otter der zweite
Sehr aktives Mitglied
Hm... leider muss ich schon wieder widersprechen; ich bin offenbar anders... ich kann besser beschreiben als vermitteln...
Problematisch ist Beides. Erfahrungen beschreiben ist nichts anderes, als zu schildern, wie man das eine oder andere persönlich erlebt hat, wie man was praktiziert hat etc. Hier besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass einem entweder nicht geglaubt wird, man blöd dasteht, die Anderen den Kopf schütteln oder noch schlimmer, ........ man persönlich angegriffen wird.
Deshalb ist es besser, persönliche Erfahrungen, die man beschreiben und teilen möchte, dies im eher privaten Rahmen zu machen.
Die Problematik beim Vermitteln ist noch größer... wie soll man denn seine eigenen Erfahrungen Jemandem vermitteln? Geht doch gar nicht. Jeder macht seine individuellen Erfahrungen. Vermitteln setzt doch ein eigenes Erleben voraus, oder?
Nun ja, ist ein absolut bestehendes, verbundenes und essentiell schamanisches Dasein.
Das wiederum bedarf, der absoluten Unterordnung, der gegeben werdenden Umstände.
Ohne Berücksichtigung der momentanen, eigenen Verfassung. (wenn du nicht fähig bist zu reisen, dann lass es lieber bleiben)
Was kann man/frau/divers denn beschreiben?
Erfahrungsberichte einer Reise???
Geht meiner Erfahrung nach gar nicht.
Meine praktischen Erfahrungen eben.
LG vom otter