Lenormand Lesezirkel

Ab heute arbeite ich wieder und so habe ich wenig Zeit hier anwesend zu sein.

habe mal probiert eine Legung zu machne. Da gibt es oben rechts ein "L"
Das habe ich angklickt und es kam ????
also nochmal

Wochenlegung 31, Sonne, 33 Schlüssel, 22 Der Weg. Frage was bringt die Woche? Die Karten sehen gut aus finde ich.

Was ich mir so vorstelle, die Sonne liegt auf dem Schlüssel der die Lösung in einer wichtigen Entscheidung positiv beeinflusst.

Das gute Gelingen in einem Vorhaben/Entscheidung.

du fühlst dich wieder geeinter, jobmässig ist eine neue Tür geöffnet worden, und ein anderer Weg ist gangbar,
du kannst dich also wieder freier fühle, obwohl jetzt wieder alles im Kreislauf ist.

aber halte Augen und ohren offen, es ist einiges nicht so wie es scheint,
möglicherweise ist ein falscher Zeitpunkt gewählt , oder auch, das positive ist doch nicht so positiv für dich wie es scheint,
vielleicht auch nur eine Warnung vor allzugroßer Euphorie

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also nochmal

Wochenlegung 31, Sonne, 33 Schlüssel, 22 Der Weg. Frage was bringt die Woche?
Spontan kam mir in den Sinn: Viele Energien, viel "Hitze" (= Sonne) bringt sicherlich (= Schlüssel) einen Punkt, an dem Entscheidungen oder neue Wege (= Wege) fällig werden oder es sich "staut".

Ich hatte gerade vor Augen, dass sich viele Energien, die aus unterschiedlichen "Wegerichtungen" zu einer schmalen Weggabelung gelangen, einen gemeinsamen Weg beschreiten sollen, und sich dadurch "stauen" könnten.

Womöglich willst du eine "gerade Linie" diese Woche fahren, investierst da viel Energie hinein (gerade nach Corona wollen angestaute Energien ja losgelassen werden ;) ), und musst dann feststellen: Ätschibätsch, geht nicht geradeaus wie geplant, es müssen Entscheidungen getroffen und Überlegungen angestellt werden - ggf. auch mit mehreren Personen zusammen. Da scheinen wohl die Interessen mehrerer unter einen Hut gebracht werden zu müssen, was vielleicht nicht ganz einfach werden könnte.

QS = 14 Füchse; hier könnte etwas "schief-/falsch laufen".

QS = 14 Füchse; hier könnte etwas "schief-/falsch laufen".
Bei mir wäre es die 18, ich zähle anders bei QS.

Nachtrag. Da ich mein eigener Boss bin liegt die Entscheidungsgewalt ganz allein bei mir.

Da ich noch lerne habe ich ein schlaues Buch, dass mehrere Deutungen zulässt.

Von viel Hitze ist da nicht die Rede, sondern es sind positive Energien die freigesetzt werden, eben um eine anstehende Entscheidung günstig zu beeinflussen.

Was ich denke ist, dass es immer im Auge des Betrachters liegt und es immer so wie es der Betrachter sieht gedeutet wird. ein andere sieht es wahrscheinlich anders.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre es die 18, ich zähle anders bei QS.

Nachtrag. Da ich mein eigener Boss bin liegt die Entscheidungsgewalt ganz allein bei mir.

Da ich noch lerne habe ich ein schlaues Buch, dass mehrere Deutungen zulässt.

Von viel Hitze ist da nicht die Rede, sondern es sind positive Energien die freigesetzt werden, eben um eine anstehende Entscheidung günstig zu beeinflussen.

Was ich denke ist, dass es immer im Auge des Betrachters liegt und es immer so wie es der Betrachter sieht gedeutet wird. ein andere sieht es wahrscheinlich anders.

Ich habe die QS so gerechnet: 31+33+22 = 86 --> 8+6 = 14

Ein Buch ist ein Anfang, sollte aber nicht als Dogma gesehen werden. Ich habe ganz viele Lenormand-Bücher, und in jedem Buch steht ein wenig etwas anderes.

Letzten Endes kommt es auf die eigene Intuition in Verbindung mit den Karten an. Ich kenne die Sonne in Verbindung mit "Hitze", oder auch "zu viel powern". Das war meine erste "Eingebung" beim Blick auf deine Karten, wenn man so sagen will.

Letzten Endes wird die Woche zeigen, ob sich in deinem Umfeld "zu viel Hitzigkeit" zeigen wird oder aber positive Energien.

P.S.: Meine Deutung war nicht speziell auf dein Berufsleben bezogen :)

An alle: Was mir gerade - und eigentlich auch schon vorher - durch den Kopf geht: Macht es Sinn, ein Kartenblatt zu deuten, das man nicht selber ausgelegt hat? Ich z.B. habe ja meine Karten vielleicht etwas anders "programmiert" als andere Deuterinnen. Wenn eine Deuterin nun eine Legung macht wie z.B. @Hatari, und sie hat etwa die 31 Sonne auf "positive Energien" für sich programmiert, wie sinnhaft ist es dann, dass ich mit meiner eigenen "Kartenprogrammierung" an dieselbe Legung gehe, wobei die 31 Sonne bei mir u.a. auch das Attribut "Hitze" und "zu viel powern" innehat? Kommt man da trotzdem auf dasselbe oder zumindest ein ähnliches Deutungsergebnis?

Oder wäre es dann nicht sinnvoller, wenn jemand seine Wochenlegung von jemand anderem legen und deuten ließe?

Nur so ein Gedanke :) Was meint ihr dazu?

An alle: Was mir gerade - und eigentlich auch schon vorher - durch den Kopf geht: Macht es Sinn, ein Kartenblatt zu deuten, das man nicht selber ausgelegt hat? Ich z.B. habe ja meine Karten vielleicht etwas anders "programmiert" als andere Deuterinnen. Wenn eine Deuterin nun eine Legung macht wie z.B. @Hatari, und sie hat etwa die 31 Sonne auf "positive Energien" für sich programmiert, wie sinnhaft ist es dann, dass ich mit meiner eigenen "Kartenprogrammierung" an dieselbe Legung gehe, wobei die 31 Sonne bei mir u.a. auch das Attribut "Hitze" und "zu viel powern" innehat? Kommt man da trotzdem auf dasselbe oder zumindest ein ähnliches Deutungsergebnis?

Oder wäre es dann nicht sinnvoller, wenn jemand seine Wochenlegung von jemand anderem legen und deuten ließe?

Nur so ein Gedanke :) Was meint ihr dazu?
Ja, ich versteh dies. Das eben jeder Deuter eine andere Interpretiation hat.

Habe ein Freundin die legt schon lange Karten und wenn sie das Haus in den Karten hat interpretiert sie das Haus immer als Hochhaus. Also Behörde oder so was ähnliches. Für mich ist das Haus zuerst mal mein Heim-

Was als gar nicht zutrifft.
@Enndlin ich stehe ganz am Anfang und so gibt mir das buch im Moment die Chance mich zu orientieren.

Mit der Zeit wird es bestimmt anders.

Werbung:
ich stehe ganz am Anfang und so gibt mir das buch im Moment die Chance mich zu orientieren.

Mit der Zeit wird es bestimmt anders.
Ich kenne das :) Lass' dich nicht entmutigen, irgendwann kommt plötzlich ein Punkt, da kannst du nur staunen, was deine Intuition in den Karten alles erkennen kann. Bis dahin sind Bücher eine solide Wahl.

Zurück
Oben