Leben wir in einem Hologramm?

Es ist klar dass wir telepathisch verbunden sind, und fühlen können was andere auf unsere Darbietungen interpretieren, rückschließen, freimachen, allerdings sind diese
energetischen Aufwendungen untereinander von keiner langen Dauer, ins Bewusstsein geht nur über was selbst ganzheitlich vom Innersten verstanden wurde, deswegen sind auch die krampfhaften Suggestionen sinnlos und die Urteilssprüche, das Hologramm existiert zwar aber nur innerhalb unserer gefühlsmäßigen, mentalen und willentlichen Eitelkeit.

Umso weniger unser Inneres von AUssagen sich angesprochen fühlt umso weniger ist unser eigenes Hologramm affektiert. Ehrfahrungsgemäß wird das eigene Hologramm in Foren gerne demoliert und umgeformt, aber wenn wir nicht reagieren, steht das eigene Hologramm wieder auf, und man muss nicht fürchten dass irgendwer, niemand oder ein sexuelles Wesen unser Hologramm verändern könnte.

Es gibt so viele geistige Arbeiter, leider sind sie ein Fehlschlag, leider leben wir als geistige Arbeiter in einer Illusion, und das hat nichts mit Getrenntsein zu tun, sondern mit Privater Entwicklungsphäre.

Manche verbinden mit dem Verstand die eigene gefühlsmäßige, mentale und willentliche Eitelkeit und nennen das Hologramm des Forums, in ganz eigenartigen Fällen sogar Hologramm der Welt, in der sie ständig etwas "machen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was das persönliche Hologramm betrifft, was grundsätzlich eigentlich immer mit dem Bewusstseinskörper verwechselt so sind Missinterpretationen nicht selten.

NIcht zuletzt gibt es in der Esoterik nicht wenige Anschuldigungen, wenn man den anderen auf magische Weise besonders weit Innersten in der Nähe des Innersten "trifft" wo sich der Getroffene selbst gar nicht kennt, oft meint dann der Verstand des betroffenen Wesens, es wäre astralsexuell belästigt worden, obwohl das eigene innere Wesen entschieden hat dieses Wesen soweit hinein vordringen zu lassen.

... das eigene innere Wesen ist uns aber meistens nicht bekannt, verstandesgemäß, und die eigene kindliche Unwissenheit beschließt einen Sexualastraltäter auf offener Straße zu ermorden etc., das passiert auch politische Staatsmänner, Gurus, Rockstars. Immer sind die anderen schuld.

Sei es wie es sei, keine Ethik erlaubt Rachsucht, aber Aufklärung.

Ich finde es schön, nicht als Spiel, so weit wie möglich in andere vorzudringen oder gar zu durchdringen, weil ich kein Häretiker bin, egal ob Kind, Mann oder Frau, Oma oder Jesus Christus
 
Weiter gehts hier...

[
Einige Stellen kann ich noch nicht nachvollziehen, aber klingt nach einer interessanten Entdeckung/These!

Was meints?

Übrigens ist der schon etwas älter, der Artikel, wenn also... dann sorry für doppelt...;) :)[/QUOTE]



Sicher leben wir in einem Hologramm.
Alles besteht aus Energie und Energie schwingt. Dann müsste sich aber die Erde permanent verändern. Tut sie aber nicht. Das kann man nur dadurch erklären, dass wir in einem Hologramm leben.
 
Der Gedanke, alles bestünde aus Hologrammen, ist nicht von Realitätsflüchtlingen gedacht worden, sondern von Physikern, die meinen, die Realität voll erfasst zu haben.

Wenn man bedenkt, wie viele Lebewesen schon auf diesem Planeten gelebt und gestorben sind......wo sind die alle hin?
Wenn man zurück schaut, ist es so, als hätte es sie nie gegeben. Nur noch ein paar Gedanken erinnern an sie und die können auch in Vergessenheit geraten.

Ein Mensch wird geboren, lebt sein Leben mit beiden Füssen auf dem Boden und stirbt irgendwann mal weg und man fragt sich, wozu das Ganze?
Der eine Nachbar rannte von früh bis spät und hat alles absolut realistisch erlebt und hat sich irgendwann aufgelöst.

