Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Leere sollte nur dafür stehen, die Mediale von Äußerlichkeiten nicht abzulenken und von daher würde ich in dem Zusammenhang eher von einer Stille sprechen.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Handeln und Geschehenlassen.
Es ist nur dann möglich, authentisch zu handeln, wenn ich die Handlung geschehen lasse - das hat nichts mit der eigenen Identität zu tun.
Handlung nach Maßstäben ist egoistisches Handeln, ein völlig anderes Paar Schuhe - das hat ausschließlich mit der eigenen Identität zu tun.
Wer glaubt, ist ohne Wahrheit.
Ein Glauben ist doch stets das Produkt der Geisteshaltung, (sich) nicht eingestehen zu wollen, dass man etwas nicht weiß.
Ich weiss, sehr wohl, dass ich vieles nicht weiss... und ich bin mir nicht zu gut, das auch einzugestehen.. nur glaub ich halt auch nicht alles, was man mir erzählt... und hinterfrag auch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.