lebt Gott oder ist er tot?

Das, was du da schreibst ist für mich der größte Pferdefuß in der ganzen Esoterik. Nur weil es übersinnlich erscheint, muss es dann zwangsläufig auch göttlich sein. Wie viele haben schon Stimmen gehört, die ihnen mitgeteilt haben, sie sollen jemanden umbringen oder auch sich selber? Ein bekanntes Beispiel wäre da der Attentäter von John Lennon, Mark David Chapman.
Richtig die als Psychotisch Diagnostizierten sind die Dunkelziffer von allen die Stimmen gehoert haben, und haben gelernt darueber zu sprechen weil Muendigkeit und Mitteilung von Wahrnehmungen niemanden toetet.

Werbung:
Richtig die als Psychotisch Diagnostizierten sind die Dunkelziffer von allen die Stimmen gehoert haben, und haben gelernt darueber zu sprechen weil Muendigkeit und Mitteilung von Wahrnehmungen niemanden toetet.
Ach du mit deinen eingebildeten Krankheiten und Diagnosen.
Wie kriegt man das eig. hin verrückt zu sein, aber auf der anderen Seite noch mindestens so klar um genau zu wissen was man hat, oder Argumente auf ganz anderer Ebene bringen?

Ich finde es schade, weil es für mich so aussieht als hättest du gewaltige Angst vor deinem Potential, aber kann auch nur dem Eindruck geschuldet sein. Du hättest mit deinen Fähigkeiten, im Krieg gelernt, im Endeffekt jede Diskussion in paar Sekunden erledigt... aber nein dann kommen irgendwelche Stimmen, Diagnosen, ... Ausreden!

Und dann dieses Mitleid...

Ach du mit deinen eingebildeten Krankheiten und Diagnosen.
Wie kriegt man das eig. hin verrückt zu sein, aber auf der anderen Seite noch mindestens so klar um genau zu wissen was man hat?
Wer 20 Jahre lang von der ganzen BRD eingehaemmert bekommt das es angeblich nicht nur Behauptung sondern Tatsache weare wird gezwungen dieses Spielchen mitzuspielen.

Es ist ein Gradwanderungsspiel zwischen Intelligenz Idiotie vorurteilen Willkuer des Psychiatrischen Notdienstes also PsychKG Sadissmuss und der Wahrheit welche nur die Psychotiker allein erahnen koennen.
Ja aber es ist auch ein Baum der einfach so vor meiner Haustür steht und um den sich niemand großartig Gedanken macht. Auch ist es ein Wortgebilde aus vielen verschiedenen szenerierten Analysen die ihres gleichen suchen, sagen wir in einer Art der Spiegelung die ich bestimmt nicht kenne wie der Verstand ... der Verstand der verstand ... irgendwann mal... gestern?

Mit am besten ist es aber ein Pinguin auf dem Nordpol, der sich ohne zu jubeln auf die Fr*** legt um kurz darauf mit seinem dicken Bäuchlein über die Piste zu scheppern.
Lenken die mit ihren Flossen eigentlich?

Was nicht alles ist ne... und dann dreht sich die ganze Suppe noch ...

Da ist ganz schön ne Menge so also ja irgendwie ne :D

Ja aber es ist auch ein Baum der einfach so vor meiner Haustür steht und um den sich niemand großartig Gedanken macht. Auch ist es ein Wortgebilde aus vielen verschiedenen szenerierten Analysen die ihres gleichen suchen, sagen wir in einer Art der Spiegelung die ich bestimmt nicht kenne wie der Verstand ... der Verstand der verstand ... irgendwann mal... gestern?

Mit am besten ist es aber ein Pinguin auf dem Nordpol, der sich ohne zu jubeln auf die Fr*** legt um kurz darauf mit seinem dicken Bäuchlein über die Piste zu scheppern.
Lenken die mit ihren Flossen eigentlich?

Was nicht alles ist ne... und dann dreht sich die ganze Suppe noch ...

Da ist ganz schön ne Menge so also ja irgendwie ne :D

Genau wir verstehen uns. Ich halte auch den Hollywood Film Idiocrazy fuer die Realitaet.

Werbung:
Hoppla,
ich bin da Anderer Meinung.
Natürlich ist ein Ziel wichtig wenn man etwas erreichen will.
Suche ich was Leckeres ist das Ziel zum Beispiel eine Eisbude und vielleicht biege ich auf dem Weg zur Eisbude in die Bonbonbar ab.
Wichtig war gestartet zu sein - und das ist der Weg. Ohne den Weg zur Eisbuden hätte ich die Bonbonbar nie erreicht.

Ist mir das Ziel wichtiger als der Weg gehe ich strax zur Eisbude weil mein Ziel so wichtig ist, egal ob da Bonbonbar, Limonadenstand oder Schokoladentheke am Wegrand stehen.

Stehe ich dann plötzlich an der Eisbude und ich spüre daß das was mich treibt jetzt eigentlich Hunger ist ......... !!!!!

Sorry. Der Weg ist das Ziel!!!!

Und geht man ihn wird´s gut. Vielleicht Bonbon, Limonade oder Schokolade - oder was ganz ganz Anderes. Kann durchaus auch Eis sein. Kommt halt auf den Weg an.

Das
vom F.
War nur so eined Idee

Zurück
Oben