Lebensholz-Dusty Miller

Da Tachyonen nichts mit Dryaden zu tun haben, habe ich dafür einen eigenen Thread eröffnet (auch für den Vergleich Tachyonen und Dryaden.)

Gawyrd

Werbung:
war auch nur meine feststellung ,dass es mit tachyonisieren funtioniert, hat aber eines mit dem andern nichts zutun ,meiner meinung nach.

Schon lange nix mehr passiert auf dieser Seite :)

Der 5. Aug. mit dem Tag der offenen Tür in Rheda rückt näher :banane:

Ist noch jemand aus dem Forum dort zu finden :confused:

Cilli

@ Cilli

Jaha, ich bin auch dort zu finden ... ob du mich wohl erkennen wirst??
:banane:
Bin schon seit 2005 hier im Forum - habe noch keinen Pieps hier gesagt ... tz tz ... hatte ich ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin.
Na, wenn du mich morgen nicht erkennst, dann fresse ich eine Banane quer ... *lach*
Wie kommst denn du nach Rheda? Mit Auto?
Ich lach mich schräg!

Morgen ... äh ... heute ... haben wir mehr zu erzählen, gelle?

Dann kann ich hier also doch mitmanschen, ohne mich extra anzumelden ... fein ... nur WANN???

Grüße an alle Baumfans!
Luks ohne x

@ Cilli

Jaha, ich bin auch dort zu finden ... ob du mich wohl erkennen wirst??
:banane:
Bin schon seit 2005 hier im Forum - habe noch keinen Pieps hier gesagt ... tz tz ... hatte ich ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin.
Na, wenn du mich morgen nicht erkennst, dann fresse ich eine Banane quer ... *lach*
Wie kommst denn du nach Rheda? Mit Auto?
Ich lach mich schräg!

Morgen ... äh ... heute ... haben wir mehr zu erzählen, gelle?

Dann kann ich hier also doch mitmanschen, ohne mich extra anzumelden ... fein ... nur WANN???

Grüße an alle Baumfans!
Luks ohne x

NA ENDLICH :kuss1:

Guten Morgen Luks ohne X :clown: dann treffen sich in Rheda zwei schräg gelachte :weihna1 :weihna1 :weihna1

Cilli :liebe1:

Hallo Eva,

ich nehme dein Amulet mit, mal seh'n, was die Hölzchen sagen :liebe1:

Hmmm - ihr Österreicher müßt eben noch etwas warten, Nord-Süd-Gefälle :stickout2

@Luks: Ich lache immer noch :weihna1

Cilli :clown:

Ja, ich auch. Auch wenn ich moimentan eher sporadisch da bin - ich schau hier immer vorbei, obs was Neues gibt!

Werbung:
Kann eure Neugier nachvollziehen :) doch ihr müßt euch noch ein Weilchen gedulden, mir fehlt die Zeit.

Bis später dann,
Cilli

Ha, 11.11h, das paßt :-)))

Zurück
Oben