Leben alle Menschen nach dem Tod wieder?

Werbung:
Und nochmal die Frage: Wo kommt diese Erkenntnis denn nun her? Das beantwortet nämlich nicht die Frage nach der Erkenntnis, das Gott sich Notizen macht.


Sagt wer?

Ein Anfang hat immer ein Ende was bedeutet das auch die Kapazität eines Universellen Gotten nicht unbegrenzt sein kann. Und das bedeutet das selbst eine Allmächtige Person Informationen Separat speichern muss.
 
Ein Anfang hat immer ein Ende was bedeutet das auch die Kapazität eines Universellen Gotten nicht unbegrenzt sein kann. Und das bedeutet das selbst eine Allmächtige Person Informationen Separat speichern muss.
Dieser Gedanke funktioniert nur, wenn man davon ausgeht, dass Gott EINE Person (also monotheistisch) mit beschränktem Körper ist (wie der menschliche Körper).
"Gott" wird damit personifiziert.
 
Dieser Gedanke funktioniert nur, wenn man davon ausgeht, dass Gott EINE Person (also monotheistisch) mit beschränktem Körper ist (wie der menschliche Körper).
"Gott" wird damit personifiziert.
Nein ich rede von einem Stofflichen Körper wie er physikalisch Existent ist. Ohne Physik läuft es selbst im Universum nicht.
 
Nein ich rede von einem Stofflichen Körper wie er physikalisch Existent ist. Ohne Physik läuft es selbst im Universum nicht.
Nichts anderes hab ich gesagt. Menschlicher Körper = stofflicher Körper; Gott = eine (1) Person. Genau das hab ich geschrieben.
Gott wird somit personifiziert (weil Gott = Person).
 
Ich habe mir heute Nacht mal die Zeit genommen ein paar Artikel zum Thema Wiedergeburt zu Lesen. Und bei all den Informationen ist mir eine Frage gekommen. Wie sieht es bei den wirklich bösen aus! Gehen wir mal von einem Armin Meiwes oder einem Adolf Hitler aus? Wenn man denn als Sterblicher überhaupt bemessen kann was Böse oder Verkommen ist.

Du wirst all deine Antworten finden wenn du die Bücher "Gespräche mit Gott" lesen wirst. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben