Lebens-Phase

Mein Mann ist Skorpion mit Löwe Aszendent

Mit den genannten Daten....
ist das wirklich das perfekte Beispiel für eine unterbewusste Wahl und Anziehung - sein
Mars sitzt auf deinem Neptun im PartnerHaus ....da kam er dir vllt. erst wie der Traum-Partner vor...
hat aber mit seinem Pluto Quadrat auf deinen Mond mit Pluto Quadrat noch verstärkt und dir da leicht und perfekt Schuldgefühle machen können - während er gleichzeitig mit seinem Mars dein Verantwortuns-
gefühl mit aktiviert hat und daran appelliert hat.

Und mit Trigon von seinem Mars auf deinen Jupiter - hast du es zuerst auch nicht
mal gemerkt - würde ich vermuten.;)

Werbung:
mein Ex Freund war Löwe mit Steinbock Mond.

Bei deinem Ex-Freund genauso - wieder durch deinen Neptun, diesmal von seinem Neptun -und
diesmal mit Uranus Quadrat auf deinen Mond - er hat da dich da wohl immer mit Rückzügen
aktiviert - was Selbstunterdrückung und Schuldgefühle anging....und mit Pluto-Opposition zu
deinem Jupiter auch was deinen Selbstwert anging recht gut manipulaitiv ansprechen können.

In dir aber auch eine Art "Zuhause-sein" Gefühl erzeugen können - was es dann kompensieren
konnte. Und dich verbal aufmuntern konnte er sicher auch recht gut. Wobei er sich dir verbal
auch manchmal unterlegen gefühlt hat....und dann auf anderes ausgewichen ist - um es dich
nicht merken zu lassen.

Aber der Apell an deine Verantwortlichkeit war auch immer da und mit dabei.

Ich verstehe... Zuerst ist gut ;) Ich bin da langsam reingewachsen, sodass ich das gar nicht gemerkt habe. Ich vermute mal, das er das aber auch eher unbewusst gemacht hat. Es mag aber auch an dem Muster liegen, was mir in meiner Familie zugewiesen war. Ich war die Jüngste und gleichzeitig die "Erwachsene" in meiner Familie.

Bei deinem Ex-Freund genauso - wieder durch deinen Neptun, diesmal von seinem Neptun -und
diesmal mit Uranus Quadrat auf deinen Mond - er hat da dich da wohl immer mit Rückzügen
aktiviert - was Selbstunterdrückung und Schuldgefühle anging....und mit Pluto-Opposition zu
deinem Jupiter auch was deinen Selbstwert anging recht gut manipulaitiv ansprechen können.

In dir aber auch eine Art "Zuhause-sein" Gefühl erzeugen können - was es dann kompensieren
konnte. Und dich verbal aufmuntern konnte er sicher auch recht gut. Wobei er sich dir verbal
auch manchmal unterlegen gefühlt hat....und dann auf anderes ausgewichen ist - um es dich
nicht merken zu lassen.

Aber der Apell an deine Verantwortlichkeit war auch immer da und mit dabei.

Das ist interessant! Ja, das stimmt genau. Meinst du, er hat das sofort erkannt und für sich genutzt?
Es wäre wichtig für mich darauf eine Antwort zu erhalten...wenn es denn im Bereich des Möglichen liegt.

Das ist interessant! Ja, das stimmt genau. Meinst du, er hat das sofort erkannt und für sich genutzt?
Es wäre wichtig für mich darauf eine Antwort zu erhalten...wenn es denn im Bereich des Möglichen liegt.

Bei deinem Noch-Mann ist ...

Es ist sicher unbewusst gelaufen....da war ein Zusammenspiel zwischen dir und ihm - du warst
bereit Verantwortung zu übernehmen....und mit WidderAC da auch sehr überzeugend...und
er war bereit, sie abzugeben.

Hättest du nicht Verantwortungsbereitschaft signalisiert....hätte er das nicht gekonnt...dann
hätte sich deine Sonne/Saturn OPP auf ihn per Quadrat übertragen und ihn dazu aufgefordert.

Aber die Basis bei dir sind Schuldgefühle und ein hoher Perfektionsanspruch an dich selbst...
da kann "Mann" viel draus machen....wenn er das denn will.

Und seine Sonne und Mars haben in Spannung Uranus mit dabei....der sorgt dann bei ihm
für ein sich eher entziehen und rausspringen als sich verbindlich für etwas festzulegen

was auch für deinen Ex-Freund gilt - es läuft meist auf unbewusster Ebene und
jeder nutzt für sich die sich bietenden Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem Noch-Mann ist ...

Es ist sicher unbewusst gelaufen....da war ein Zusammenspiel zwischen dir und ihm - du warst
bereit Verantwortung zu übernehmen....und mit WidderAC da auch sehr überzeugend...und
er war bereit, sie abzugeben.

