Wäre gut und hilfreich wenn du den Namen dazu angibst wem du grade antwortest.Dann schreib ihr ne pn, wenn du keinen öffentlichen Austausch willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gut und hilfreich wenn du den Namen dazu angibst wem du grade antwortest.Dann schreib ihr ne pn, wenn du keinen öffentlichen Austausch willst.
In einem anderen Beitrag hatte ich dieses geschrieben:Beseelt sein heißt nicht automatisch von "Gott". Im schamanischen haben es manche nicht so mit Gott, erst recht nicht mit einer personifizierten Form.
Und so wie ich es verstehe ist alles beseelt durch das göttliche Bewusstsein.Gott, Göttlichkeit ist symbolisch zu verstehen, es sagt nur über die wahre Natur aller Wesen etwas aus.
Es gibt Wesen im ganzen Raum die ihre Göttlichkeit voll entwickelt haben und wir behandeln sie wie Götter die über uns stehen und beten sie an.
Aber nur weil wir unsere eigene Göttlichkeit noch nicht erkannt haben.
Das werden wir erst wenn Sie in uns erwacht.
Noch träumt sie bei den Meisten, wie in den Tieren.
Darauf zu fokussieren, die Ich-Identität zu verlassen, IST Fokussierung auf die Ich-Identität und somit nicht nur paradox, sondern auch wirkungslos.
Der Schlüssel mag in der Erkenntnis liegen, dass das Ich ein Gebilde der Vergangenheit ist.
Die einzige Möglichkeit, sein wahres Selbst zu erfahren, liegt in der Praxis, den Fokus konstant im Jetzt zu halten, sich von Gedanken und Emotionen zu reinigen und mit dem Moment so zu verschmelzen, dass der Unterschied zwischen Jetzt und Ich verschwindet.
Ich verwende den Ausdruck "schamanisches Handeln" nicht, ich weiss nicht, was das genau sein soll. Ich nenne es lieber, Schamanismus leben, soweit es in unseren Breiten möglich ist und uns überhaupt zugänglich ist. Um es verständlicher zu machen: Es ist wie zB beim Buddhismus, manche sagen, Buddhismus sei keine Religion, sondern eine Lebenseinstellung .. so in etwa sehe ich das mit "meinem" Schamanismus... Ich bin und werde nie Schamanin sein, aber ich liebe es, den Schamanismus in mein Leben zu integrieren, sei es im Denken oder im Alltag-
Für mich zB spielt die Intuition ein sehr große Rolle, ich handle eigentlich ausschließlich nach meinem Gefühl und danach, was mir halt "eingesagt" wird. Was ich empfange. Es sind schon auch schräge Sachen dabei, die ein weniger gutes Gefühl geben, aber ich vertraue und bislang wurde auch gut auf mich aufgepasst.
Eigenartiger Satz... (was sind gefühlsbetonte Tiere?)
Zum Beispiel ein Wal, der seine/n Partner/in verlor und unter das "Eis" schwimmt um zu ersticken???
Oder ein Eichhörnchen dessen Partner auf einer Straße überfahren wurde und der noch lebende Partner dauernd, wenn kein Auto kommt, zu seinem/er "Liebsten" auf die Straße läuft und trauert???
Ein Albatros der auf seine Partnerin wartet, die leider nicht mehr kommen kann (an der beiden liebenden Brutplatz) weil sie oder auch er, nicht mehr existent sind, in der sogenannten harten realen Welt???
Noch mehr Beispiele erforderlich???
Nö, eigentlich nicht... und der beste aller Erklärbären ist ja bekanntlich der Obererklärbär @Holztiger...
M.E.sind die Grade meiner eigenen Wahrnehmung unterschiedlich. Das, was alles durchströmt ist immer dasselbe. Es hat keine "Grade".........
Und so wie ich es verstehe ist alles beseelt durch das göttliche Bewusstsein.
Nur die Grade sind unterschiedlich.
Aja, du hast das gleiche Bewusstsein wie das Göttliche selbst.M.E.sind die Grade meiner eigenen Wahrnehmung unterschiedlich. Das, was alles durchströmt ist immer dasselbe. Es hat keine "Grade".![]()
Wer das erkannt hat, hat sich selbst erkannt."Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht. "
Heraklit