Beziehungen und Planeten im 11. und 7. Haus

Wenn etwas wegkommt, was dir weh tat - könnte man es aber auch einen Segen nennen oder einen guten Schutzengel, der zu deinem Wohl interveniert hat. Du musstest nicht mal etwas tun - es wurde dir geschenkt - Jupiter in Haus 12..
Ja, ausser mir wehtun und zwischendurch mal 5 Minuten interessant sein hatte der nicht drauf. Hab die Energie nicht für sowas.

Aber mich fernhalten von dem muss ich schon aktiv.

Wenn das wertvollste, das Fische haben ihre Intuition und ihre Gefühle (vllt ihre Verbindung dadurch zu Gott und Schutzengel) sind, sollte man ja drauf hören, ne?!
 
Werbung:
Ja, ausser mir wehtun und zwischendurch mal 5 Minuten interessant sein hatte der nicht drauf. Hab die Energie nicht für sowas.

Aber mich fernhalten von dem muss ich schon aktiv.

Wenn das wertvollste, das Fische haben ihre Intuition und ihre Gefühle (vllt ihre Verbindung dadurch zu Gott und Schutzengel) sind, sollte man ja drauf hören, ne?!
Seh ich auch so.
 
Werbung:
Nimm das nicht persönlich, aber ich habe ein Problem mit diesem Begriff.

Er impliziert auch Situationen wie "Kinder die Pädophile verführen" und rechtfertigt victimblaming.

Es existieren in vielen Situationen auch Opfer, in den meisten ist die Schuld halbwegs gleich verteilt, aber ich bin keine Freundin von Leuten, die sagen, man ist ganz alleine SCHULD am eigenen Schicksal. Da spielt schon auch das Verhalten des/der Gegenüber mit rein.
Liebe @regenverliebt,

da verstehst du diesen Begriff leider falsch.
Dieser Terminus soll einfach verdeutlichen, dass du zu wenig Verantwortung für dein Leben übernimmst. Du alleine und nur du, kannst deine Situation verändern. Veränderst dich du und deine Verhaltensweisen, verändert sich auch deine Umwelt.
Das gilt es zu verstehen.
 
Zurück
Oben