Leben alle Menschen nach dem Tod wieder?

Werbung:
Können wir doch. Wir können alles erschaffen.
Obgleich ich denke dass die "ausführende" Macht Gott, die Natur, das Universum, ...... ist.
Ja aber was ist Gott Natur oder das Universum? Wir sind alle nur Atome die sich aus Protonen Neutronen und Elektronen zusammen setzen! Vielleicht sind wir selber Gott wie es in der Bibel steht. Da hat Gott uns ja nach seinem Ebenbild erschaffen. Nur ohne denken wie der Teufel es Eva und Adam geschenkt hat.
 
Ja aber was ist Gott Natur oder das Universum? Wir sind alle nur Atome die sich aus Protonen Neutronen und Elektronen zusammen setzen! Vielleicht sind wir selber Gott wie es in der Bibel steht. Da hat Gott uns ja nach seinem Ebenbild erschaffen. Nur ohne denken wie der Teufel es Eva und Adam geschenkt hat.

Ich persönlich glaube nicht an Gott, aber teilweise sehe ich es wie @LalDed dass wir Teil etwas "Größeren" sind.
 
also wenn ich etwas erschaffen kann dann im gegenwärtigen Leben und nicht irgendwann,
ich glaube nicht das es ein Leben nach dem tod gibt, im Sinne von ich allein werde neugeboren und bin wieder in neuer Körperform da,

sondern ich werde normalerweise gefressen und meine Restteile werden von Tieren verwertet , damit nähre und erhalte ich Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben