Lebens-Phase

Hallo Uranie,
danke dir und ich bitte noch vielmals um Entschuldigung für das falsche Datum. Ich wollte dir keine unnötige Arbeit machen.
Da für mich die Scheidung und der Verkauf der Wohnung in enger Verbindung stehen, hoffe ich, dass die Scheidung entsprechend früher kommt und dann der Verkauf die entgültige Trennung bringt. Alle Fesseln gelöst sozusagen.
Kann man denn, sozusagen im vorraus sehen, wann die Konstellationen für eine neue Partnerschaft gut stehen würden?
LG Einhorn
P.s. Grey u. Flimm meinen dass ich Charaktereigenschaften habe, die für eine Partnerschaft schwierig sind?! Bekomme leider keine Antwort dazu.
 
Werbung:
Da für mich die Scheidung und der Verkauf der Wohnung in enger Verbindung stehen, hoffe ich, dass die Scheidung entsprechend früher kommt und dann der Verkauf die entgültige Trennung bringt. Alle Fesseln gelöst sozusagen.
Spontane rein intuitive Frage ....wäre der Verzicht auf die Wohnung und die Übertragung an
ihn - und dadurch Freistellung von Unterhaltszahlung an ihn eine Option für dich ?
 
Liebe Uranie,
mu Gottes Willen :eek:. Das würde in keinem Verhältniss stehen. Die Unterhaltszahlungen bekäme er auch nur solange bis die Scheidung durch ist. Das was dem Verkauf rauskommt, ist meine Alterssicherung. No way...
LG Einhorn
 
Nein.
Bestimmte Charaktereigenschaften (wenn nicht manifest, dann hintergründig), werden bei dir immer Spannungen erzeugen, die dazu führen, dass sich Freunde abwenden und Partnerschaften schwierig sind und dich nicht glücklich machen. Eine Ehe ändert daran auch nichts, außer dass sie materielles Glück bringen kann.

Hallo Grey,
hätte mich noch über eine Antwort gefreut. Und erst jetzt fällt mir auf, das du behauptest, für mich würde es keine längerfristige Partnerschaft mehr geben. Na vielen Dank.
LG Einhorn
 
P.s. Grey u. Flimm meinen dass ich Charaktereigenschaften habe, die für eine Partnerschaft schwierig sind?! Bekomme leider keine Antwort dazu.
Hätte mich jetzt auch interessiert, was sie damit konkret astrologisch meinten..

Jeder hat was, was schwierig ist und in Beziehungen dann auch zum Ausdruck kommt. Und trotzdem
haben auch solche Menschen Beziehungen ...und jede Beziehung zeigt auch immer wieder neu
Schwierigkeiten auf - sind immer ein Spiegel für uns selbst. Ein Leben lang ;)

Ich sehe es auch eher nicht als Charaktereigenschaft an - was da recht energiegeladen bei dir im
Horoskop zu sehen ist - sondern eher als eine Vorprägung an und als etwas, an dem man sich weiter-entwickeln muss/kann und es eigentlich auch schwer unterlassen kann - weil es sonst auch eine
ständige, innere Unruhe erzeugt.

Ein Horoskop ist ja mit seinen Schwierigkeiten und Herausforderungen nicht als unveränderliche
Verdammung auf ewig gedacht und gemeint....man hat es ja auch selbst in der Hand, etwas
zu verändern.

Für Beziehung ist bei dir Venus - die Massgebende für Begegnungen aller Art - die auch nicht
spannungsgeladen von Planeten aspektiert da steht- aber zwei Zuständigkeitsbereiche bei dir
hat....die da einander entgegenwirken von der Zielsetzung her.

Einmal soll Venus als Herrscherin von H2 für Abgrenzung, Absicherung sorgen - und andererseits
das sich Einlassen auf Beziehung Haus 7 ermöglichen. Da ist dann ein innerer Widerstreit vor-
handen....zumal auch der Mond im Absicherungsbereich sitzt - und da sehr stark elterlich
geprägt ist ... mit Krebs in Haus der Mutter und Krebs im Haus des Vaters.

