Befreiungsritual?

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Ich werde dir jetzt ein Paar fragen stellen und du wirst sie mir beantworten.
Kannst du dich an eine gewisse Zeichnung erinnern, die du in deinem Postfach gefunden hast. Was war es? (Das solltest du wissen, wenn du es sein solltest.)
 
Werbung:
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Ich werde dir jetzt ein Paar fragen stellen und du wirst sie mir beantworten.
Kannst du dich an eine gewisse Zeichnung erinnern, die du in deinem Postfach gefunden hast. Was war es? (Das solltest du wissen, wenn du es sein solltest.)

Irreal. Aber, ja, es gab mal eine 'Zeichnung', die ich bekommen habe, in meinem Briefkasten vorfand. Ein Handabdruck war das.

Mit 'Postfach' meinst du vermutlich konkret ein/mein E-Mail-Postfach? Da kann ich mich an keine Zeichnung oder irgendwas erinnern.

Ich hab gerade das Gefühl, dass hier alles beinahe doppelt abläuft. Vielleicht ähnelt sich manches nur etwas und daher diese Gedanken?
 
Ich denke, ich muss dich enttäuschen...

Das war ein reiner Handabdruck, also die Hand auf einem Blatt Papier gemalt.

Aber ich hatte diesen Gedanken auch schon, gestern wie gesagt, und heute auch noch mal kurz.
 
Das kann einen alles in die Irre führen. Wobei das vermutlich eher die eigenen Gedanken sind...

Ja, das wünsche ich dir auch, dass du den richtigen Weg findest. Danke.

Werde ich machen, lesen. War vorhin schon kurz bei, aber konnte mich nicht so richtig darauf konzentrieren.
 
Das kann einen alles in die Irre führen. Wobei das vermutlich eher die eigenen Gedanken sind...

Ja, das wünsche ich dir auch, dass du den richtigen Weg findest. Danke.

Werde ich machen, lesen. War vorhin schon kurz bei, aber konnte mich nicht so richtig darauf konzentrieren.

Ich hoffe, dass du jetzt nicht enttäuscht bist, was deine Gefühle / Sinne anbelangt. Aber als ich mich in dieses Mädchen verliebt habe, dachte ich auch, es wäre alles von ihr. Aber leider musste ich dann feststellen, dass das alles nur Wunschvorstellungen waren. Es ist traurig aber wahr. In allem was du tust darfst du auf keinen Fall die Objektivität verlieren (so wie ich damals).
 
Ich hoffe, dass du jetzt nicht enttäuscht bist, was deine Gefühle / Sinne anbelangt.

Ich hab tatsächlich für einen kurzen Moment gedacht "schade eigentlich..." - verrückt.

Hast du eigentlich auch Träume gehabt, von ihr, in denen es um sie ging, um ihr Leben, oder irgendwelche Bilder gesehen, Filme, innerlich?

Wahrscheinlich waren es bei mir auch oft Wunschvorstellungen. Ich dachte damals tatsächlich, ich sei jetzt angekommen.

Aber wäre dem so, na ja, wäre heute wohl einiges anders, vermutlich. Ich schwanke auch immer noch, was das alles angeht, anstatt endlich mal abzuhaken und nach vorn zu schauen. Ich wüsste aber dennoch ganz gerne, wie es bei dir weitergeht - vielleicht kannst du es ja schreiben, wenn du irgendwie weitergekommen bist, wenn du verstehst.

Wünsche dir noch eine gute Nacht.
 
Werbung:
Ich hab tatsächlich für einen kurzen Moment gedacht "schade eigentlich..." - verrückt.

Hast du eigentlich auch Träume gehabt, von ihr, in denen es um sie ging, um ihr Leben, oder irgendwelche Bilder gesehen, Filme, innerlich?

Wahrscheinlich waren es bei mir auch oft Wunschvorstellungen. Ich dachte damals tatsächlich, ich sei jetzt angekommen.

Aber wäre dem so, na ja, wäre heute wohl einiges anders, vermutlich. Ich schwanke auch immer noch, was das alles angeht, anstatt endlich mal abzuhaken und nach vorn zu schauen. Ich wüsste aber dennoch ganz gerne, wie es bei dir weitergeht - vielleicht kannst du es ja schreiben, wenn du irgendwie weitergekommen bist, wenn du verstehst.

Wünsche dir noch eine gute Nacht.



Danke dir auch.
 
Zurück
Oben