Laufen macht glücklich?

Hallo Leute
morgen noch Zahnarzttermin
Hund nach 6 Tagen hoffe ich wieder gesund (nichts gefressen, gebrochen und Fieber)
also werden wir dann am Donnerstag wieder durchstarten hoffentlich kommt nix dazwischen

Und alles ok bei dir und Hundilein? Knuddler :umarmen:

Gestern und heute war bei uns nur Regen, viel Regen angesagt...also machte DisziKiesi Pause...morgen habe ich Abends einen Termin also wird am Freitag wieder gesportelt :welle:

Baba und schönen Abend

Werbung:
Und alles ok bei dir und Hundilein? Knuddler :umarmen:

Gestern und heute war bei uns nur Regen, viel Regen angesagt...also machte DisziKiesi Pause...morgen habe ich Abends einen Termin also wird am Freitag wieder gesportelt :welle:

Baba und schönen Abend
Hundi und ich sind ok hm. Hundilein hat viel abgenommen und ist noch ein bißchen schwach, drumm haben wir nur einen kurzen Spaziergang gemacht
Wir haben Kaiserwetter, wenn sich der Nebel lichtet strahlender Sonnenschein, schaun wir mal morgen am abend soll der große Regen kommen....

Bei uns ist Aprilwetter....Sonne, Regen, Wind, Nebel, eisig und kalt....

Nachdem ich mich heute nicht so wohl fühle, irgendwie so als ob eine Erkältung heranzieht, das ich aber nicht zulasse, bin ich "nur" schnellen Schrittes rund 4km zum Einkauf gegangen....auch nicht schlecht, oder?

Bei uns ist Aprilwetter....Sonne, Regen, Wind, Nebel, eisig und kalt....

Nachdem ich mich heute nicht so wohl fühle, irgendwie so als ob eine Erkältung heranzieht, das ich aber nicht zulasse, bin ich "nur" schnellen Schrittes rund 4km zum Einkauf gegangen....auch nicht schlecht, oder?
Vielleicht ist es auch das komische Wetter fühle mich auch todmüde, hoffe aber das es nicht mehr wird.
schönes Wochenende

@weisnicht: Hängt bestimmt mit diesem Aprilwetter zusammen...heute geht es mir wieder besser außer dass mir der untere Rücken schmerzt...haha
Ich war am Vormittag wieder zu Fuß unterwegs...bitterkalt, aber egal...nur die Harten kommen durch :D

Ab Mittag waren Mario (mein Erstgeborener), Magdalena (zukünftige Schwiegertochter) und Jonas (Enkel) bei uns und wir verbrachten einen netten Tag.

Nun wünsche ich einen angenehmen Samstag
Eure DisziKiesi

Werbung:
also auch als Frau sollte man zusätzlich zum laufen Krafttraining machen.
Und zwar Grundübungen wie Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen,... .
Viele Frauen haben Angst, dass sie dann zum nächsten Arnold S. motieren und an Weiblichkeit verlieren -diese Angst ist jedoch unbegründet.

Klar kann man damit auch dicke Muskeln aufbauen aber wenn man die Wiederholungszahl gemäß den gewünschten Ergebniss anpasst helfen einen die Übungen lediglich zur Straffung der Arme und Formen Bauch, Beine, Po und wirken "Schwangeschaftstreifen" entgegen.
Also für mich gehören Ausdauer und Krafttraining zusammen...

Ist natürlich nur meine Meinung... :)

Zurück
Oben