Lebens-Phase

Kann doch auch nicht - wenn sie oben stehen - sind es doch eher die Männer aus/im Beruf.
Und/oder Lehrer des Schicksals - die haben selten eine zarte Hand - oder ? Bei mir jeden-
falls nicht :D

Beziehung ist doch bei dir Dir Venus - wie ich hier mitgelesen habe. -
Na du hast doch geschrieben...shoppen gehen...in Urlaub fahren.... das sind doch private Tätigkeiten...:)
Ach, bist du auch Steinbock???
 
Werbung:
Na du hast doch geschrieben...shoppen gehen...in Urlaub fahren.... das sind doch private Tätigkeiten...:)
Ach, bist du auch Steinbock???
Nein - das war in einem anderen Zusammenhang
Vllt. suchen diese Männer bei Dir dann auch Halt und Stärke - gibt es doch - Männer die eine
starke Frau bevorzugen mit der man etwas aufbauen kann und die nicht nur ein Haupt-Interesse
oder Auge auf Shoppen und in den Urlaub fahren hat..

und nein ich bin kein Steinbock - ich bin Jungfrau. Aber ich habe auch einen Steinbock und einen Saturn im Horoskop und meiner gefällt mir auch nicht.
 
Ich hatte doch von den Steinbock Männern gesprochen, die mir immer mein Leben vermiesen. Die tauchen wirklich immer an wichtigen Stellen meines Lebens auf. Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob das etwas zu bedeuten hat!? Ich scheine diese Männer anzuziehen b.z.w. sie scheinen sich von mir angezogen zu fühlen. I.

Du hast im Horoskop ein Opposition von deinem Mars zu deiner Sonne samt Saturn daneben.
Eine Oppostion ist eine Herausforderung - die man selbst sucht - oder die einen aufsucht oder heimsucht.

Hier findet aber auf einer anderen, inneren Ebene auch ein innerer Kampf in dir statt, der dir dann von
aussen gespiegelt wird - du hast Schwierigkeiten mit dir selbst und in dir....die Anderen sind nur die
Trigger.

Mars in Haus 5 - ganz knapp gesagt - sich vergnügen wollen und Sonne/Saturn an die Pflicht erinnernd
nach dem Motto - erst die Arbeit und dann das Vergnügen......und Arbeit ist immer genug da :D
 
Du hast im Horoskop ein Opposition von deinem Mars zu deiner Sonne samt Saturn daneben.
Eine Oppostion ist eine Herausforderung - die man selbst sucht - oder die einen aufsucht oder heimsucht.

Hier findet aber auf einer anderen, inneren Ebene auch ein innerer Kampf in dir statt, der dir dann von
aussen gespiegelt wird - du hast Schwierigkeiten mit dir selbst und in dir....die Anderen sind nur die
Trigger.

Mars in Haus 5 - ganz knapp gesagt - sich vergnügen wollen und Sonne/Saturn an die Pflicht erinnernd
nach dem Motto - erst die Arbeit und dann das Vergnügen......und Arbeit ist immer genug da :D
Mehr als Trigger, liebe Uranie. Ich war immer ein sehr fleissiger Mensch und hatte nie einen Kampf zwischen Arbeit und Vergnügen. Ich war immer diejenige, die ihren sehr Job ernst genommen hat und das wurde eher ausgenutzt. :(
 
Werbung:
Mehr als Trigger, liebe Uranie. Ich war immer ein sehr fleissiger Mensch und hatte nie einen Kampf zwischen Arbeit und Vergnügen. Ich war immer diejenige, die ihren sehr Job ernst genommen hat und das wurde eher ausgenutzt. :(

Genau - du hast ein Problem mit deinem Vergnügungs-Mars....der stets und ständig zu kurz kommt-
und wenn du daran erinnert wirst - dann schmerzt es eben auch - Mond regiert dein 5. Haus wo dein
Mars im Löwen sitzt. Mond ist auch Herrscher deiner Gefühle und der Mond selbst ist im Quadrat zu
deinem Chiron - deiner wunden Stelle im Horoskop. -

Da fühlst du dich dann mit deiner Leistung und auch deinem Verzicht auf Vergnügen nicht verstanden
und anerkannt und auch nicht gerecht behandelt.
 
Zurück
Oben