Befreiungsritual?

Du kannst auch eine feste Mauer um Dich visualisieren - sozusagen als Schutz. Dann sollte auch nichts mehr durchdringen.
Pass aber auf, dass Du sie jederzeit wieder wegmachen kannst. Du willst ja nicht vollständig einsam werden....
 
Werbung:
Als ich vorhin 'Mauer' las, hatte ich kurz ein komisches Gefühl. Ich glaube, eine Mauer hatte ich lange genug um mich rum.

...hab ich wahrscheinlich teilweise sogar immer noch.

Aber du meinst es vermutlich anders, eben als Schutz, im positiven Sinne. Danke dir Ahorn.
 
Als ich vorhin 'Mauer' las, hatte ich kurz ein komisches Gefühl. Ich glaube, eine Mauer hatte ich lange genug um mich rum.

...hab ich wahrscheinlich teilweise sogar immer noch.

Aber du meinst es vermutlich anders, eben als Schutz, im positiven Sinne. Danke dir Ahorn.

Kannst auch ein anderes schützendes Symbol nehmen - etwas, womit Du Dich auch wohlfühlst...
 
Werbung:
Ja, vielleicht fällt mir da noch was ein. Lieben Dank, Ahorn.


229250skrgjfpbac.gif
 
Zurück
Oben