Lebens-Phase

Hmm....2 Jahre ? - Einhorn ist ja aus D.....also bei mir ging es deutlich schneller ...
aber schon lange her....habe das aktuell Gültige jetzt nicht auf dem Schirm....mal
hören - was @Einhorn sagt....

Ein Trennungsjahr ist Voraussetzung für einverständliche Scheidung
Vor einer Scheidung müssen Ehepaare in der Regel mindestens ein Jahr getrennt leben. Erst dann wird vermutet, dass die Ehe gescheitert ist. Beide können nach dem Trennungsjahr entweder gemeinsam die Scheidung beantragen oder der eine beantragt sie und der andere stimmt zu. Stimmt ein Partner nicht zu, kann möglicherweise erst nach drei Jahren geschieden werden.
siehe https://www.finanztip.de/trennung/
 
Werbung:
zusaetzlich ist auch Transit-Pluto in der letzten Zeit , eben als herrscher von 8, in Quadrat zur AC/DC Achse gelaufen,
haelt sich faktisch noch darinnen auf, weil er ueber Merkur noch daran gebunden ist.
wenn jetzt Transit Saturn ins 10 Haus laeuft kann es also durchaus mit dem Durchlauf durch das 10.Haus ein Ende der Scheidung absehbar sein,
auch er laeuft bis zum angang 2019 ins AC/DC Quadrat, was meiner Meinung nach Aufloesung riecht, denn die TE hat ein Sonne/Saturn Konjunktion, die dann ausgeloest ist/wird.
 
wie lange sich dieser extreme Prozess noch hinzieht

diese Frage kann (mit entsprechendem Aufwand) astrologisch beantwortet werden



und ob ich auch noch mal einen Mann kennen lerne,

so wie es formuliert ist, ist es eher eine Frage an Hellseher oder Medium, jedoch nicht an einen westlichen Astrologen

mit dem ich eine feste Partnerschaft eingehe (keine Ehe)

ähnlich wie vorher, allerdings kann man astrologisch ermitteln, ob eher Ehe oder Partnerschaft ohne Trauschein in einem konkreten Fall empfehlenswert ist

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn zwei verschiede jahre angegeben sind

ah ja, dann geht es natürlich nicht

generell würde ich bei Beratung von Menschen mit wenig oder gar keinen astrologischen Kenntnissen, die Benennung der Aspekte und Konstellationen deutlich reduzieren, oder ganz weg lassen, weil für die es ein Fachchinesisch ist, was Lesen
und Verstehen e r s c h w e r t
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Uranie, liebe Flimm, liebe Daya,

sorry, das ich erst heute antworte aber mir steht nicht immer ein PC zur Verfügung. Also ich muss sagen, ich habe zur Hälfte immer nur "Bahnhof" verstanden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Als erstes muss ich meinen Schreibfehler korrigieren: Trennung Oktober 2016 und Scheidungsantrag ab November 2017.

März 2018 hatte mein Gatte den ersten Scheidungstermin schon platzen lassen.
Nun zum Thema Partnerschaft. Klar meinte ich nicht, ob in 3 Wochen Mr. Right um die Ecke kommt, sondern eher, ob sich vielleicht nächstes Jahr eine gute Konstellation ergeben könnte. Aber wie gesagt, ich suche keine Affäre, das ist nichts für mich. Wenn ich einen Menschen mag, dann ist das ehrlich gemeint, mit Spielereien kann ich nicht umgehen.
Die Aussage:" Einhorns gesellschaftliche Stellung wird sich ändern...." macht mir Angst. Was soll das heißen?
Es ist also nicht abzusehen, ob diese schlechte Phase irgendwann endet, sich auflöst?

Vielen Dank für eure Ausführung und das ihr euch solche Mühe gegeben habt.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Meine Frage wäre natürlich vorrangig, wie lange sich dieser extreme Prozess noch hinzieht und ob ich auch noch mal einen Mann kennen lerne, mit dem ich eine feste Partnerschaft eingehe (keine Ehe).

Nein.
Bestimmte Charaktereigenschaften (wenn nicht manifest, dann hintergründig), werden bei dir immer Spannungen erzeugen, die dazu führen, dass sich Freunde abwenden und Partnerschaften schwierig sind und dich nicht glücklich machen. Eine Ehe ändert daran auch nichts, außer dass sie materielles Glück bringen kann.
 
Danke Grey. Ups, ich bin überrascht. Das höre ich das erste Mal. Kannst du mir bitte sagen, welche Charaktereigenschaften du meinst? (sei ruhig ehrlich und direkt).
LG Einhorn
 
ah ja, dann geht es natürlich nicht

generell würde ich bei Beratung von Menschen mit wenig oder gar keinen astrologischen Kenntnissen, die Benennung der Aspekte und Konstellationen deutlich reduzieren, oder ganz weg lassen, weil für die es ein Fachchinesisch ist, was Lesen
und Verstehen e r s c h w e r t

da hast du voellig recht, ich gebe mir muehe es besser zu machen ;)
 
Werbung:
Als erstes muss ich meinen Schreibfehler korrigieren: Trennung Oktober 2016 und Scheidungsantrag ab November 2017.
Es ist also nicht abzusehen, ob diese schlechte Phase irgendwann endet, sich auflöst?
Hallo Einhorn,
wenn man den Zeitraum weiss, wann etwas begonnen/eingereicht wurde (Scheidung) dann kann
man den Planeten sehen, der die Trennung ausgelöst hat und unter welcher Qualität /Eigenschaft
das Ganze abläuft und auch erkennen, in welchem Zeitraum sich das Ende abzeichnet. Wenn die
genannte Information falsch ist - stimmt natürlich auch der Rest nicht.

Ende Dezember 2018 /Anfang Januar 2019 steht Transit-Saturn zu deinem Pluto als Herrscher der
Ehe per Trigon und positivem Einfluss in Verbindung. Dann wird er das aus meiner Sicht
zu Ende bringen.

Das die ganze Sache ziemlich mies im Untergrund gelaufen ist ....ist zu sehen mit Neptun/Pluto
der für ein sich ständiges Entziehen von einem der Beteiligten sorgt - in dem Fall dein Ehemann,
da Neptun in deinem Partnerhaus steht. Und da in einem Spannungsaspekt zu Ordnung und
Gesetz - und einem dem "Entkommen" wollen.
 
Zurück
Oben