Lebt ihr wirklich?

Werbung:
Ich muss nicht vollkommen und auch nicht immer 100 % sein. Das Schuldgefühl, wenn es nicht so ist, macht echt zu schaffen und ist einfach nur erschöpfend. Für mich reicht es inzwischen, wenn ich in bestimmten Dingen oder Situationen mein Bestes gebe und ansonsten alle fünfe gerade sein lasse. Das setzt mich nicht mehr so unter Druck.

Habt ihr das Gefühl zu leben? richtig zu leben?

eure energien voll auszuschöpfen, euer potential voll auszuschöpfen... schöpfer eurer selbst zu sein? 100 prozent zu sein? vollkommen zu sein?

habt ihr dieses gefühl in dieser welt?
Merkst du das an deinem Umfeld, dass du nicht lebst? Wirst du wie leblos oder wie etwas (jemand) behandelt, was (der/die) nicht lebt?

Keiner sollte versuchen hier auf dieser Erde die Vollkommenheit anzustreben, weil es meist die Hölle projektiert.
Es gibt weder die Hölle noch den Himmel.
Wo soll das sein?

Unter uns gibt es die Lavaströme, da kann auch kein Satan überleben. Über uns gibt es das Universum, kalt und unfreundlich, wenig ansprechbar, wo soll da Gott wohnen?

Werbung:
Es gibt weder die Hölle noch den Himmel.
Wo soll das sein?

Unter uns gibt es die Lavaströme, da kann auch kein Satan überleben. Über uns gibt es das Universum, kalt und unfreundlich, wenig ansprechbar, wo soll da Gott wohnen?
Es kommt immer darauf an, was man darunter versteht.
Sieht man sie bildlich, wie der Teufel sitz vor nem Kessel wo die bösen zu einer Suppe verkocht werden und Himmel ist lustwandeln in endloser Glückseligkeit ohne Raum und Zeit?:D
Oder ist die Hölle unter uns, wie Krieg, Gewalt und daraus folgendes Leid?
Der Himmel, Menschen, die nach der goldenen Regel leben und die Menschlichkeit hoch halten
und dadurch anderen dazu verhelfen auch gut leben zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben