Lebensthema Venus und Sonne

Werbung:
Hi, Destiny.

Dann frag ich halt nicht mehr weiter was solls

Mach' dir keinen Kopf, das ist nur der Hühnerstall, da wird jedes neue Huhn aufgeregt umflattert und begackert. Nach zwei Wochen wirst du dann abgeknutscht, aber nur solange, bis du wieder was Falsches sagst, dann ist damit auch wieder für eine gewisse Zeit Schluss und du wirst von der Freundschaftsliste getilgt. Da muss man durch :)

ja is auch ok wenn man es mit dem alter noch machen will, doch so alt muss man erst mal werden

@hi2u: scheint als würdest du aus erfahrung sprechen *g*

Mach' dir keinen Kopf, das ist nur der Hühnerstall, da wird jedes neue Huhn aufgeregt umflattert und begackert. Nach zwei Wochen wirst du dann abgeknutscht, aber nur solange, bis du wieder was Falsches sagst, dann ist damit auch wieder für eine gewisse Zeit Schluss und du wirst von der Freundschaftsliste getilgt. Da muss man durch :)

Ja, die Kommunikationswissenschaftler!
Hai liest mich ja nicht :lachen::lachen::lachen:

Hi, Annie et al.

Meinst du wirklich, Destiny wäre Jahrgang '36? Dann wäre sie jetzt 72 -- und wenn sie da noch ein Zertifikat oder was immer machen will, helfe ich noch einmal so gern.

Du hast es bis heute nicht wirklich durchschaut, das System, oder? Du kannst nirgendwo eine andere Hilfe als die zur Selbsthilfe finden, egal, was du anstellst und was dir passiert. Also ist es völlig wurscht, ob man eine Frage beantwortet, oder nicht, oder dem Fragesteller so blöd kommt wie manche hier. Nur: letzteres ist kränkend für den Fragesteller und wenig dienlich für das eigene Weiterkommen in diesem Leben, also entbehrlich.

Meinst du nicht, dass sich alles im Leben fügt? Man kann niemandes Hausaufgaben nachhaltig erledigen, ist das bei dir immer noch nicht angekommen? Und wenn du keine Antworten geben magst, dann stell' halt gute Fragen… Aber dieses aufgeregte Hühnerstallgegackere "Nein, ich mache deine Aufgaben nicht, geh weg, verschwinde, wir sind doch nicht deine Angestellten" ist wirklich die am Wenigsten geeignete Reaktion.

Och hi, nun pack mal deinen Mars in 3 wieder ein, der bringt uns hier alle nicht wirklich weiter. :rolleyes:

Was ich sagen wollte, hab ich gesagt, um mal klarzustellen, wo der Unterschied zwischen wirklicher Hilfe und Sachen abnehmen liegt.
Und wirkliche Hilfe liegt für mich nicht darin, jemandem was vorzukauen, was er einfach so übernimmt.

Fragen stellen ist allerdings ne gute Idee. :zauberer1

@hi2u: scheint als würdest du aus erfahrung sprechen *g*

Hallo destiny,

hi2u stellt sich hier so freundlich harmlos hin, dabei ist es eigentlich genau umgekehrt, er verteilt hier von Zeit zu Zeit Nackenschläge.:zauberer1

Zitat hi2u:

Mach' dir keinen Kopf, das ist nur der Hühnerstall, da wird jedes neue Huhn aufgeregt umflattert und begackert. Nach zwei Wochen wirst du dann abgeknutscht, aber nur solange, bis du wieder was Falsches sagst, dann ist damit auch wieder für eine gewisse Zeit Schluss und du wirst von der Freundschaftsliste getilgt. Da muss man durch

Wenn wir Mädels ein Hühnerstall sind, dann bist du, hi2u, grad der Wolf im Schafspelz.:schaf:

Destiny, hast du eine Ahnung, von wen die Geb.Daten sind?

lg
Gabi

Hi, Gabi.

hi2u stellt sich hier so freundlich harmlos hin, dabei ist es eigentlich genau umgekehrt, er verteilt hier von Zeit zu Zeit Nackenschläge.:zauberer1
Stimmt, jeder wie sie's braucht. Vor allem Anhängerinnen der Hausfrauenastrologie, die selten fragen, aber immer alles erklären können, sind da stark gefährdet -- gell, Gabi?

Wenn wir Mädels ein Hühnerstall sind, dann bist du, hi2u, grad der Wolf im Schafspelz.:schaf:
Den Paulus würdest du mir ja eh nicht abnehmen, stimmt's?

Destiny, hast du eine Ahnung, von wen die Geb.Daten sind?
[Nackenschlagmodus ON]In dem Fall Dativ, wenn wir schon dabei sind[Nackenschlagmodus OFF]*:)

Aber die Frage an sich ist unzulässig -- das ist eine Übung, Blindtest sozusagen, und entweder du spielst auf Basis der Daten oder du wartest auf die Auflösung. Wenn du Google und die diversen DBs checkst, wirst du vielleicht fündig -- glaub' ich aber eher weniger, denn wenn ich heute so eine Aufgabe stellen müsste/würde, gäbe ich ein Nest in der Nähe zum Geburtsort an, und schon ist die Suchmaschine aus dem Spiel…

Werbung:
Zurück
Oben