Leid resultierend aus erlebtem Machtmissbrauch

Erkannt hab ich sie bei mir längst - doch das Auflösen fällt mir sehr schwer,
denn ich weiß zwar eine Vermutung, doch ich fürchte auch ihr mögliches Ergebnis....

Selbst Mächtig zu werden, um es aufzulösen, doch nach der Auflösung selbst NICHT diese Macht zu missbrauchen - Der Grat ist schmal

Abra,

wenn du den ganzen Thread liest, wirst du sehen, dass es nicht darum geht selbst mächtig zu werden, in diesem Sinne, wie du es beschreibst (dass man dann Angst hat, seine eigene Macht zu missbrauchen, denn da hat man´s nicht gelernt, wenn man diese Befürchtung noch hegt).

Es geht darum, Gleichmut zu entwickeln und sich seiner Wahrnehmungen sicher zu sein, dazu zu stehen und trotzdem eine Sache nicht in den Sand zu setzen.

Es geht darum zu wissen, wann Diplomatie eingesetzt werden soll und wann es besser ist darauf zu verzichten, und/wenn das Endergebnis im Auge behalten werden kann.

Es geht darum, zu verstehen, dass man immer die Macht hat.

LG

Iza.
 
Werbung:
Abra,

wenn du den ganzen Thread liest, wirst du sehen, dass es nicht darum geht selbst mächtig zu werden, in diesem Sinne, wie du es beschreibst (dass man dann Angst hat, seine eigene Macht zu missbrauchen, denn da hat man´s nicht gelernt, wenn man diese Befürchtung noch hegt).

Es geht darum, Gleichmut zu entwickeln und sich seiner Wahrnehmungen sicher zu sein, dazu zu stehen und trotzdem eine Sache nicht in den Sand zu setzen.

Es geht darum zu wissen, wann Diplomatie eingesetzt werden soll und wann es besser ist darauf zu verzichten, und/wenn das Endergebnis im Auge behalten werden kann.

Es geht darum, zu verstehen, dass man immer die Macht hat.

LG

Iza.

Ich habe auf deinen Erstpost geantwortet,

wenn das falsch war, dann entschuldige dass ich deinen Thread
mit meinen Worten verunreinigt habe,

mir war nicht bewusst, dass ich erst am Ende zu lesen habe um den Anfang zu verstehen

.... Lass meine Beiträge entfernen, da sie ja nicht in deinem Sinne getätigt wurden
 
Ich habe auf deinen Erstpost geantwortet,

wenn das falsch war, dann entschuldige dass ich deinen Thread
mit meinen Worten verunreinigt habe,

mir war nicht bewusst, dass ich erst am Ende zu lesen habe um den Anfang zu verstehen

.... Lass meine Beiträge entfernen, da sie ja nicht in deinem Sinne getätigt wurden

Abra,

Du kannst den Thread lesen, dann wirst du einen roten Faden finden......aber du kannst auch beleidigt sein, jedesmal wenn ich etwas zu dir schreibe.

Es ist halt nur wenig sinnvoll, jetzt auf den Eingangspost zu antworten, da die Lösung bereits in ungefähr der Mitte des Threads erfolgte.

Ich drück dich :umarmen:

Iza.
 
Abra,

Du kannst den Thread lesen, dann wirst du einen roten Faden finden......aber du kannst auch beleidigt sein, jedesmal wenn ich etwas zu dir schreibe.

Es ist halt nur wenig sinnvoll, jetzt auf den Eingangspost zu antworten, da die Lösung bereits in ungefähr der Mitte des Threads erfolgte.

Ich drück dich :umarmen:

Iza.

Du und deine Interpretationen - die du auf alle gleichmünzt tststststs


Wenn ich BELEIDIGT wäre, würde ich dich aufs heftigste beschimpfen oder lange Zeit kein Wort mit dir wechseln ;)
 
Abra,

wenn du den ganzen Thread liest, wirst du sehen, dass es nicht darum geht selbst mächtig zu werden, in diesem Sinne, wie du es beschreibst (dass man dann Angst hat, seine eigene Macht zu missbrauchen, denn da hat man´s nicht gelernt, wenn man diese Befürchtung noch hegt).

Es geht darum, Gleichmut zu entwickeln und sich seiner Wahrnehmungen sicher zu sein, dazu zu stehen und trotzdem eine Sache nicht in den Sand zu setzen.

Es geht darum zu wissen, wann Diplomatie eingesetzt werden soll und wann es besser ist darauf zu verzichten, und/wenn das Endergebnis im Auge behalten werden kann.

Es geht darum, zu verstehen, dass man immer die Macht hat.

LG

Iza.
Iza, du bist eine Esotante.
Das ist kompletter Bulleng....a



Wenn es denn stimmen würde:rolleyes:, wer sind die "Alle" und welche Interpretationen (gib an, welche Interpretationen ich auf Alle Münze)?

Wenn du es nicht kannst, so unterlass solche Bemerkungen bitte in Zukunft, Danke.
Da spricht die Mama aus dir. Gel.

:->) Man muss sich irgendwann mal eingestehen, dass man doch wie sie wird. (Üble Sache. pfuipfui :)) aber iss so.) Da ist man machtlos, goi.


Das Leben zeigt einem die Grenzen
da kann man mit der Pumpe lenzen, lenzen
Das Boot lauft voll
na toll.

Da hilft auch kein Eso-Tolle
Eckhart
wir geraten uns weiter in die Wolle
unzart

Mutter
Hundefutter
 
Iza, du bist eine Esotante.
Das ist kompletter Bulleng....a
Schooko, das ist shit. Argumente wären von Vorteil, nicht nur persönliche Interpretation.



Da spricht die Mama aus dir. Gel.

Worauf bezogen, meinst du?

:->) Man muss sich irgendwann mal eingestehen, dass man doch wie sie wird. (Üble Sache. pfuipfui :)) aber iss so.) Da ist man machtlos, goi.
Nee, sag an, woraus du dies schließt.
 
Werbung:
Zurück
Oben