flimm
Sehr aktives Mitglied
Eine Sonne, die durch die Konjunktion zu Saturn an die Kandare genommen wird - und eher
auf Pflichtbewusstsein und Verantwortung gepolt ist und da auch noch in Opposiiton zum Mars
in H5 steht, der also auch nicht rein ego-konzentriert handeln und agieren kann, kann ich nicht in
diese Richtung interpretieren.
liebe urania, liebe @Einhorn33
mein Denken dazu:
der Sonne-Saturn aspekt ist seperativ, so mit entfernt sich die Sonne im laufe der Zeit vom Pflichtbewusstsein und der verantwortung,
so habe ich das gelernt ein applikativer Aspekt zb Sonne-Saturn wird sich im leben immer mehr dem Pflichten/Pflichtbewusstsein und der Verantwortung naehern und sie immer mehr integrieren koennen, und auch dafuer /damit leben
aber seperativ wendet man sich dem ab, will es mit der zeit abschuetteln und die bande wird auch mit der Zeit immer schwaecher. Ist als wenn da noch so ein alter schuh an einem haengt den man nicht abschuetteln kann. Ein Hinderniss in Richtung, das macht man nicht, das darf ich nicht, ebenso Schuldgefuehle sehe ich hier mit im Boot.
wenn jetzt noch der Mars in konjumktion dazu kommt ist die neigung vorhanden, bzw es wird tatsaechlich so gemacht das vieleis auf andere projeziert wird, die opposiyion scheint das anzuzeigen. scheinbar wird der mars duch da feurige Sonnezeigen noch verstaerkt , die Sonne im Luftzeichen, hier viel doch aggressivitaet aufgezeigt scheint, viel heisse Luft .
bevorzugt Streitigkeiten und Aerger mit maennern.
wenn die konjunktion mars-Sonne geloest werden kann , dann wirds auch Ruhe geben mit Maennern,
denn beides, Sonne sowie Mars sind ja maennerbilder die man in sich traegt und da scheints einen grossen widerstreit in der radixeignerin zu geben.