Leben nach dem Tod

Werbung:
Es ist alles so einfach, wir werden wiedergeboren und wiedergeboren, so lange, bis wir endlich erkannt haben, wohin wir uns bewegen sollen: Back to Godhead, das ist unser zu Hause.

Es ist alles so einfach, wir werden wiedergeboren und wiedergeboren, so lange, bis wir endlich erkannt haben, wohin wir uns bewegen sollen: Back to Godhead, das ist unser zu Hause.

für dich sieht es so aus. Du darfst nicht vergessen dass es eine rein subjektive Sichtweise ist.
Andere Menschen stehen einfach am Feld, pflügen die 1000000 Furche, und plopp, plötzlich erfassen sie die ganze Sinnlosigkeit, oder Gottvollheit, oder was immer du dir denkst.

DU denkst dir, Dein Weg wäre Der Weg.

für dich sieht es so aus. Du darfst nicht vergessen dass es eine rein subjektive Sichtweise ist.
Andere Menschen stehen einfach am Feld, pflügen die 1000000 Furche, und plopp, plötzlich erfassen sie die ganze Sinnlosigkeit, oder Gottvollheit, oder was immer du dir denkst.

DU denkst dir, Dein Weg wäre Der Weg.

Ich denke nicht, mein Weg ist der Weg, ich weiß es.

Werbung:
Ich weiss, dass ich nach dem Tod zu Gott komme, weil Jesus es allen versprochen hat die an ihn glauben.

Johannes 14,1 "Seid nicht bestürzt, und habt keine Angst!", ermutigte Jesus seine Jünger. "Vertraut Gott, und vertraut mir! 2 Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten. 3 Und wenn alles bereit ist, werde ich kommen und euch zu mir holen. Dann werdet auch ihr dort sein, wo ich bin.

Quelle: bibleserver.com/index.php

Zurück
Oben