Lebensholz-Dusty Miller

Ich habe gestern erste spürbare Erfahrungen damit gemacht.
Soviel „Zufälle“ kann es gar nicht geben. Das im Einzelnen zu schildern ist nicht so einfach.
Jedenfalls wurden wir und die Ereignisse auf einer Überlandpartie auf wundersame Weise geleitet! :zauberer1
Ein Erlebnis genau in der Art hatte meine Freundin „Lukina“ bereits vorher. Das das mit den Runen zutun hatte, wollte ich ihr nicht abnehmen, jetzt bin ich überzeugt!!!

Wer es sich nicht vorstellen kann – AUSPROBIEREN!

Cilli

Werbung:
Cilli, das hast Du echt hübsch gemacht, mit diesen bunten Farben, meine Runen habe ich einfach ganz normal in schwarz-weiß gelassen - vielleicht werde ich mir mal Deine Idee abschauen:liebe1: , wirken tun sie ja ohnehin und ja mit dem Autofach, das ist auch noch eine gute Idee ( hab fast kaum daran gedacht weil ich so selten Auto fahre und weil ich eigentlich durch meine Geldbörse den Schutz immer dabei habe - zusätzlich zum Lebensholz)

LG Ninja

Cilli, das hast Du echt hübsch gemacht, mit diesen bunten Farben, meine Runen habe ich einfach ganz normal in schwarz-weiß gelassen - vielleicht werde ich mir mal Deine Idee abschauen:liebe1: , wirken tun sie ja ohnehin und ja mit dem Autofach, das ist auch noch eine gute Idee ( hab fast kaum daran gedacht weil ich so selten Auto fahre und weil ich eigentlich durch meine Geldbörse den Schutz immer dabei habe - zusätzlich zum Lebensholz)

LG Ninja

Hallo Ninja,

wenn ich das könnte - nicht ich, meine Freundin hat die Runen mit den warmen Regenbogenfarben unterlegt, um die Wirkkraft möglicherweise zu unterstützen (sagt sie) :)
Das bunte trage ich direkt bei mir, die anderen verteile ich an versch. Stellen, Rundumschutz sozusagen :-)))

LG Cilli

Liebe Sitanka,

klar kannst du in den Wald gehen und dir ein Holz programmieren. Das ist dann allerdings kein LebensHolz sondern ein programmiertes totes Holz.

glaub mir, das ist kein totes holz, das holz das ich nehme ist so was von lebendig, lebendiger geht es nicht mehr.

Laut Dusty Miller gibt es vier Arten von Holz, Lebendes Holz, Totes Holz, Gruenes Holz und LebensHolz.
Lebendes Holz ist der Baum; der Stamm mit seinen Aesten, die Wurzeln, wenn er als lebende Einheit im Wald stehen oder auf der Wiese oder im Garten. Der Baum besteht aus dem physischen Teil (Stamm, Aeste, Wurzeln, Blueten, Fruechte) und dem spritituellen Teil (Dryade) und waechst und vermehrt sich.
Totes Holz ist Holz, das der Baum abgeworfen hat, was er nicht mehr braucht und was du so dann im Wald auf der Erde findest.
das weiß ich alles, denn ich arbeite im wald, ich bin natur und waldpädagogin.

Und dann gibt es LebensHolz. Das ist Holz, was der Baum/die Dryade den Dusties gibt, als sowas wie ein Wohnmobil fuer den Dryadclone. Diese Art der Zusammenarbeit mit den Dryaden und den Dusties liegt soweit zurueck in der Zeit( damals war England noch mit dem Kontinent verbunden). 87 Generationen soweit ich weiss, dass hier eine ganz tiefe innige Beziehung entstanden ist, in der absolutes Vertrauen herrscht. Die Dryade (die urspruengliche vom Baum) kann ein identisches Doppel von sich machen, den Clone, und den mit in das Holzstueck geben, dass sie dem Dusty gibt. Sie zeigt ihm genau, wo er schneiden muss und welchen Ast etc.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
wozu leicht weiterhelfen, das alles weiß ich bereits, wie gesagt, ich spreche auch mit bäumen, ich weiß genau, welchen bäumen es gut geht, welche nicht, ich weiß, was bäumen anderen erzählen, sie sagen mir das wenn ich möchte das wetter vorher und noch vieles mehr, ich kenne das alles was ihr mir alle bisher erzählt habt, aber das wort dryade hab ich hier zum ersten mal gehört, ist aber denke ich auch nicht wichtig. ich weiß, dass es sie gibt, aber ich kannte eben nicht ihren namen ;)

Es gibt vom alten Herrn noch eine sehr interessante Webseite.
http://curious-ideas.blogspot.com/
ich weiß, hab es mir schon angesehen, daher weiß ich ja auch, wieviel diese lebenshölzer kosten.

Moonflower: "Totes Holz ist Holz, das der Baum abgeworfen hat, was er nicht mehr braucht und was du so dann im Wald auf der Erde findest."

Meiner Meinung nach gibt es kein "totes" Holz! Der Baum wirft es zwar ab, aber es bietet vielen Flechten, Moosen, Tieren Lebensraum :)
Oft wächst sogar aus einem "toten" Ast ein Trieb der gleichen Gattung! :zauberer2

Cilli :foto:

glaub mir, das ist kein totes holz, das holz das ich nehme ist so was von lebendig, lebendiger geht es nicht mehr.

das weiß ich alles, denn ich arbeite im wald, ich bin natur und waldpädagogin.

wozu leicht weiterhelfen, das alles weiß ich bereits, wie gesagt, ich spreche auch mit bäumen, ich weiß genau, welchen bäumen es gut geht, welche nicht, ich weiß, was bäumen anderen erzählen, sie sagen mir das wenn ich möchte das wetter vorher und noch vieles mehr, ich kenne das alles was ihr mir alle bisher erzählt habt, aber das wort dryade hab ich hier zum ersten mal gehört, ist aber denke ich auch nicht wichtig. ich weiß, dass es sie gibt, aber ich kannte eben nicht ihren namen ;)

ich weiß, hab es mir schon angesehen, daher weiß ich ja auch, wieviel diese lebenshölzer kosten.

Well, dann bist du ein sehr begnadeter Mensch. Nicht jeder hat dieses Talent von vorneherein. Bei mir selber war es ziemlich verschuettet bis ich 1994 mit den Dusties in Kontakt kam. Da hat sich fuer mich eine total neue doch altvertraute Welt aufgetan und ich glaube das es auch anderen Menschen so geht oder gegangen ist. Dusty hat schon sehr viele Menschen durch seine Arbeit beruehrt. Ist doch toll, das dir das so mit in die Wiege gelegt wurde. Da koenntest du dich sicher super mit dem Dusty austauschen, glaube ich. :)

Alles Liebe

moonflower

Moonflower: "Totes Holz ist Holz, das der Baum abgeworfen hat, was er nicht mehr braucht und was du so dann im Wald auf der Erde findest."

Meiner Meinung nach gibt es kein "totes" Holz! Der Baum wirft es zwar ab, aber es bietet vielen Flechten, Moosen, Tieren Lebensraum :)
Oft wächst sogar aus einem "toten" Ast ein Trieb der gleichen Gattung! :zauberer2

Cilli :foto:

Totes Holz meint, das in diesem Holz keine Lebenskraft vom Baum mehr drinnen ist. Klar dient es als Nahrung fuer andere Lebewesen.
Der Baum hat jedoch einen chemischen Zersetzungsprozess in Gang gesetzt, bevor er es abgeworfen hat.

Werbung:
Zurück
Oben