Stehenbleiben

Werbung:
plusEins schrieb:
Stellt Euch mal vor alle Menschen würden stehen bleiben und sich in ihrem Leben umschauen. Was stellt ihr fest, wenn ihr einfach mal innehaltet und euch umseht. Was braucht ihr wirklich, wo habt ihr zu viel? Wie lebt ihr, was fehlt euch? Was arbeitet ihr und erfüllt es euch?Fühlt ihr euch wohl in eurer "Haut"?Wie sind die Menschen in euerer Umgebung? Seit ihr zufrieden mit dem leben das ihr führt? Habt ihr Zeit für euch Selbst und euren Begabungen? Könntet ihr was ändern, wollt ihr was ändern?

Alles Liebe +1

Was uns fehlt ist "Nichts" und Niemand :D
 
Ich finde schon Deine Spitzen oft sehr treffend und weise. Ob das so beabsichtigt war? Aber das beabsichtigt wohl Niemand. ;)
Trotzdem kannst Du Dich verstellen, wie Du willst und Dein Licht sowas von unter den Scheffel kehren, es nützt nix, Niemand flackert schon zwischendurch auf. :kiss4:
 
Werbung:
Shizandra Lugo schrieb:
Nocoda, ich liebe Deinen Text.

Ich denke, daß Du vielen damit aus dem Innersten sprichst.
Allen voran wohl den Müttern. :angel2:

Danke Dir,

SHIZANDRA :kiss3:


Danke Dir von Herzen.
Allerdings war ich mit mir geschwätziger... habe mir aber da doch
dann mal den Mund verboten. Manchmal kann ich mir sowas von auf
den Nerv gehen, da hilft dann nur ein Augenrollen und ein "Ruhe!",
aber manchmal ist es schon recht aufschlußreich und ich muß mir dann
auch Recht geben (was nicht immer angenehm ist).

Das Leben bedeutet Schmerz, als Mutter geht man eigentlich generell
den falschen Weg. Man weiß es nicht besser und versucht verzweifelt das
Beste daraus zu machen. Manchmal dreht es mir schon das Herz rum, wenn
ich laut geworden bin und ich leide sehr. Auch das spätere Bereinigen der
Situation befreit Einen nicht von seinem Gewissen und von seinem Schmerz.
Aber wenn man im Großen und Ganzen mit dem Zusammenleben und dem führen des Kindes zufrieden ist, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen und diese schmerzlichen Momente sind nicht mehr schwer und tragisch.

Vielleicht sollten wir mal öfters solche "Zwiegespräche" aufschreiben... ;)
Wäre interessant zu sehen, zu lesen.


*lg
nocoda
 
Zurück
Oben