Hi, Annie et al.
Meinst du wirklich, Destiny wäre Jahrgang '36? Dann wäre sie jetzt 72 -- und wenn sie da noch ein Zertifikat oder was immer machen will, helfe ich noch einmal so gern.
Du hast es bis heute nicht wirklich durchschaut, das System, oder? Du kannst nirgendwo eine andere Hilfe als die zur Selbsthilfe finden, egal, was du anstellst und was dir passiert. Also ist es völlig wurscht, ob man eine Frage beantwortet, oder nicht, oder dem Fragesteller so blöd kommt wie manche hier. Nur: letzteres ist kränkend für den Fragesteller und wenig dienlich für das eigene Weiterkommen in diesem Leben, also entbehrlich.
Meinst du nicht, dass sich alles im Leben fügt? Man kann niemandes Hausaufgaben nachhaltig erledigen, ist das bei dir immer noch nicht angekommen? Und wenn du keine Antworten geben magst, dann stell' halt gute Fragen
Aber dieses aufgeregte Hühnerstallgegackere "Nein, ich mache deine Aufgaben nicht, geh weg, verschwinde, wir sind doch nicht deine Angestellten" ist wirklich die am Wenigsten geeignete Reaktion.