Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir leben als würden wir nie sterben, wir sterben als hätten wir nie wirklich gelebt
hab ich von einem anderen thread..
Diese Worte hat der Dalai Lama gesagt, auf die Frage was ihn an der Menscheit am meisten überrascht.
"Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen, dann opfert er sein Geld um die Gesundheit zurück zu erlangen. Dann hat er solche Angst vor der Zukunft dass er nicht die Gegenwart genießen kann. Das Ergebnis: er lebt weder in der Gegenwart noch in der Zukunft. Er lebt als würde er nie sterben und stirbt als hätte er nie wirklich gelebt."
---------------------------
sollte ich mir merken
Ja. Ich bin selbst ein wenig erstaunt, da ich mir diese Frage bisher nicht gestellt habe und nie wirklich darüber nachgedacht habe, aber ja, definitiv.
Ja. Ich bin selbst ein wenig erstaunt, da ich mir diese Frage bisher nicht gestellt habe und nie wirklich darüber nachgedacht habe, aber ja, definitiv.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.