Aggressivität, negative Energien - brauche Hilfe

Das hat gut getan, danke liebe Birgit - auch für die Tipps.

...viele wahre Worte, für mich.



Einerseits denke ich, dass das stimmt, dass ich unnahbar bin/wirke usw., andererseits fällt mir da auch die "subjektive Wahrnehmung" ein. Wenn andere Menschen einen so sehen, wenn es so ist, dass wir Menschen uns spiegeln... - die Welt zeigt sich mir so, wie ich sie sehe.

Dir auch viel Glück! Alles Liebe!

Vielleicht bist du einfach auf einem spirituellen Weg und bist angreifbar, ohne den Grund dafür zu wissen.

Unnahbarkeit schützt vor solchen Angriffen.........

lg Birgit
 
Werbung:
Nicht unterdrücken, sondern Erkennen der Ursache und dadurch sich selbst beurteilen können, hilft mehr, als den Frust in sich hineinzufressen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, woher dieser eigentlich stammt.

das macht es nicht besser, es staut sich dadurch noch mehr auf, die Wahrnehmung der eigenen Reaktion wird noch unkontrollierter

...das macht es nicht besser, es staut sich dadurch noch mehr auf - genauso ist es, das denke ich auch. Und die Folge dessen, von jahrelanger Unterdrückung, ob durch sich selbst oder durch andere, sind Krankheiten - psychisch wie physisch.


***Reaktion auf Troll entfernt***
 
Vielleicht bist du einfach auf einem spirituellen Weg und bist angreifbar, ohne den Grund dafür zu wissen.

Unnahbarkeit schützt vor solchen Angriffen.........

Ich kann nur sagen, ich bin gespannt, wie es weitergeht, was noch alles kommt.

Ich wünsche mir zumindest, noch tiefer einzutauchen, wenn du verstehst was ich meine. Ich denke schon.
 
...das macht es nicht besser, es staut sich dadurch noch mehr auf - genauso ist es, das denke ich auch. Und die Folge dessen, von jahrelanger Unterdrückung, ob durch sich selbst oder durch andere, sind Krankheiten - psychisch wie physisch.




***Reaktion auf Troll entfernt***

ich denke, sein Ton stammt aus Erfahrungwerten, keine Ironie, nur Realist, der etwas grundlegenes gesehen oder erlebt hat.....
 
Ich kann nur sagen, ich bin gespannt, wie es weitergeht, was noch alles kommt.

Ich wünsche mir zumindest, noch tiefer einzutauchen, wenn du verstehst was ich meine. Ich denke schon.

Ja, verstehe ich, nimm dir die Zeit, die du brauchst, um deine Seele zu erreichen, dann lass los und lege die Vergangenheit ad acta....

aber nicht übertreiben, allzutief eintauchen öffnet Türen, die du vielleicht nicht mehr schließen kannst......
es genügt, wenn du jetzt lebst, jetzt ist die Zeit, die in deiner Hand liegt, genauso wie deine weitere Zukunft,


wenn du Aggression spürst, stelle dich unter weißes oder goldenes Licht, genauso wie alle Gedanken und Gefühle, die dir da begegnen,
wenn es gar nicht besser wird, lass dir helfen,

lg Birgit
 
Hallo,

ich habe so etwas wie "Precieuse" geschrieben hat, auch erlebt. Das war absolut nicht von der feinsten Sorte. Man rutscht da immer tiefer hinein. Ich bin sehr feinfühlig, sauge negativen metaphysischen Stress anderer Leute auf wie ein Schwamm, selbst in eigenen Räumen wo es hier und da mal Stress geben kann, dieser hängt in den Räumlichkeiten fest und rüttelt immer an sensiblen Menschen. Ich bin durch Zufall an eine Dame aus der Schweiz geraten, die Personalclearing und Space Clearing macht. Ich habe mir ein Herz gefasst und habe mein Haus, mein Grundstück und auch mich clearen lassen. Das Ergebnis ist einfach super. Ich fühle mich wohl, auch in meinem Haus und in meinem Garten. Mein Haus ist wieder voller Chi, da ich auch Fengh Shui angewandt habe. Ich habe durch das Clearing gelernt, kommt was von anderen Menschen, ich nehme es wahr, horche in mich rein, und lasse es wieder gehen. Selbst Themen, die ich beiseite geschoben habe, kann ich hochkommen lassen, suhle mich nicht darin rum, sondern kann sie verarbeiten und wieder gehen lassen. Absolut kein Nervenstress mehr. Ich bin kein Schwamm mehr der alles von anderen Leuten aufnimmt und meint, das wäre meins. Und im Nachgang zu alle dem habe ich mir 2 Reiki Behandlungen gegönnt. Ich kann es nur empfehlen: Personalclearing, Space Clearing und Reiki. Eine tolle Kombination.

