Leben, Tod und menschlicher Ursprung !

hihi, wenn du nun noch anfängst zu bellen , lach ich mich kaputt......hechel....

ähm, warum sollt ich sagen du hast mich nicht gefragt? Hast du doch eben ;)

Hmmm...Worte suchen.....
Beim Zusammentreffen ist eine so große Resonanz da, nicht nur in Gegensätzen sondern auch in Übereinstimmungen...und in meinem Fall überwiegen die Übereinstimmungen und werden durch das Fließen der Liebe immer mehr.........

Es ist wirklich wie ein Fluß der Liebe....hmmmm....magnetisch, man kann es fast knistern hören,...aber nicht aus lauter Spannung somndern vor lauter potenzierter Energie, die, läßt man sie einfach tun und fließen, die Gegensätze sehr leicht aufhebt und umkehrt in noch mehr gemeinsamer und eigener Energie und Liebe......
hmmm.....

reicht das erst mal....ansonsten frag bitte einfach genauer....sonst verzwusel ich mich zu sehr......

Liebe Grüße
Luquonda

Werbung:
Hi Luquonda,

ich drehe mich bei der Frage total im Kreis.

Du bist jetzt die Dritte, nein, eigentlich die Vierte, aber alwin hat mir leider nicht geantwortet (dezenter Hinweis:D).

Sei doch bitte so lieb und lies mein Posting an alwin noch mal...

Das Problem liegt wohl genau da, worauf Du ansprichst. Ich fühle nicht, bzw. ich ignoriere mein Fühlen.

An anderer Stelle hast Du mir gesagt, es wäre nicht mein innerer Zwilling gewesen, der mir geholfen hat, sondern mein Geisthelfer. Wenn das wahr ist, hat sich mein Geisthelfer mir im Außen vorgestellt.

Ach - ich merk es beim Schreiben schon...

a) ich verwustele mich auch und

b) es spielt gar keine Rolle

- ich werde noch mal nachsehen - fühlen in mir ...
Die Antwort finde ich nur in mir -

mara

Du hast mit deiner Beschreibung vollkommen Recht, was den Durchfluß und die Potenzierung der Liebe zwischen Zwillingen betrifft, aber es ist bei uns so, dass wir uns zuerst dem von uns verursachten Leid aus der Vergangenheit stellen. Diese Einströmung der Liebe nutzen wir auch derzeit so, dass Sie uns dieses Leid, das wir Verursacht haben, und das wir selbst erleiden mussten, ertragen lässt, wenn es mit voller Wucht auf uns einschlägt. Das ist ja inzwischen gut Verarbeitet, war aber im ersten Jahr unseres Aufeinandertreffens nahezu unerträglich, was wirklich ohne diesen Liebestrom zwischen uns nicht
auszuhalten gewesen wäre. Jedenfalls sehe ich das Ganze als eine notwendige Aufarbeitung, und wenn Du das bereits in einem deiner vergangenen Erdenleben erledigt hast, dann würde es mich auch nicht wundern, dass Du schon darüber stehen kannst, aber so ganz sicher bin ich mir da eben nicht, aus dem heraus, wie Du schreibst. Ich halte es für eine echte Gnade, dass es mir in mein Wesen gelegt wurde, in einer Lebensrückschau bis hin zu meiner ursprünglichen Zeugung ganz Bewusst stehen zu können, selbst wenn das manchesmal nur schwer auszuhalten ist, was ich dabei betrachte. Damit habe ich auch in vielen Leben ziemliche Probleme gehabt, aber ich weiss, dass es nun überstanden ist, weil das Aufeinandertreffen mit meinem Zwilling endlich in den richtigen Bahnen verlaufen ist, und wir die Unterschiede und Wirkungen zueinander wahrnehmen und auflösen können. Dabei werden nun auch unser Lebenszweck wie unsere Aufgaben so langsam sichtbar, was sicher bei jedem Paar ganz unterschiedlich ist. Zuletzt muss ich natürlich auch zugeben, dass ich mit meiner Hinwendung zu meinem Zwilling nicht so stehe, wie es nötig wäre, um den Liebestrom ganz frei fließen zu lassen, aber das hat persönliche Gründe, und Sie hat das entsprechende Verständnis dafür, dass es noch eine Weile dauert, bis ich das ändern kann. Herzliche Grüsse von Alwin

Antwort auf deinen Beitrag vom 14.12.02
Mit Horoskopen kenne ich mich nicht aus, deshalb kann ich da
nichts dazu sagen, ausser dass es mich stören würde, wenn
die Geschlechtlichkeit darin nicht sichtbar wird.
Die weibliche Energie, die Du bei Männern so stark wahrnimmst,
wird wohl mit dem in Zusammenhang gebracht werden können,
dass diese Männer sich schon auf ein weibliches Leben
umstellen, und wenn das geschieht, wohl meist nach dem
42. Lebensjahr, dann ist das sicher gut. Diese Umkehrwippe,
von der ich schon Luquonda schrieb, ist für mich eine unglaublich
bedeutungsvolle Wahrnehmung, denn hierdurch finde ich z.B:
einen Kontakt zu meinen weiblichen Erdenleben, die zu den
schwersten Erkenntnisakten gehört, was ich bisher erlebte,
und wo ich erst am Anfang stehe. Anders herum dürfte das
für Frauen in bezug auf männliche Leben genauso schwierig
und bedeutsam sein, denn es hat etwas mit dem Tod an sich
zu tun. Ich habe meine weiblichen Leben bisher als einen
unter einem Kapuzenmantel verhüllten Schatten wahrgenommen,
und erst als mir bewusst wurde, was sich darunter verbarg, hat
das seinen Schrecken für mich verloren. Vorher dachte ich immer,
dass ich dem Tod selbst begegnete, was ja auch stimmte, denn
diese Umkehrung von Mann zu Frau löscht das männliche
Bewusstsein von und in mir zunächst ja völlig aus.
Gruss von Alwin

Hallo Alwin
Natürlich ist es nicht nur leicht dem Zwilling zu begegnen und ich behaupte nicht, alles schon total verarbeitet zu haben...und auch er bestimmt nicht.Doch ist es mit dem Fließen der Liebe um so vieles leichter, Dinge die sonst schwer zu bearbeiten sind, werden durch die Liebe einfach hinweggeleuchtet.
Auch bei mir ist die Lebenssituation im Jetzt nicht ganz einfach, doch diese übernatürliche Liebe, die wir zum Glück trotzdem beide ganz frei fließen lassen überstrahlt alles...

Ich wünsche dir, daß du auch bald die Liebe frei fließen lassen kannst.....du wirst wahre Wunder erleben und es wird dir nicht mehr so schwer fallen...

Liebe Grüße
Luquonda

Noja, Luquonda

wenn das Bankkonto stimmt, geht alles leichter

(nix für ungut. bin heute nur so super-gut gelaunt.
weißt eh, wie sowas ist)

Grüße an Alle

Werbung:
Zurück
Oben