Lebens Energie

Neyie91

Mitglied
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
141
Ort
Sachsen anhalt
Hallo :)
Ich weiß nicht so recht ob das hier hingehört ^^

Ist es möglich ein teil seiner Lebens Energie auf jemand anderen zu übertragen?
Quasi sein eigenen leben verkürzen um ein anderes zu verlängern?

Vielen dank und L.g
Neyie91
 
Werbung:
Hallo Neyie91,

ja es ist möglich, eigene Lebensenergie auf Andere zu übertragen. Das muss nicht gleich mit Lebenszeitverkürzung + -verlängerung einhergehen, aber der Spender wird dadurch geschwächt und stärkt den Empfänger, und kann durchaus dessen Selbstheilungskräfte aktivieren. Es gibt etliche Heiler, die das so praktizieren. Heiler mit der Reiki-Einweihnung werden nicht geschwächt durch die Energieübertragung, sie bekommen sogar Reiki selber ab wenn sie andere behandeln.

LG Andreas
 
Hallo Neyie91,

ja es ist möglich, eigene Lebensenergie auf Andere zu übertragen. Das muss nicht gleich mit Lebenszeitverkürzung + -verlängerung einhergehen, aber der Spender wird dadurch geschwächt und stärkt den Empfänger, und kann durchaus dessen Selbstheilungskräfte aktivieren. Es gibt etliche Heiler, die das so praktizieren. Heiler mit der Reiki-Einweihnung werden nicht geschwächt durch die Energieübertragung, sie bekommen sogar Reiki selber ab wenn sie andere behandeln.

LG Andreas

Doch, ich denke, es muss immer was zurück kommen. Egal, in welchen Form auch immer. ;-) Ansonsten fühlt man sich nach der Zeit leer, verbraucht, ausgenutzt.
 
Hallo Neyie91^^


Ich denke, es gibt ein Gesetz der Liebe: Geben und Nehmen. Es hat hoch keiner geschafft aus der Kraft zu setzen.

Ansonsten kannst mein Thread über Lebenskunst nachschauen.:)

Liebe Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich ein teil seiner Lebens Energie auf jemand anderen zu übertragen?
Quasi sein eigenen leben verkürzen um ein anderes zu verlängern?

Warum stellst du die Frage ?

Geht es darum einem Menschen oder einem Tier, welche man sehr liebt und nicht gehen lassen kann ihr Leben zu verlängern ?

Gehen wir mal hypothetisch davon aus es ist machbar, doch ist das der richtige Weg ?

:umarmen:
 
Hallo :)
Ich weiß nicht so recht ob das hier hingehört ^^

Ist es möglich ein teil seiner Lebens Energie auf jemand anderen zu übertragen?
Quasi sein eigenen leben verkürzen um ein anderes zu verlängern?

Vielen dank und L.g
Neyie91

Liebe Neyie91:)

Das brauchst Du nicht!!!

Jeder hat sein eigenes Leben.

Achte auf Deine eigene Lebens Energie. Das kann zum Gold werden.

Stelle Dir das wirklich vor. Das ist sehr sehr viel mit Visualisierung verbunden.

Oder wikrlich lese sehr viel im Internet nach. Probiere Dein Glück, übe mit Meditieren (Du hast auch schon voher so einen Thread hier im Forum eröfnest).

Ganz liebe Grüsse Dir!
 
Werbung:
geben und nehmen... es gibt auch Leute die das so sehen:
ich gebe mein Geld für eine Behandlung, und sie nimmt sich meine Energie

sei bitte vorsichtig.. und schütze dich
 
Zurück
Oben