den Spannungen zwischen seiner Chefin und mir erzählt und er wollte da regulierend eingreifen (verdeckt....Dame/Ruten/Ruten).
Wie ich jetzt erfahren habe, ist diese Aktion nach hinten los gegangen und sie ist jetzt verärgert, weil er da mitgemischt hat. Ich überlege schon ein paar Wochen ob ich diese Verbindung lösen soll (verdeckt....Kreuz/Mäuse/Sense). Da ich aber mit der Leistung des Herrn zufrieden bin (Mond/Hund/Haus) suche ich nach einer anderen Möglichkeit (Schlüssel/Baum/Schlange)
Vermutlich werde ich tatsächlich diese Verbindung zu ihr beenden und eine Lösung suchen.
Ob das schon das Ergebnis des Kartenbildes ist?

Werbung:
Der Anker steht für das, woran er sich hält. Auf ihn ist Verlass, auf den Mann kannst du Kirchen bauen.
Er hält an seinem „Arbeitsvertrag„ fest.
Das Festhängen zuhause wird komplizierter. Kann sein, daß du große Lust verspürst, dich gelegentlich "rauszuschleichen".
Ja, wegen Corona war es eine willkommene Abwechslung mal Auswärtstermine wahrzunehmen.
Ihm fällt es nicht schwer, auch weiterhin das zu tun, was er ohnehin gerne macht: er kümmert sich ums Haus. (Edit: er ist passiv und wartet ab, was passiert).
Auch das würde ich in dem Fall bestätigt sehen.

Zurück
Oben