leere Häuser

die frage war rhetorisch gemeint weil herrscher von 11 in 11 ist
Ich denke nicht dass Hausherrscher Aufschluss über leere Häuser geben können
Ich hab zB ein leeres 1.Haus, und Herrscher von 1 ist in 10.
Bedeutet das dann meine persönlichkeit entfaltet sich am besten im beruf?!"
Ok das mag stimmen Karriere geht mir über alles ABER ich hab ja schon so 2 planeten in 10
 
Werbung:
Ich denke nicht dass Hausherrscher Aufschluss über leere Häuser geben können

Nicht? So so ... :)

OK, ich bin jetzt mal dein Klient, bringe dir das Horoskop meiner Tochter mit und frage Dich:

Wie sieht es bei ihr im Bereich Schule, Intelligenz und Geschwister aus?

In welches Haus schaust du da und wie deutest du, wenn es leer ist, also kein Planet drin steht?

Sagst du mir dann, alles "Normal" ... :confused:

lieben Gruß
Birgit
 
Nicht? So so ... :)

OK, ich bin jetzt mal dein Klient, bringe dir das Horoskop meiner Tochter mit und frage Dich:

Wie sieht es bei ihr im Bereich Schule, Intelligenz und Geschwister aus?

In welches Haus schaust du da und wie deutest du, wenn es leer ist, also kein Planet drin steht?

Sagst du mir dann, alles "Normal" ... :confused:

lieben Gruß
Birgit
Gute Idee, ;)
ich hätte dann gerne ein paar Infos über mein leeres siebtes Haus (Stier). :D
 
Nicht? So so ... :)

OK, ich bin jetzt mal dein Klient, bringe dir das Horoskop meiner Tochter mit und frage Dich:

Wie sieht es bei ihr im Bereich Schule, Intelligenz und Geschwister aus?

In welches Haus schaust du da und wie deutest du, wenn es leer ist, also kein Planet drin steht?

Sagst du mir dann, alles "Normal" ... :confused:

lieben Gruß
Birgit

haha denkst du astrologie funktioniert so??
Also man schaut sich ein horoskop an und kann dann sagen : hat folgenden schulabschluss, hat X geschwister etc
Ne ne ne so läuft astrologie nicht
Wie es ausschaut ja, aber wie es INNERLICH ausschaut
 
die frage war rhetorisch gemeint weil herrscher von 11 in 11 ist
Ich denke nicht dass Hausherrscher Aufschluss über leere Häuser geben können
Ich hab zB ein leeres 1.Haus, und Herrscher von 1 ist in 10.
Bedeutet das dann meine persönlichkeit entfaltet sich am besten im beruf?!"
Ok das mag stimmen Karriere geht mir über alles ABER ich hab ja schon so 2 planeten in 10

Ich würde das 10.Haus nicht nur berufsbezogen sehen. Das 10.Haus ist ein Teil der Identitätsachse 4/10. In 10 findet sich die ganz persönliche Lebensaufgabe und der individuelle Lebenssinn und welche Stellung wir im großen Ganzen einnehmen, oft auch mit "Berufung" bezeichnet. Im besten Fall deckt sich der Beruf mit der Berufung. Im 10.Haus kommt es zur Konkretisierung und dort ist man mit dem herrschenden Zeitgeist verbunden.
Wenn der Herrscher von 1 in 10 steht, dann findet sich die individuelle Lebensaufgabe- und sinn darin, das was an Anlagen vorhanden ist, für gesellschaftliche Belange zur Verfügung zu stellen. Die gesellschaftliche Position hat natürlich eine Rückwirkung auf die eigenen Anlagen. Die beiden Häuser haben stehen durch den Herrscher in direkter Wechselwirkung.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich würde das 10.Haus nicht nur berufsbezogen sehen. Das 10.Haus ist ein Teil der Identitätsachse 4/10. In 10 findet sich die ganz persönliche Lebensaufgabe und der individuelle Lebenssinn und welche Stellung wir im großen Ganzen einnehmen, oft auch mit "Berufung" bezeichnet. Im besten Fall deckt sich der Beruf mit der Berufung. Im 10.Haus kommt es zur Konkretisierung und dort ist man mit dem herrschenden Zeitgeist verbunden.
Wenn der Herrscher von 1 in 10 steht, dann findet sich die individuelle Lebensaufgabe- und sinn darin, das was an Anlagen vorhanden ist, für gesellschaftliche Belange zur Verfügung zu stellen. Die gesellschaftliche Position hat natürlich eine Rückwirkung auf die eigenen Anlagen. Die beiden Häuser haben stehen durch den Herrscher in direkter Wechselwirkung.

lg
Gabi

Den "individuellen Lebenssinn" und die "Ganz persönliche Lebensaufgabe" stelle ich mir selber
Für mich ist 10 Beruf, Öffentlichkeit du meinst warscheinlich den MC, den deutet man zusammen mit dem AC
 
Zurück
Oben