Laufen macht glücklich?

Hallo :koenig: !
Bin grad wieder gekommen, bin unter dem Regen durchgelaufen, es hat mir heute voll Spaß gemacht.
Fühl mich grad wunderbar und glücklich :kuesse:
Es lief alles gut, meine Beine leicht und locker, als wenn es nicht meine (Beine)wären!!
Echt supi, ein gelungener Abschluss für diese Woche.
So , genug geschwärmt , mach dich noch neidisch , dass will ich nicht...
Daumen für dich drück ,dass du kommende Woche wieder einsteigen kannst!Schnee schnell weg gezaubert :zauberer2und Bein tut auch nicht mehr zwicken /schmerzen, dat sollte nu klappen :thumbup:
LG lsl

Werbung:
Hallo :koenig: !
Bin grad wieder gekommen, bin unter dem Regen durchgelaufen, es hat mir heute voll Spaß gemacht.
Fühl mich grad wunderbar und glücklich :kuesse:
Es lief alles gut, meine Beine leicht und locker, als wenn es nicht meine (Beine)wären!!
Echt supi, ein gelungener Abschluss für diese Woche.
So , genug geschwärmt , mach dich noch neidisch , dass will ich nicht...
Daumen für dich drück ,dass du kommende Woche wieder einsteigen kannst!Schnee schnell weg gezaubert :zauberer2und Bein tut auch nicht mehr zwicken /schmerzen, dat sollte nu klappen :thumbup:
LG lsl
Och vielen Dank für die Wünsche, aber mein Tag war heute auch nicht ohne Sonne Schnee und Gipfelsieg war sehr toll und hat mich auch glücklich gemacht (trotz Blase).
Morgen solls wieder schön werden kann aber sein das wir eine Mondscheinwanderung unternehmen (Vollmond) ansonsten gehe ich laufen oder beides :p
Aber hoppala ich bin ja nicht mehr 20ig, werd mich dann wohl für etwas entscheiden :sleep:
wünsch dir eine tolle Laufwoche und das die Beinchen so bleiben :rolleyes:
lg Berg-:koenig:

Och vielen Dank für die Wünsche, aber mein Tag war heute auch nicht ohne Sonne Schnee und Gipfelsieg war sehr toll und hat mich auch glücklich gemacht (trotz Blase).
Morgen solls wieder schön werden kann aber sein das wir eine Mondscheinwanderung unternehmen (Vollmond) ansonsten gehe ich laufen oder beides :p
Aber hoppala ich bin ja nicht mehr 20ig, werd mich dann wohl für etwas entscheiden :sleep:
wünsch dir eine tolle Laufwoche und das die Beinchen so bleiben :rolleyes:
lg Berg-:koenig:
Danke dir , ja hoffe auch das meine Beine mich weiterhin so tragen.
Mondscheinwanderung , hört sich toll an!
Du und dein Menne scheint sehr aktiv zu sein , viel auf den Beinen, in der Natur , dass gefällt mir auch sehr!
Wünsche viel Spaß bei der Mondscheinwanderung und oder beim laufen.
Grüssle lsl

Melde mich gehorsam, erst wollte ich laufen gehen aber Männlein hat es verboten so starker Wind fällt mir noch ein Ast im Wald aufn Kopf, naja so toll is es bei so einen Wind nicht. Mondscheinwanderung auch abgesagt zu windig da verblästs Dich am Berg. Aber der föhnige Wind hat was gutes endlich ist wieder der lästige Schnee weg.
Wie wars bei Dir außer guten Essen:)

So heute gabs keine Ausreden mehr, Versuch gelungen ein bißchen hab ich meine Sehne schon wieder gespürt aber na ja es ging und war schön
lg nun wieder die Lauf-:koenig:

So heute gabs keine Ausreden mehr, Versuch gelungen ein bißchen hab ich meine Sehne schon wieder gespürt aber na ja es ging und war schön
lg nun wieder die Lauf-:koenig:
Na prima Lauf-,:koenig:
Das hört sich ja nach einem gelungenen Comeback an , freut mich sehr:beer3:darauf stoß ich mit dir an.
Ich konnte mich heute nicht aufraffen, habs auf morgen verschoben, bin nicht gut drauf.
Bisschen Kopfsalat (Deprie) , die Arbeit ist nur gestern und heut schon sehr schwer gefallen, da hab ich mir noch nen Tag Auszeit verordnet.
So nun bist du mir 1x voraus!
LG Sunny(lsl):confused4