Was manche Menschen als Relität erleben, ist eine vorgezogene Linie, die sie meist, ohne sie zu hinterfragen, nachleben.
Ich empfinde es eher unnatürlich, wenn der Mensch nicht mal inne hält und sich fragt: Wozu dient das? Warum bin ich hier? Und.....woraus besteht das und jenes? Wer bin ich? Woher komme ich? Woraus bestehe ich? Wohin führt dieser Weg?
Das ist kein Realitätsflucht, sondern Realitätsanalyse.

Wenn ich mich in einer Realität wahrnehme, laufe ich nicht jedem Schatten hinterher, sondern schau, was es damit auf sich hat.



Ih glaube an die Stringtheorie und an mehrer Dimension sowie Paralleluniversen etc. Vielleicht sind diese Leute in Paralleluniversen. Diese Theorie unterstützt auch deine Aussage.
 
Ich habe heute eine Doku im TV geschaut, worin ein 3D-Drucker erklärt wurde.
Man kann da fertige 3 dim. Dinge ausdrucken; aus einem Stück!. Sehr spannend!
Hätte mir das jemand vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn wahrs. ausgelacht.

Mir kam dann folgende Gedanken dazu:
Der Mensch versucht immer schon sein Leben bequemer zu gestalten. Dazu erfindet er nützlche Dinge die für ihn z.B. "denken" wie der Computer. Er baut Roboter (die immer mehr können) um an seiner Stelle sich zu bewegen. Er erschafft nun auch einfach 3 D Objekt.
Das alles zusammen wäre schon beinahe eine Welt, vielleicht eine in der Zukunft.
D.h. Leben findet statt, simuliert (Computer) in einem Hologramm, in einem bioorganischen Körpern (Roboter) in einer 3D Welt.
Das Bewegungen schon ca. 6 Sekunden vor der bewussten Entscheidung "entschieden"
sind, könnte auch bedeuten, dass hier eine Software, also eine simulierte Anwendung am laufen ist.
Wir also unreal, sprich künstlich sind und nur simuliert werden.


Edit
Die einen nennen das: Alles ist Bewusstsein aus dem wir entstehen. Das Eine.
Andere: Das ist Gottes Schöpfung.
Wieder Andere: Matrielle Realität.
Oder eben: Nur ein Computerprogamm, virtuelle Realität
Frage dann: Von wem und warum?
Vielleicht von uns Menschen selber, die viel weiter entwicklet sind und auch jetzt Leben (So a la Matrixfilm eben) und wir wissen
nichts davon, sondern geniessen unsere Scheinwelt.

Was meint ihr dazu?

LG
HB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HugosBoss.

Eine sehr interessante Frage stellst Du zur Diskussion. Heute ist aber schon spät. Komme ich morgen dazu.

Lieben Gruß
 
HugosBoss
Edit
Die einen nennen das: Alles ist Bewusstsein aus dem wir entstehen. Das Eine.
Andere: Das ist Gottes Schöpfung.
Wieder Andere: Matrielle Realität.
Oder eben: Nur ein Computerprogamm, virtuelle Realität
Frage dann: Von wem und warum?
Vielleicht von uns Menschen selber, die viel weiter entwicklet sind und auch jetzt Leben (So a la Matrixfilm eben) und wir wissen
nichts davon, sondern geniessen unsere Scheinwelt.


Natürlich der Mensch selbst.
Denn was bleibt, wenn die menschliche Hülle vergeht?


Menschen die viel weiter als wir entwickelt sind, denke ich können bewusst in Raum und Zeit existieren ohne ausschliesslich an einen materiellen Körper gebunden zu sein.
 
Werbung:
Ich habe gehört, dass der Mensch eigntlich eine Ansammlung von Elektronen ist, die sich durch uns sich selbst erfahren wollen.

Nun wenn wir alle aus Elektronen bestehen, warum sind wir alle so unterschiedlich? Woran liegt das, wer steuert unser Verhalten, unsere Gedanken? Wir selbst oder elektromagnetische Felder? Sind wir nur Marionetten in irgeneinem fremden Spiel? Wer ist der Drehebuchautor, wer ist der Regisseur und wer ist der Produzent?


Sind wir, Menschen, überhaupt in der Lage alles komplett zu erfassen?

Was meint ihr dazu?


Lieben Gruß:)
 
Zurück
Oben