Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wer will das schon...
Sicher, man könnte sein Bewusstsein darauf hinarbeiten, aber wäre das der Sinn des Lebens?
Mein Ziel ist es die "Materie" zu geniesen, aber immer darauf bedacht, in der "Mitte" (im Einklang mit der Natur, bescheiden) zu leben.
.....Es stimmt, dass der Tod einem dann egal ist. Es stimmt aber nicht, dass dies nicht mit großer Freude einher ginge oder etwas nicht im Einklang wäre.
Und @Wellenspiel (und ich ebenso) erwidere einfach darauf: Du könntest Dich irren. Es könnte Menschen geben, die genau das mit grosser Freude erwarten....
Hier wimmelt es ja nur so von Erleuchteten... ich frage mich nur immer, was man als Allesversteher und Alleswisser in einem Forum macht..., wenn man doch keinerlei Bedürfnisse mehr hat... so erleuchtet wie man ist
Hier wimmelt es ja nur so von Erleuchteten... ich frage mich nur immer, was man als Allesversteher und Alleswisser in einem Forum macht..., wenn man doch keinerlei Bedürfnisse mehr hat... so erleuchtet wie man ist
Sowas sehe ich dich immer wieder mal schreiben. Vielleicht bekommst du deine Antworten von den Betreffenden ja persönlich, wenn du sie fragst.
Sich in den allgemeinen Raum hinein ärgern bringt ja niemandem was und verbreitet höchstens "Bääh-Laune".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.