Mit Mond Pluto Quadrat - als stark prägend mütterlicherseits mit unguten Gefühlen vllt als
Kind miterlebt und übernommen. Genau wie auch väterlicherseits mit Sonne/Saturn Opp.
Mars und Quadrat zu Neptun.

Jeder als Partner infrage kommende Mann, der dich interessiert - löst dieses Spannungsfeld
neu aus mit allen unterbewusst gespeicherten Gefühlen - und dann wirst du instinktiv wieder
auf Absicherung und Abgrenzung schalten....und damit Weiterentwicklung von Beziehung
blockieren.

Sofern du da nicht bereits Wege zur Auflösung beschritten hast.

astro_2at_einhorn_hp.25759.4713.png
 
ob ich auch noch mal einen Mann kennen lerne, mit dem ich eine feste Partnerschaft eingehe (keine Ehe).

warum sollte das nicht möglich sein - du hattest schon mal eine kannst also genausogut
auch wieder eine haben.

Was jetzt natürlich nichts aussagt über das darin "glücklich sein und werden" ....villt.
war das eher von @Grey gemeint....Da bist du ja einer der MItgestalter...
 
Werbung:
Hätte mich jetzt auch interessiert, was sie damit konkret astrologisch meinten..

Jeder hat was, was schwierig ist und in Beziehungen dann auch zum Ausdruck kommt. Und trotzdem
haben auch solche Menschen Beziehungen ...und jede Beziehung zeigt auch immer wieder neu
Schwierigkeiten auf - sind immer ein Spiegel für uns selbst. Ein Leben lang ;)

Ich sehe es auch eher nicht als Charaktereigenschaft an - was da recht energiegeladen bei dir im
Horoskop zu sehen ist - sondern eher als eine Vorprägung an und als etwas, an dem man sich weiter-entwickeln muss/kann und es eigentlich auch schwer unterlassen kann - weil es sonst auch eine
ständige, innere Unruhe erzeugt.

Ein Horoskop ist ja mit seinen Schwierigkeiten und Herausforderungen nicht als unveränderliche
Verdammung auf ewig gedacht und gemeint....man hat es ja auch selbst in der Hand, etwas
zu verändern.

Für Beziehung ist bei dir Venus - die Massgebende für Begegnungen aller Art - die auch nicht
spannungsgeladen von Planeten aspektiert da steht- aber zwei Zuständigkeitsbereiche bei dir
hat....die da einander entgegenwirken von der Zielsetzung her.

Einmal soll Venus als Herrscherin von H2 für Abgrenzung, Absicherung sorgen - und andererseits
das sich Einlassen auf Beziehung Haus 7 ermöglichen. Da ist dann ein innerer Widerstreit vor-
handen....zumal auch der Mond im Absicherungsbereich sitzt - und da sehr stark elterlich
geprägt ist ... mit Krebs in Haus der Mutter und Krebs im Haus des Vaters.

Mit Mond Pluto Quadrat - als stark prägend mütterlicherseits mit unguten Gefühlen vllt als
Kind miterlebt und übernommen. Genau wie auch väterlicherseits mit Sonne/Saturn Opp.
Mars und Quadrat zu Neptun.

Jeder als Partner infrage kommende Mann, der dich interessiert - löst dieses Spannungsfeld
neu aus mit allen unterbewusst gespeicherten Gefühlen - und dann wirst du instinktiv wieder
auf Absicherung und Abgrenzung schalten....und damit Weiterentwicklung von Beziehung
blockieren.

Sofern du da nicht bereits Wege zur Auflösung beschritten hast.

Anhang anzeigen 45038

Wow. Das stimmt Uranie. In meiner letzten Beziehung (mein Ex Freund) habe ich auch gemerkt, dass ich starke Probleme hatte, "kühlen Kopf" zu bewahren, als der Streit eskalierte. Es war wohl meine Reaktion darauf war, das er der erst Mann war, dem ich mich gefühlsmäßig vollkommen geöffnet haben. Weil es eben passte... Es war natürlich eine bittere Erfahrung für mich, zu erkennen, das er das ausgenutzt hat. Letzendlich ist er derjenige, dem dieses "Aus" noch leid tun wird. Ist aber nicht mehr mein Problem ;).
LG Einhorn
 
Zurück
Oben