Laufen macht glücklich?

:megaphon: Achtung Achtung, habs geschafft und die 3 ist voll :daisy::brav:
Bin zur Zeit voll motiviert schau ma mal wie lange das anhält, und der Schweinehund nicht einen Rückzieher macht.
Aber ich glaub den Hund hat mein Mann übernommen war nur schwer zu motivieren :jump5:
Schön!
Leider kann ich das nicht von mir behaupten, habs net gebacken bekommen, zu kaputt , null Motivation :cry3:
Die vergangene Woche hat heut ihren Tribut gefordert.
Hatte ja voll zu tun , mit Umzugsarbeiten aller Art , nebenbei noch gearbeitet.
Nun ja, geb mich für diese Woche geschlagen.
Aber wat solls, neue Woche , neue Chance :move1:
Für morgen stehen die Schuhe schon bereit!
LG Sunnyw.:winken5:

Werbung:
Schön!
Leider kann ich das nicht von mir behaupten, habs net gebacken bekommen, zu kaputt , null Motivation :cry3:
Die vergangene Woche hat heut ihren Tribut gefordert.
Hatte ja voll zu tun , mit Umzugsarbeiten aller Art , nebenbei noch gearbeitet.
Nun ja, geb mich für diese Woche geschlagen.
Aber wat solls, neue Woche , neue Chance :move1:
Für morgen stehen die Schuhe schon bereit!
LG Sunnyw.:winken5:
Wenns der Körper verlangt soll man ruhen, hoffentlich hast schönes Wetter, aber immerhin hast ja auch 2 x geschafft
Also auf gehts neue Woche neues Spiel und hoffentlich sind wir beide Sieger:guru:

Guten Morgen!
Komm grad vom laufen zurück, jes , hatte viel Power, konnte paar Spurts mit einbauen. Hat voll Spaß gemacht:banane:
Jetzt bin ich grad voll glücklich :flower2:
Da ich morgen noch frei habe , werd ich die 2te Einheit gleich für morgen früh anvisieren.....so kann es weitergehen.
Wünsche dir auch nen guddi Start in die neue Woche.
Viel Spaß beim laufen
Greetz Sunnyw.:)

Jaaaaa , die 2 die lacht :)
Da es heut ganz schön am stürmen ist , bin ich bei mir um die Ecke , aufen Sportplatz laufen gegangen.
Der liegt nen bisschen was tiefer& von Bäumen geschützt, sonst hätte ich keine Chance gegen den Sturm gehabt .
Auf der TartanBahn (k.P.ob das so geschrieben wird?) ist es angenehm zu laufen , durch den Belag , angenehm für die Gelenke.
Okese, nun warte ich auf deinen Rapport ;)
LG Sunny

Suppi du hast das 2. mal schon geschafft (y) und du läufst sogar auf der Bahn Respekt!!!
War am Montag das erste Mal die Woche und das 3. mal am Stück und meine Archillessehne hat wieder gejammert gestern pausiert und heute gestartet leider hat sich nach 1 km wieder die sch.... Sehne gemeldet also abgebrochen und jetzt sitz ich da mit Haarfarbe am Kopf, Eis an der Wade und hoffe Übermorgen gehts wieder jetzt so mein Hund Ruhe gibt bremst mein Bein (n) naja Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Aber diese Woche schaffst du die 3 sicher :jump2::jump5: lg weisnicht

Suppi du hast das 2. mal schon geschafft (y) und du läufst sogar auf der Bahn Respekt!!!
War am Montag das erste Mal die Woche und das 3. mal am Stück und meine Archillessehne hat wieder gejammert gestern pausiert und heute gestartet leider hat sich nach 1 km wieder die sch.... Sehne gemeldet also abgebrochen und jetzt sitz ich da mit Haarfarbe am Kopf, Eis an der Wade und hoffe Übermorgen gehts wieder jetzt so mein Hund Ruhe gibt bremst mein Bein (n) naja Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Aber diese Woche schaffst du die 3 sicher :jump2::jump5: lg weisnicht
Och menno, wat is dat denn fürn schiet , mit deiner Sehne.
Da hilft wohl echt nur Geduld & auskurieren.
Lieber nen Tag länger pausieren, als dich über den Schmerz hinweg setzen & es evtl verschlimmern .
Waren die 3 in Folge nicht gut für deine Sehne , oder was glaubst du?
Drück die Daumen, dass es übermorgen wieder vergessen ist & du wieder laufen kannst!
Ich will am Freitag wieder laufen , morgen keine Zeit. Sone Woche geht iwie viel zu schnell vorbei. Man oh man, Wahnsinn!

Hoffe du hast trotz aua im Bein/Fuß, nu wenigstens die Haare schön:mad2:
Gute Besserung :thumbup: LG Sunny

Huhu @weisnicht. , was macht deine AchillesSehne, alles wieder gut bei dir?
Ich hab diese Woche meinen Vorsatz erfüllt, 3 x gelaufen! freu....freu...
Wieder aufen Platz, paar Spurts mit eingebaut, lief ganz okay.
Nicht das ich jetzt jubeln würde, aber bin ja noch im Aufbau.
NächsteWoche hab ich Spätdienst, da lauf ich morgens, dann fängt der Tag iwie besser an.
Lauf eh am liebsten morgens, hab ich an meisten Energie.
Hoffe bei dir alles gut!?
LG Sunnyw.

Hallo gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du klingst ja schon richtig laufbesessen gggg
Leider ist meine Wade noch hart hoffe aber nach 1 Woche Pause wirds wieder.
Und für Dich auf gehts :jump5::jump2::jump3::jump1::jump4: wünsch Dir eine entspannte Laufwoche
lg weisnicht

Hallo gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du klingst ja schon richtig laufbesessen gggg
Leider ist meine Wade noch hart hoffe aber nach 1 Woche Pause wirds wieder.
Und für Dich auf gehts :jump5::jump2::jump3::jump1::jump4: wünsch Dir eine entspannte Laufwoche
lg weisnicht
Laufbesessen. ....hm,weiss nicht...ggg , merke nur , dass es ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit ist.
Das ich belastbarer und ausgeglichener bin.
Das mir die Bewegung an der Luft gut tut, dass ich mich danach um 100% besser fühle , ab und zu glücklich bin...OmG. ...doch besessen bin:ROFLMAO:
Dir baldige Genesung wünsch(y)

Werbung:
Gestern ganz unterschlagen, dass ich gelaufen bin , also 4x die vergangene Woche :whistle:
Heute die Knochen schonen, morgen geht die Rechnung von neuem los .
Bin grad am Vorbereitungen treffen für die Arbeit, gleich noch schwups unter die Dusche , dann geht's los o_O
Tschüß :)

Zurück
Oben