Lebens-Phase

Ich sehe es auch eher nicht als Charaktereigenschaft an - was da recht energiegeladen bei dir im
Horoskop zu sehen ist - sondern eher als eine Vorprägung an und als etwas, an dem man sich weiter-entwickeln muss/kann und es eigentlich auch schwer unterlassen kann - weil es sonst auch eine
ständige, innere Unruhe erzeugt.

wo siehst du denn den charakter, denn er wird ja ausgebildet in jungen Jahren,?

ansonsten hat @Grey nicht ansatzweise gesagt das @Einhorn33 keine feste Partnerschaft mehr eingeht oder eingehen kann,
oder eben keinen neuen Partner findet.

Werbung:
Wow. Das stimmt Uranie. In meiner letzten Beziehung (mein Ex Freund) habe ich auch gemerkt, dass ich starke Probleme hatte, "kühlen Kopf" zu bewahren, als der Streit eskalierte. Es war wohl meine Reaktion darauf war, das er der erst Mann war, dem ich mich gefühlsmäßig vollkommen geöffnet haben. Weil es eben passte... Es war natürlich eine bittere Erfahrung für mich, zu erkennen, das er das ausgenutzt hat. Letzendlich ist er derjenige, dem dieses "Aus" noch leid tun wird. Ist aber nicht mehr mein Problem ;).
LG Einhorn

Dann hast du mit diesem Wissen jetzt bald die Chance es diesmal etwas anders und besser
zu machen....bei dem kommenden, neuen Partner....sofern du es möchtest und diese Chance
ergreifen möchtest. :)

ansonsten hat @Grey nicht ansatzweise gesagt das @Einhorn33 keine feste Partnerschaft mehr eingeht oder eingehen kann,
oder eben keinen neuen Partner findet.
habe ich ja auch überhaupt nicht gesagt - diese Aussage kam von @Einhorn.

Hallo Grey,
hätte mich noch über eine Antwort gefreut. Und erst jetzt fällt mir auf, das du behauptest, für mich würde es keine längerfristige Partnerschaft mehr geben. Na vielen Dank.
LG Einhorn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo siehst du denn den charakter, denn er wird ja ausgebildet in jungen Jahren,?
auch das Wort Charaktereigenschaften stammt nicht von mir - musst du also bitte mit @Grey diskutieren.
Ich werde nicht die Sicht und Deutung eines Anderen hier deuten - ich kann ja nur
meine Sicht hier darstellen.

Nein.
Bestimmte Charaktereigenschaften (wenn nicht manifest, dann hintergründig), werden bei dir immer Spannungen erzeugen, die dazu führen, dass sich Freunde abwenden und Partnerschaften schwierig sind und dich nicht glücklich machen. Eine Ehe ändert daran auch nichts, außer dass sie materielles Glück bringen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Flimm,
lese doch mal was Grey geschrieben hat: " Nein." Oder ich habe das total falsch verstanden. Aber eindeutiger geht es nicht.
LG Einhorn

Dann hast du mit diesem Wissen jetzt bald die Chance es diesmal etwas anders und besser
zu machen....bei dem kommenden, neuen Partner....sofern du es möchtest und diese Chance
ergreifen möchtest. :)

Ja, liebe Uranie. Habe mir fest vorgenommen, das mein Ex- Freund nicht dafür sorgen wird, das ich jetzt alle Männer "über einen Kamm schere". (y);)

auch das Wort Charaktereigenschaften stammt nicht von mir - musst du also bitte mit @Grey diskutieren.

deswegen meine Frage an dich
weil du das geschrieben hast, und deswegen meine Frage hat dann ein Mensch keinen Charakter oder wo wuerdest du den charakter denn ausmachen im Horoskop?

Ich sehe es auch eher nicht als Charaktereigenschaft an - was da recht energiegeladen bei dir im
Horoskop zu sehen ist - sondern eher als eine Vorprägung an und als etwas, an dem man sich weiter-entwickeln muss/kann und es eigentlich auch schwer unterlassen kann - weil es sonst auch eine
ständige, innere Unruhe erzeugt.

fuer mich hat der Charakter immer etwas mit dem Sonnenzeichen zutun ebenso auch mit dem Ac, eigentlich zeigt so ein Horoskop doch meinen ganzes charakterpotenzial an und das wird gepraegt und ausgebildet in jungen Jahren, meine Sicht.

Werbung:
Zurück
Oben