Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht "erleuchtet" zu sein, das wäre dann doch recht unsinnig. Kommt darauf an wie du richtig definierst, aber ich schätze selbst dann kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Du erwartest etwas das nicht existiert. Du hast bereits alles was du brauchst, nicht nur das, du hast sogar mehr als du brauchst, aber du willst es nicht wahrhaben. Keine heilige Schrift, keine Lehre, kein Ritual wird dich dem näherbringen was du suchst, denn es gibt im Prinzip nichts zu suchen oder zu finden was ausserhalb deiner Existenz von Wert wäre. Doch auch die Erkenntnis dieser Tatsache bringt dir keinen Mehrwert, keinen Frieden. Ich kann dir gerne die Gründe deiner Existenz nennen: atmen, essen, schlafen, lieben, hassen, lachen, weinen, etc.
Jedes Verb (in jeder denkbaren Sprache) repräsentiert einen Grund für deine Existenz, nicht nur das, selbst Tätigkeiten die sich der Beschreibung entziehen, haben den selben Effekt. Bist du jetzt erleuchtet? Höchstwahrscheinlich nicht..
aber das war früher bei mir auch nicht einfach, das hat lange gedauert.....selbst wenn es manchmal nicht einfach ist, was es dann noch schwieriger macht ist der Kampf es anders haben zu wollen als es ist.....das nicht akzeptieren dessen was ist, macht es schwierig..
..auch wenn man es so nimmt wie es ist, kann es im Moment nicht leicht sein, aber dabei kleben zu bleiben macht es wieder schwierig, leicht oder schwierig, es ist nun mal wie es ist, in jedem Moment, an diesem Moment länger zu verweilen als er dauert macht, das es nicht leicht ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.