Hättest du nicht Verantwortungsbereitschaft signalisiert....hätte er das nicht gekonnt...dann
hätte sich deine Sonne/Saturn OPP auf ihn per Quadrat übertragen und ihn dazu aufgefordert.

Aber die Basis bei dir sind Schuldgefühle und ein hoher Perfektionsanspruch an dich selbst...
da kann "Mann" viel draus machen....wenn er das denn will.

Und seine Sonne und Mars haben in Spannung Uranus mit dabei....der sorgt dann bei ihm
für ein sich eher entziehen und rausspringen als sich verbindlich für etwas festzulegen

was auch für deinen Ex-Freund gilt - es läuft meist auf unbewusster Ebene und
jeder nutzt für sich die sich bietenden Möglichkeiten.

Danke nochmal Uranie. Ja, mein Mann hat ungern Verantwortung übernommen. Ich habe den Zusammenhang mit seinem Elternhaus jetzt auch herstellen können.
Zu meinem Ex Freund: Es hörte sich so an, als wenn er das bewußt genutzt hat. Hatte deine Formulierung so verstanden. Denke aber das er sich schon (jedenfalls zur Zeit) ähnliche Frauentypen wie mich sucht. In meiner großen Legung hatte ich auch gesehen, das er schon die nächste absägt...:)
Ich muss jetzt mal darüber nachdenken, wie ich das in den Griff bekomme (wenn ich wieder eine Beziehung habe...ach, ich werde ja keine mehr haben :sneaky:. )
Fühle dich mal umarmt. Hast mir heute wirklich weiter geholfen meine Liebe.

Ich muss jetzt mal darüber nachdenken, wie ich das in den Griff bekomme (wenn ich wieder eine Beziehung habe.... )

Du hast einen sehr machtvollen Neptun im Skorpion im 7. Haus der da mit Pluto die Fäden
ziehen kann....Neptun steht über Saturn und Mars....verlangt nur eine andere Herangehens-
weise in Beziehungen. Dein Pluto sitzt in H6 in der analytischen Jungfrau....dir fällt da schon
etwas ein...du wirst der Sache auf den Grund gehen...und eine Möglichkeit finden.

Du musst bei deiner Suche nur mal die "Suchfunktion" wechseln...mal danach suchen - wie es für
dich leicht und schön und angenehm wäre.....;)

Du fühlst dich bisher eher im Geben wohl....das Nehmen und Annehmen fällt dir eher schwer.
Das ist noch von Mutter her Angst-besetzt...da wurde vieles dann auch schnell gegen dich
verwandt....um dich zu massregeln und in den Griff zu kriegen.

Aber kann man/Frau neu lernen ;)

Du hast einen sehr machtvollen Neptun im Skorpion im 7. Haus der da mit Pluto die Fäden
ziehen kann....Neptun steht über Saturn und Mars....verlangt nur eine andere Herangehens-
weise in Beziehungen. Dein Pluto sitzt in H6 in der analytischen Jungfrau....dir fällt da schon
etwas ein...du wirst der Sache auf den Grund gehen...und eine Möglichkeit finden.

Du musst bei deiner Suche nur mal die "Suchfunktion" wechseln...mal danach suchen - wie es für
dich leicht und schön und angenehm wäre.....;)

Du fühlst dich bisher eher im Geben wohl....das Nehmen und Annehmen fällt dir eher schwer.
Das ist noch von Mutter her Angst-besetzt...da wurde vieles dann auch schnell gegen dich
verwandt....um dich zu massregeln und in den Griff zu kriegen.

Aber kann man/Frau neu lernen ;)

Ja, vor allem weil ich davon ausgehe, das mein Gegenüber genauso ist (d.h. gerne gibt). Ich bin da vollkommen naiv geblieben ein Kind und unterstelle den Menschen eher positives Tun und Denken. Und jedesmal bin ich vollkommen fassungslos, wenn jemand das ausnutzt. Es fällt mir auch schwer zu glauben, das jemand Gefühle vorspielt, die er nicht hat. Ich kann nicht verstehen, wie man wissentlich mit den Gefühlen anderer Menschen spielen kann.

Ja, vor allem weil ich davon ausgehe, das mein Gegenüber genauso ist (d.h. gerne gibt).
Das solltest du aber erstmal zu Anfang genau überprüfen....da könnte bei dir auch gut eine
Wahrnehmungsstörung vorliegen....wenn ein Nur-Geber auf Jemanden trifft....dann kann der auch
schnell aus Bequemlichkeit (weil ohne Eigenverantwortung) zum Nur-Nehmer werden.

Werbung:
Doch bevor mir hier ein Heiligenschein wächst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:: Mir ist sehr wohl bewusst, das die Übernahme von Verantwortung auch etwas mit Kontrolle zu tun hat.

Zurück
Oben