Original geschrieben von alwin
Ich glaube nicht, dass Luquonda und Ich wirklich aneinander
vorbeireden, sondern ihre weibliche Anschauung ist einfach
eine andere, als meine männliche Anschauung.
........Wie kommst du denn immer wieder darauf, daß ich eine weibliche Sicht habe? Ich habe beide Sichten, denn ich bin beides, schon oft gewesen und auch jetzt sind beide Teile in mir integriert...........................................................................................
Wenn Sie von Integration spricht und ich von Ergänzung, dann ist
sicher das Gleiche damit gemeint, usw., und was hier
vielleicht ein Unbehagen auslöst, ist die Polarität der Gegensätze,
die zwischen uns immer wieder auftauchen.
<<.......löst das bei dir Unbehagen aus? ,Bei mir nicht. Ich habe aber bei mir die Erfahrung gemacht, daß etwas Unbehagen in mir auslöst, wenn ich etwas genauer hinterfragen und ansehen sollte, also irgendetwas in mir nicht stimmig ist. Und bei dir?....................................................................................................
Für mich ist das ein eindeutiges Indiz, dass wir beide noch darum ringen,
in das Verständnis des anderen Wesens, Sie in das Männliche, und ich in das Weibliche einzutauchen, was unsere
Unvollkommenheit auch drastisch dokumentiert.
.<<........Kann gut sein daß das auf dich zutrifft, ich möchte mir nicht anmaßen, das über jemanden zu behaupten....was ich mich aber immer wieder frage, ist, wie du auf deine Beurteilungen des Standortes und der Lernaufgabe anderer Menschen kommst. Ich versuche nur über meine Erfahrungen, mein Erlebtes zu schreiben , denn nur das kann ich wirklich wissen....das ist dann auch nicht egoistisch sondern einfach das Einzige, was ich mit Bestimmtheit behaupten und schreiben kann................................................................................................
Oh, jetzt hab ich auf den Beitrag an Mara geantwortet...macht aber nichts.....den andren beantworte ich auch noch
Liebe Grüße
Luquonda