Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten morgen, so habe mir vorhin zum laufen 2.paar socken und 2.paar unterhose in lang angezogen und es war wesentlich wärmer. und es war wundervoll kalt! tolle atemzüge
guten morgen, so habe mir vorhin zum laufen 2.paar socken und 2.paar unterhose in lang angezogen und es war wesentlich wärmer. und es war wundervoll kalt! tolle atemzüge
Also ich könnte nicht mit 2 Paar Socken und 2 langen Unterhosen laufen...ich würde schwitzen wie S.. und könnte mich kaum bewegen :=)
Aber wenn es für dich passt, dann ist es ok.... viel Spaß beim Laufen
So nun sind die 4 Wochen Erholung so gut wie vorbei...Dienstag heißt es wieder ab in die Arbeit!!!
Gestern und heute wurden Kekse gebacken...es riecht so lecker nach Weihnachten in der Wohnung...
Nachdem ich in den 4 Wochen täglich sportlich war genehmige ich mir nun ein paar Tage "Nichtstun"... ja, ja.. richtig gelesen...DisziKiesi ist ein paar Tage nicht sportlich unterwegs, zumindest hat sie es vor
Sag mal wohnst Du am Nordpol???
War heute wieder mit meinen Hunden spazieren und hatte eine längere Jacke wie gestern und vorgestern bei Regen und Schneefall, aber heute habe ich geschwitzt wie s.......
Sag mal wohnst Du am Nordpol???
War heute wieder mit meinen Hunden spazieren und hatte eine längere Jacke wie gestern und vorgestern bei Regen und Schneefall, aber heute habe ich geschwitzt wie s.......
sagt mal habt ihr das auch wenn ihr alle 2 tage lauft, oder täglichm das dann eure waden so hart werden und was tut ihr dann? ich setzte dann erstmal aus. aber nach 2 tagen spätestens packt es mich wieder.
so und nun hoffe ich ja das ich alleine vom laufen knackig werde figurlich essen tu ich ja schon so vegi mässig. macht noch jemand zum laufen anderen sport?
sagt mal habt ihr das auch wenn ihr alle 2 tage lauft, oder täglichm das dann eure waden so hart werden und was tut ihr dann? ich setzte dann erstmal aus. aber nach 2 tagen spätestens packt es mich wieder.
so und nun hoffe ich ja das ich alleine vom laufen knackig werde figurlich essen tu ich ja schon so vegi mässig. macht noch jemand zum laufen anderen sport?
Wenn ich längere Zeit nicht laufen gewesen bin, dann merke ich die Wadenmuskulatur auch mehr...aber das gibt sich mit der Zeit...der bzw. die Muskeln müssen sich erst an das Aktivsein gewöhnen
Ich gehe auch Nordic walken, fahre mit dem Rad und gehe viel wandern; Ski fahren, Langlaufen sind im Winter dabei
Drück dir die Daumen, dass deine Figur knackig wie deine Vegi Mahlzeit wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.