Liebe Grüße

Dina1
 
Mavid, das kann funktionieren, braucht man aber viel Kraft dazu, sonst ist es gut, sich helfen zu lassen, ich hätte es allein nicht geschafft......

lg Birgit

Ich habe auch nicht geschrieben, dass man sich dabei nicht helfen lassen soll, die eigenen Muster aufzulösen. Ich meinte nicht, dass man selbst alle eigenen Muster auflösen muss (das heißt zumindest nicht ohne Hilfestellung).

Oft ist diese Hilfe wichtig und notwendig.
 
Hallo,

ich habe so etwas wie "Precieuse" geschrieben hat, auch erlebt. Das war absolut nicht von der feinsten Sorte. Man rutscht da immer tiefer hinein. Ich bin sehr feinfühlig, sauge negativen metaphysischen Stress anderer Leute auf wie ein Schwamm, selbst in eigenen Räumen wo es hier und da mal Stress geben kann, dieser hängt in den Räumlichkeiten fest und rüttelt immer an sensiblen Menschen. Ich bin durch Zufall an eine Dame aus der Schweiz geraten, die Personalclearing und Space Clearing macht. Ich habe mir ein Herz gefasst und habe mein Haus, mein Grundstück und auch mich clearen lassen. Das Ergebnis ist einfach super. Ich fühle mich wohl, auch in meinem Haus und in meinem Garten. Mein Haus ist wieder voller Chi, da ich auch Fengh Shui angewandt habe. Ich habe durch das Clearing gelernt, kommt was von anderen Menschen, ich nehme es wahr, horche in mich rein, und lasse es wieder gehen. Selbst Themen, die ich beiseite geschoben habe, kann ich hochkommen lassen, suhle mich nicht darin rum, sondern kann sie verarbeiten und wieder gehen lassen. Absolut kein Nervenstress mehr. Ich bin kein Schwamm mehr der alles von anderen Leuten aufnimmt und meint, das wäre meins. Und im Nachgang zu alle dem habe ich mir 2 Reiki Behandlungen gegönnt. Ich kann es nur empfehlen: Personalclearing, Space Clearing und Reiki. Eine tolle Kombination.

Liebe Grüße

Dina1

wenn man fühlig ist, zieht man Menschen an, die einen "Mülleimer" für ihre seelischen Probleme brauchen, nicht dass ich denen nicht helfen möchte, aber erst selbst schützen,

irgendwann kommt man dahin, dieses zu lernen........

lg:rolleyes: Birgit
 
Werbung:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass man sich dabei nicht helfen lassen soll, die eigenen Muster aufzulösen. Ich meinte nicht, dass man selbst alle eigenen Muster auflösen muss (das heißt zumindest nicht ohne Hilfestellung).

Oft ist diese Hilfe wichtig und notwendig.

Mavid, ich weiß schon, was du gemeint hast, wenn man in so einer Situation wie precieuse ist, kann man erst nach und nach erfahren, wie einem geholfen werden kann, manchmal hilft schon ein Gespräch, verstanden zu werden,
man muss sich selbst erkennen und loslassen lernen.

ist eben so im Leben, dass wir nie auslernen und immer wieder in Situationen geraten, denen wir anfangs nicht gewachsen sind........

lg Birgit
 
Zurück
Oben