leere Häuser

ich habe astrologie schon "erlernt" du schlaumeier
Ja dann sag mir mal was so wichtig am Hausherrscher ist
Herrscher meines 11.Hauses ist Saturn, Saturn steht ebenfalls in 11


wie kann das sein Chia,

1.) warum stellst du dann seit Monaten immer die gleichen Fragen rund um deine Planetenstände?
2.) kannst dein eigenes Radix nicht annähernd damit deuten , weißt ja noch nicht mal wer du selbst bist, doch stellst allgemeine Theorien auf?
3.) ich kenne aber auch die Regel, deute den Kindern nichts , denn sie müssen sich ja erst noch entwickeln, hast du zu früh gelernt Chia?
4.) hattest du einen Schnupperkurs im Wundern belegt?:D
5.) wenn der Herrscher in dem Haus steht wo er herrscht, dann ist dieses Haus ja nicht leer,
doch wenn du Astrologie gelernt hast, warum weißt du es dann nicht?
Hast du nicht aufgepasst und geschlafen?

Also nehme noch mal einen Kurs mit dem Thema: Hausherrscher und deren Bedeutungen und Beziehungen!

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Forum.

Bei den alten Griechen wurde das 10.Haus wohl auch Praxis genannt. Stand also für Taten, mit denen man sich einen Ruf erarbeitet hat. Jemand gab mal den Ideenanstoß, sich mal die Taten und Handlungen anzusehen und diese mit den MC Konstellationen zu vergleichen. Mit den Taten und Handlungen erarbeitet man sich ja einen gewissen Ruf.


Viele Grüße

Jonas
 
Den "individuellen Lebenssinn" und die "Ganz persönliche Lebensaufgabe" stelle ich mir selber
Für mich ist 10 Beruf, Öffentlichkeit du meinst warscheinlich den MC, den deutet man zusammen mit dem AC

Ich sage dazu nichts mehr ...
mir stehen hier nicht nur meine Nackenhaare zu Berge :bwaah:

lieben Gruß
Birgit
 
wie kann das sein Chia,

1.) warum stellst du dann seit Monaten immer die gleichen Fragen rund um deine Planetenstände?
2.) kannst dein eigenes Radix nicht annähernd damit deuten , weißt ja noch nicht mal wer du selbst bist, doch stellst allgemeine Theorien auf?
3.) ich kenne aber auch die Regel, deute den Kindern nichts , denn sie müssen sich ja erst noch entwickeln, hast du zu früh gelernt Chia?
4.) hattest du einen Schnupperkurs im Wundern belegt?:D
5.) wenn der Herrscher in dem Haus steht wo er herrscht, dann ist dieses Haus ja nicht leer,
doch wenn du Astrologie gelernt hast, warum weißt du es dann nicht?
Hast du nicht aufgepasst und geschlafen?

Also nehme noch mal einen Kurs mit dem Thema: Hausherrscher und deren Bedeutungen und Beziehungen!

LG
flimm

Tatsächlich stelle ich keine fragen sondern diskutiere aber um diskutieren zu können braucht man eine Grundlage und diese stelle ich dann mit einer Frage :)
5.Ein Hausherrscher ist ein Planet, und jeder planet steht in einem haus. LOGISCH ist dieses haus dann nicht leer.
Hast du nicht aufgepasst und geschlafen?

ich bin doch fische ac ich bin immer am träumen und neben der spur :zauberer1
(Super deutung oder :))
 
5.Ein Hausherrscher ist ein Planet, und jeder planet steht in einem haus. LOGISCH ist dieses haus dann nicht leer.

(Super deutung oder :))

ja, und wie deutest du dann weiter?
Hörst du an dieser Stelle etwa auf?

Was sagt dir dann dieser Planet über das leere Haus,
wonach schaust du da?

LG
flimm
 
Den "individuellen Lebenssinn" und die "Ganz persönliche Lebensaufgabe" stelle ich mir selber
Für mich ist 10 Beruf, Öffentlichkeit du meinst warscheinlich den MC, den deutet man zusammen mit dem AC

Na du musst es ja wissen.:wut1:
Im übrigen ist der MC die Spitze des 10.Hauses.
Und was soll der erste Satz - du stellst dir deine persönliche Lebensaufgabe selber? Ich hatte gehofft, dass dir inzwischen zumindest klar ist, dass ein Horoskop nur anzeigt und nicht macht.
 
ja, und wie deutest du dann weiter?
Hörst du an dieser Stelle etwa auf?

Was sagt dir dann dieser Planet über das leere Haus,
wonach schaust du da?

LG
flimm

das ist für dich eine deutung?! Für mich ist das ein fakt
Zu deiner zweiten frage (muss mal ein beispiel nehmen)
Also ein leeres 1.Haus in fische.
Neptun der Herrscher in 10.
Neptun trägt also das thema von 1 nach 10.
Ich würde das jetzt so deuten dass die Persönlichkeit (1) sich am besten im Beruf, in der Öffentlichkeit entfaltet.(10)
 
Na du musst es ja wissen.:wut1:
Im übrigen ist der MC die Spitze des 10.Hauses.
Und was soll der erste Satz - du stellst dir deine persönliche Lebensaufgabe selber? Ich hatte gehofft, dass dir inzwischen zumindest klar ist, dass ein Horoskop nur anzeigt und nicht macht.

Ja der MC ist die spitze des 10.Hauses aber nicht das selbe.
Deswegen heisst es ja auch MC sonst könnte man sich den MC sparen wenn er das selbe bedeutet wie ohnehin das 10.Haus
Ja klar zeigt das horoskop an (was innerlich ist)
Wo hab ich denn was anderes behauptet
 
Werbung:
Tatsächlich stelle ich keine fragen sondern diskutiere aber um diskutieren zu können braucht man eine Grundlage und diese stelle ich dann mit einer Frage :)

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sorry, wenn ich heute etwas albern bin ...
aber den Satz muss man sich mal echt auf der Zunge zergehen lassen ...

*vor lauter Lachen tut mir schon der Bauch weh*

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben