Du kannst auch so Manifestieren ohne dass du in der Leere bist.
In der Leere kann man eigentlich nicht sein. Und wenn dann nur einen ganz kleinen Moment. Im Prinzip ist der Moment indem man in der Leere ist, dann ist es schon nicht mehr die Leere. In jedem Fall dürfte es so sein dass es einmal die Leere war. Es ist einfach ein Bewusstseinzustand indem nur etwas entstehen kann. Es kann auch ohne der Leere etwas entstehen aber in der aleere gibt es keinen anderen Weg als dass etwas entstehen würde. Sobald die Leere Bewusstsein bekommt erschafft sie alles was in diesem Bewusstsein an Information enthalten ist. Da ist einfach nichts. Und indem Moment wo nichts ist, ist alles, etwas. Egal was. Es wird wieder. Das ist die Leere für mich. Ein Zustand indem man kommen kann der unweigerlich dazu führt das wieder Fülle entsteht. Darum kann der Zustand für mich nicht von Dauer sein. Im Prinzip wenn man es jetzt versinnbildlicht. Bist du ein schlafender Gott der schon lange kein Schöpfer mehr ist. Aber die leere erweckt diesen Gott und lässt ihn wieder erschaffen. Aber ganz unterbewusst. Es erschafft alles was er in dem Moment darstellt. Aber sobald er es erschaffen hat, ist er kein Gott mehr. Dann ist er das was er erschaffen hat. Erst wenn das alles wieder Leer wird, wird er abermals zum Gott und erschafft wieder. Das ist die Leere im Prinzip. Jeder kann seine eigene Leere finden und somit sein eigenes inneres erschaffen. Der wahre Gott wird wohl erst wieder erschaffen wenn hier alles Leer ist. Wie das Alpha und Omega im Christentum. Der erste und der letzte.
Ich hoffe, ich kann wieder, wie früher sein. Und nicht jedem Gedanken hinterherlaufen müssen. Um ihn zu identifizieren und ihn zu denken.
...
Dass man zur falschen Zeit am falschen Ort ist ...
muss noch lange nicht heißen, dass man ...
zur RICHTIGEN Zeit nicht am richtigen Ort sein kann.
Blöd ist nur, wenn man zur richtigen...