Laufen macht glücklich?

Hatte heute mein erstes Krafttraining in der Rehab...bin von der Pensionsversicherung in ein Wirbelsäulenprogramm aufgenommen worden um die Rückenmuskulatur zu kräftigen! Heute wurde die Rückenmuskelkraft getestet...uiuiui...Muskel vorhanden aber die Kraft ist weit unten. Na dann schauen wir mal wie weit ich diese kräftigen werde!!

LG

Hey, toll wie Du an Dir arbeitest! Ich versuche auch gerade, durch regelmäßige Bewegung fitter zu werden. :)

Werbung:
Hallo bin wieder da.
Hab einen neuen Hund und bin wieder täglich unterwegs.
Und hoffe mein PC zeigt jetzt auch wieder die Eso Seite ohne Probs. an.

Sag mal Kiesi wie kommst du zu einer Gym. über die PVA, bist ja noch nicht in Pension "grins"

Hallo bin wieder da.
Hab einen neuen Hund und bin wieder täglich unterwegs.
Echt super, freue mich mit dir! Was für eine Rasse, wie alt ist er/sie?

Und hoffe mein PC zeigt jetzt auch wieder die Eso Seite ohne Probs. an.

Sag mal Kiesi wie kommst du zu einer Gym. über die PVA, bist ja noch nicht in Pension "grins"
haha...noch nicht in Pension, zum Glück darf ich noch etwas zur Arbeit gehen :D
Aufgrund meiner Kuraufenthalte und meiner Rückenbeschwerden wurde ich ein Rückenprogramm aufgenommen um den Gesundheitszustand aufrecht zu erhalten!

Viel Spaß mit deinem Hund und immer schön lieb sein :)

Viele Wiederholungen mit relativ geringem Gewicht!

*lach* Da ich täglich mit dem Hund unterwegs bin (derzeit nur 7 km; auf der mittleren Runde (~12...14 km) lagen mal Giftköder, da traue ich mich immer noch nicht hin :( ), ist's halt nix besonderes...

LG
Grauer Wolf

Brav, brav...
ist schon schlimm was manche Menschen aufführen...so einen sollte man erwischen und ihm "schlechtes" zum Essen geben :wut1:

Laufen bzw. Bewegung ist Balsam für mich und meinen Körper..war heute nach einer "Shoppingtour" mit Sohnemann laufen....und siehe da, die schweren Beine und das innerliche gestresst sein ist nach den 8 km wie weggeblasen :welle:

Werbung:
Sonntägliche Walkingrunde mit der Schwägerin war wieder spitze...bei eher diesigem Wetter losmaschiert aber zur Mitte der Wegstrecke fing die Sonne an zu scheinen....:engel:..eh klaro, oder?! DisziKiesi hat sich das verdient :roll:

Zurück
Oben