Die Echtheit erkenne ich daran:
Ich würde mir nicht zutrauen,so eine Qualität von Erfahrung meiner Imaginationskraft zuzumuten.Zwar mache ich Konzentrationsübungen mit allen fünf Sinnen,bis jetzt zwei aufeinmal und auch Gedankenleere u.a.,aber die Erfahrugen liegen auch in der totalen Reinheit der Seele,mit deren ich Introspektion betreibe,die aber erst im Anfangsstadium ist!
Man bekommt einen Hauch von der göttlichen Macht zu spüren (die ja auch in einem SELBST liegt),man ist dabei so unangreiflich,so unverletzlich,denn du erkennst alle Möglichkeiten,alles Negative mental abzuwehren.
Also,du hast den totalen Durchblick,du weißt alles,erkennst alles.Nur wenn die Erfahrung sich dem Ende neigt,verblasst alles Wissen so schnell,das du dir noch nicht einmal einen Satz von Wichtigkeit aufschreiben kannst.Es ist absolut herrlich.
Bei immer neuen,nicht immer den selben Erfahrungen behälst du und deine Seele etwas von den göttlichen Begegnungen,die aber meistens mit deinem SELBST zu tun haben.
Du bist meistens bei deinem SELBST,und wenn du dann loßläßt,was nicht einfach ist,dann ist es so,als wenn du von dir selber weggezogen wirst,hin nach der mächtigen Allmacht,Allwissenheit.Das Wegziehen passiert in Intervallen,wovon jede schon einer kleinen Ohnmacht gleichkommt.
Sagen wir mal so,jedesmal wird man weiser.
Ich hoffe,dir wenigstens einen kleinen Einblick gegeben zu haben,aber die Wirklichkeit ist unbeschreiblich.
Liebe Grüße
Tariel