Na prima Lauf-,:koenig:
Das hört sich ja nach einem gelungenen Comeback an , freut mich sehr:beer3:darauf stoß ich mit dir an.
Ich konnte mich heute nicht aufraffen, habs auf morgen verschoben, bin nicht gut drauf.
Bisschen Kopfsalat (Deprie) , die Arbeit ist nur gestern und heut schon sehr schwer gefallen, da hab ich mir noch nen Tag Auszeit verordnet.
So nun bist du mir 1x voraus!
LG Sunny(lsl):confused4
ja und was is mit dem Minus der Vorwochen:confused4
Hast Dir manchmal frei auch schon verdient :engel: außerdem solls Wetter wieder schlechter werden :regen: hoffe ja sehr das heut Nacht nicht schon wieder Schnee kommt gerade erst weg gegangen.
Also dann lsl wird ja bald wieder :roll:hast ja schon gelernt kein Tag ist wie der Andere Gott sei Dank sonst könnten wir uns schon :klo::blue2:
Aber lsl und :koenig: werden das schon geregelt bekommen :blume::flower2:

ja und was is mit dem Minus der Vorwochen:confused4
Hast Dir manchmal frei auch schon verdient :engel: außerdem solls Wetter wieder schlechter werden :regen: hoffe ja sehr das heut Nacht nicht schon wieder Schnee kommt gerade erst weg gegangen.
Also dann lsl wird ja bald wieder :roll:hast ja schon gelernt kein Tag ist wie der Andere Gott sei Dank sonst könnten wir uns schon :klo::blue2:
Aber lsl und :koenig: werden das schon geregelt bekommen :blume::flower2:
Ja , jeder Tag hat so seine Herausforderung, iwas ist immer.
Mal das Wetter , dann Schmerzen in den Beinen, dann die Arbeit, dann komische Altfrauenkrankheiten (Wj) , bei mir kommt es manchmal echt von allen Seiten:eek:
Immer ein auf und ab.......
Naja , daran erkennt man wohl, dass man noch am Leben ist (y)
ansonsten hätte man eine unendliche Ruhe , wäre mir dann auch nicht recht:unsure:
Umso schöner , von dir aufmunternde.Worte zu lesen , dass tut der lsl , sehr gut(y)
Komme mir sonst auch ein wenig doof vor :(
Ach menno, nu is genug , sonst fang ich wieder an zu jammern.
Halt bissi deppert im Kopf heut. ..tztztz und das gegenüber der Laufprinzessin :whistle:
Morgen werd ich hoffentlich wieder laufen und mich danach besser fühlen!
LG lsl

Ja , jeder Tag hat so seine Herausforderung, iwas ist immer.
Mal das Wetter , dann Schmerzen in den Beinen, dann die Arbeit, dann komische Altfrauenkrankheiten (Wj) , bei mir kommt es manchmal echt von allen Seiten:eek:
Immer ein auf und ab.......
Naja , daran erkennt man wohl, dass man noch am Leben ist (y)
ansonsten hätte man eine unendliche Ruhe , wäre mir dann auch nicht recht:unsure:
Umso schöner , von dir aufmunternde.Worte zu lesen , dass tut der lsl , sehr gut(y)
Komme mir sonst auch ein wenig doof vor :(
Ach menno, nu is genug , sonst fang ich wieder an zu jammern.
Halt bissi deppert im Kopf heut. ..tztztz und das gegenüber der Laufprinzessin :whistle:
Morgen werd ich hoffentlich wieder laufen und mich danach besser fühlen!
LG lsl
Ab einen gewissen Alter darf man jammern!:LOL::ROFLMAO::rolleyes:
Außerdem wir haben keine Altweiberkrankheiten das bilden wir uns nur ein :sneaky: uns gehts blendend wir dürfen ja ab und zu ohne Schmerzen laufen :p(n)
Morgen bist dann wieder vollfit dann heißt es wieder lsl und vielleicht bist auch wieder total glücklich
Ich war heute wieder brav hab in der früh pilates für die Wirbelsäule für Anfänger gemacht, aber ganz ehrlich hab früher immer Aerobic gemacht muß mich schon zusammenreißen da is irgendwie keine Power dabei, aber tut gut. (na für alte Weiber mit Rückenbeschwerden halt :X3:)
Danach war ich laufen ma super Wetter, die Sehne hat ein bißchen gequietscht war aber vorsichtig und eine Massage danach dann geht es.:rolleyes:
also Kopf hoch und los gehts, sollte es regnen hast noch einen Tag frei:)
lg :banane::koenig:

Werbung:
So ich glaub ich hab die 3 voll gemacht, heute liefs zwar nicht so gut die Sehne hat mich sehr geplagt. Aber morgen hab ich wieder einen Termin bei der Physio mal schaun was sie meint. Auf jeden Fall hat die Sonne gescheint :flower2::hamster: auch das macht glücklich

Zurück
Oben