Laufen macht glücklich?

Werbung:
:banane:Na jetzt war ich aber brav, Freitag die Runde verlängert ging gut das Wetter war traumhaft.
Heute eine Runde mit Männlein gedreht und bin neben ihm hergelaufen haben gegenseitig bißchen aufs Tempo gedrückt (sonst bin ich immer im Abstand hinterher gelaufen), sonst mußte ich mir immer anhören wie gut es ihn gegangen ist, heute aber nicht hehe mein kleines Geheimtraining macht sich schon bemerkbar:biss:Oh ja so macht Training spaß wenn ich Männlein wieder putzen kann :engel: Oh Gott immer diese Ehrgeizler :blue2: wow des macht glücklich
So 2 mal geschafft morgen nochmals dann ist die 3 voll
wie stehts bei Dir mit der Wochenbilanz?

Hey @weisnicht :winken5:
Ja , ich müsste morgen auch auf die Piste , um mein 3er Vorsatz abzuschließen....hm ...hier ist das Wetter voll sch...e!
Sturm und Dauerregen
Mal gucken was morgen der Tag so für ein Wetter mitbringt.
Aber ich geb alles , Regen stört mich nicht sonderlich, aber der starke Wind schon. Ich mach Meldung, so oder so.
Joa und du bist deinem Menne davon gelaufen, dass dir das Spaß gemacht , glaub ich dir aufs Wort. Davon träume ich auch.....hihihi...
Vllt werde ich dir davon berichten
, wer weiss.
Wünsche noch einen schönen Abend und bis bald :blume:LG

Hey @weisnicht :winken5:
Ja , ich müsste morgen auch auf die Piste , um mein 3er Vorsatz abzuschließen....hm ...hier ist das Wetter voll sch...e!
Sturm und Dauerregen
Mal gucken was morgen der Tag so für ein Wetter mitbringt.
Aber ich geb alles , Regen stört mich nicht sonderlich, aber der starke Wind schon. Ich mach Meldung, so oder so.
Joa und du bist deinem Menne davon gelaufen, dass dir das Spaß gemacht , glaub ich dir aufs Wort. Davon träume ich auch.....hihihi...
Vllt werde ich dir davon berichten
, wer weiss.
Wünsche noch einen schönen Abend und bis bald :blume:LG
Aber sicher doch wenn am Ball bleibst und Männlein zu Hause läßt gggg und ihn dann herausforderst gggg!

Werbung:
:megaphon: Achtung Achtung, habs geschafft und die 3 ist voll :daisy::brav:
Bin zur Zeit voll motiviert schau ma mal wie lange das anhält, und der Schweinehund nicht einen Rückzieher macht.
Aber ich glaub den Hund hat mein Mann übernommen war nur schwer zu motivieren :jump5:

Zurück
Oben