Das war jetzt so schon viel spannender Input auf einmal, DANKESCHÖN! ich werde mich in die Hinweise mal reinackern.
Gibt es für die Richtung in die die innere Arbeit an Beziehungen gehen soll, ausser Kommunikation noch einen Hinweis?
Was möchtest du denn?
Es könnte sinnvoll sein, dir mal klar aufzuschreiben, was du möchtest, welche Art von Kontakt.
Nach den Wünschen und den Gefühlen in den Wünschen zu gehen zieht das an, was man sucht.
Mehr als alles andere, weil darin die meiste Energie ist.
Es ist auch konstruktiver, als nach Problematiken bei sich selbst zu forschen und sich darauf (unbewusst) zu sehr
zu fokussieren.
Auch Astrologie ist da so eine Sache ("Oh Gott, SO schwierig bin ich? Na kein Wunder!")
Du bist in völlig Ordnung, wie du bist, das solltest du dir täglich sagen.
Damit bearbeitest du automatisch alle "schwierigen" Konstellationen wie nebenher.
Du musst nicht "ackern"! Darum geht es nicht, es geht darum, in allen Konstellationen, die man hat,
die gute Seite zu sehen!
Willst du eine Beziehung, Freundschaft, wenn ja, was ist mit den Interessen, oder findest du das nicht
so wichtig, sondern eher ein natürliches Gefühl von Freundschaft...?
Gemeinsam schweigen können, ein wichtiges Gut.
Gruppen können super sein, weil von vornherein klar ist, hier hat man dasselbe Interesse.
Vllt nun nicht grade Yoga oder Meditation, da ist ja eher jeder mit sich beschäftigt, aber irgendwas anderes.
Tanzen, Theater.
Und sowieso, wenn man Freunde sucht, braucht man einen Hund am besten, habe ich gehört.
Jedenfalls stehen die Zeichen grade äußerst günstig, weil Jupiter demnächst dein 7. Haus betritt,
da kannst du gut Zuwachs erleben.
Kommunikation ist so eine Sache, bei Skorpion-AC und Steinbock-Mond mit Saturn-Quadrat kann grade
das dann für die anderen auch wieder ziemlich anstrengend werden, wenn man jeden Pups kommuniziert.
Fische sind doch eh Meister im Verbundensein ohne viele Worte.